Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Nun war ich bei 40% und es ist einfach so auf 10,6% zurück gesprungen.
Ich werde nun die 10stunden über nacht downloaden. Sollte der Download morgen früh wieder bei 10% oder so sein, dann werde ich das Spiel zurück geben. Zur not zieh ich vor gericht, ich hab die schnauze voll.
Ich werde nun die 10stunden über nacht downloaden. Sollte der Download morgen früh wieder bei 10% oder so sein, dann werde ich das Spiel zurück geben. Zur not zieh ich vor gericht, ich hab die schnauze voll.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigtl. der einzige, der seit dem neuen Patch Probleme mit den Mapwechseln hat?
Vorher konnte ich ne Runde zu Ende spielen, der Ladebildschirm der neuen Map erschien, ich durfte gefühlte 68 Stunden warten und dann ging's weiter... Jetzt spiel ich die Runde zu Ende, der Bildschirm wird schwarz, dann erscheint mein Cursor in der Bildmitte und unten links steht "loading" .. aber kein Bild der neuen Map und nix. Und selbst wenn ich gefühlte 100 Stunden warte, geschieht nix mehr, die Map wird nicht geladen. Das einzige was dann hilft, ist per Taskmanager den Prozess abschiessen und übers Battlelog neu auf den Server joinen.
Jo, EA/DICE - ihr habt wahrhaftig ein grandioses Spiel mit noch besseren Patches gebastelt. Euch sollte man echt alle mit Ziegelsteinen schlagen dürfen, so dumm wie ihr seid.
Vorher konnte ich ne Runde zu Ende spielen, der Ladebildschirm der neuen Map erschien, ich durfte gefühlte 68 Stunden warten und dann ging's weiter... Jetzt spiel ich die Runde zu Ende, der Bildschirm wird schwarz, dann erscheint mein Cursor in der Bildmitte und unten links steht "loading" .. aber kein Bild der neuen Map und nix. Und selbst wenn ich gefühlte 100 Stunden warte, geschieht nix mehr, die Map wird nicht geladen. Das einzige was dann hilft, ist per Taskmanager den Prozess abschiessen und übers Battlelog neu auf den Server joinen.
Jo, EA/DICE - ihr habt wahrhaftig ein grandioses Spiel mit noch besseren Patches gebastelt. Euch sollte man echt alle mit Ziegelsteinen schlagen dürfen, so dumm wie ihr seid.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
In meinem Freundeskreis hat keiner das Problem. Das sowas aber sein kann ist normal bei PC-Spielen. Kann halt nicht jede Konfiguration beruecksichtigt werden...bum0r hat geschrieben:Bin ich eigtl. der einzige, der seit dem neuen Patch Probleme mit den Mapwechseln hat?
Hast du mal in Battlelog's Foren geschaut, ob andere auch das Problem haben? Wenn moeglich auch im englischen Battlelog-Forum.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Da kann Ich ja echt froh sein, dass bei mir alles funktioniert. 

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Es scheint wohl auch mit den Servern zusammen zu hängen. Ich war grad bei Franzosen (iiih, Franzosen.. diese arroganten Froschfresser entschuldigen sich nedmal wenn sie nen TK landen. So was kann ich gar ned ab! Und scheinbar hat auch keiner von ihnen Englisch verstanden, oder sie haben sich absichtlich dumm gestellt. Aber anyway, darum gehts jetzt ja ned ^^) und dort hat der Mapwechsel zu 90% reibungslos funktioniert. Also keine Ahnung wo das Problem liegen könnte...TachiFoxy hat geschrieben: In meinem Freundeskreis hat keiner das Problem. Das sowas aber sein kann ist normal bei PC-Spielen. Kann halt nicht jede Konfiguration beruecksichtigt werden...
Hast du mal in Battlelog's Foren geschaut, ob andere auch das Problem haben? Wenn moeglich auch im englischen Battlelog-Forum.
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder weiß dass Franzosen kleine Sprachnazis sind, wunder dich nicht.
Sauber.
Ich hab gerade Origin gestartet, 60% DL für den Arsch er lädt wieder alles von vorne.
Danke dafür EA!
Sauber.
Ich hab gerade Origin gestartet, 60% DL für den Arsch er lädt wieder alles von vorne.
Danke dafür EA!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
geht nicht, du hast mit der origin EULA akzeptiert, nicht klagen zu dürfen!!!!111Landungsbrücken hat geschrieben:Zur not zieh ich vor gericht...

- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Die Klausel ist sowieso hinfälligRosette hat geschrieben:geht nicht, du hast mit der origin EULA akzeptiert, nicht klagen zu dürfen!!!!111Landungsbrücken hat geschrieben:Zur not zieh ich vor gericht...

Was ich eigentlich fragen wollte: werdet ihr auch wenn ihr bei ner Spawnbarke spawnt in ungefähr 50 Metern darüber abgesetzt und müsst erstmal den Fallschirm auspacken?
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Villeicht liegt's an irgendwas total Banales, wer weiss.bum0r hat geschrieben:Es scheint wohl auch mit den Servern zusammen zu hängen. Ich war grad bei Franzosen (iiih, Franzosen.. diese arroganten Froschfresser entschuldigen sich nedmal wenn sie nen TK landen. So was kann ich gar ned ab! Und scheinbar hat auch keiner von ihnen Englisch verstanden, oder sie haben sich absichtlich dumm gestellt. Aber anyway, darum gehts jetzt ja ned ^^) und dort hat der Mapwechsel zu 90% reibungslos funktioniert. Also keine Ahnung wo das Problem liegen könnte...TachiFoxy hat geschrieben: In meinem Freundeskreis hat keiner das Problem. Das sowas aber sein kann ist normal bei PC-Spielen. Kann halt nicht jede Konfiguration beruecksichtigt werden...
Und ja, Franzosen und deren Muell mit der Sprache. "Wir hassen Englisch, daher sagen wir auch nicht 'lol' sondern machen einfach unsere eigene Variante von 'lol': mdr mdr mdr mdr mdr."

Zuletzt geändert von TachiFoxy am 08.12.2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Das passiert abhängig von der Map und wo sich die Spawnbeacon befindet.REXDAKEX08 hat geschrieben:Was ich eigentlich fragen wollte: werdet ihr auch wenn ihr bei ner Spawnbarke spawnt in ungefähr 50 Metern darüber abgesetzt und müsst erstmal den Fallschirm auspacken?
€: Franzosen spielen aber auch unterirdisch.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass seit dem 2. Patch das Wiederbeleben wieder mehr schlecht als recht funktioniert? 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nur, dass seit dem patch die Ladezeiten ungefähr 200% länger sind als vorher o.o
DICE, die Chaoten
Die überraschen mich immer wieder
.....
DICE, die Chaoten

-
- Persönliche Nachricht:
Ist bei großen Levels immer so, ja.REXDAKEX08 hat geschrieben: Was ich eigentlich fragen wollte: werdet ihr auch wenn ihr bei ner Spawnbarke spawnt in ungefähr 50 Metern darüber abgesetzt und müsst erstmal den Fallschirm auspacken?
Bei Metro, Seine Crossing, Bazaar und Teheran Highway nicht.
edit:
So, 54%.
Ich gehe jetzt einen trinken.
Mal sehen ob ich morgen wieder von vorne laden muss.
Warum stellen die den nich seperat online?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
gerade auf einem Server im generteam 5-6 Hacker gehabt. Das ist ja selbst bei BC2 nicht vorgekommen. Da war von unlimited health über "ich schieß durch 50 Wände" bis hin zu 1HITKILL alles dabei. Ganz großes Kino, ganz groß.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab nun per Google recherchiert und bin dabei auf so einige Leute gestossen, die das selbe Problem haben. Scheint also definitiv nicht nur an meinem Rechner zu liegen - wenn überhaupt.
Ein Fix hat vorgeschlagen, Punkbuster neu zu installieren, bzw. zu updaten. Das hab ich getan, aber der Prozess von pbuster.exe bleibt selbst nach dem Update im Taskmanager hängen, als ob sich die Anwendung nicht richtig beendet. Habs sogar 2x hinter einander versucht, da geht nix weiter. Origin und Battlelog waren dabei ausgeschaltet.
Hab dann mal den EA Support Chat benutzt, um vllt. von da Hilfestellung zu kriegen, dann sass da so ein "Swapnanil" (wahrsch. Inder).. ich sag dem, dass ich nen Blackscreen hab wenn der Mapchange kommt und ich das Spiel per Taskmanager beenden und neu starten muss damit's funktioniert - und der fragt mich allen ernstes "are you playing the game on ps3?"
Als sich das Chatfenster dann irgendwann mit der Meldung "The chat session has disconnected. If you still need assistance, please try again." beendet hat, dacht ich mir "f*ck this"...
Ein Fix hat vorgeschlagen, Punkbuster neu zu installieren, bzw. zu updaten. Das hab ich getan, aber der Prozess von pbuster.exe bleibt selbst nach dem Update im Taskmanager hängen, als ob sich die Anwendung nicht richtig beendet. Habs sogar 2x hinter einander versucht, da geht nix weiter. Origin und Battlelog waren dabei ausgeschaltet.
Hab dann mal den EA Support Chat benutzt, um vllt. von da Hilfestellung zu kriegen, dann sass da so ein "Swapnanil" (wahrsch. Inder).. ich sag dem, dass ich nen Blackscreen hab wenn der Mapchange kommt und ich das Spiel per Taskmanager beenden und neu starten muss damit's funktioniert - und der fragt mich allen ernstes "are you playing the game on ps3?"

Als sich das Chatfenster dann irgendwann mit der Meldung "The chat session has disconnected. If you still need assistance, please try again." beendet hat, dacht ich mir "f*ck this"...