Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Meinte doch Hart bei City, bei Olic' Schuss ;)

Naja, glaub City macht da iwann 'n Tor, aber für 'ne Bayern B-Elf ist das iwie nicht so das wahre, was MC zeigt ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Meinte doch Hart bei City, bei Olic' Schuss ;)
ah okey, Missverstanden, sry
da muss man wohl dann doch zustimmen.
Dachte das wäre auf den Rückstand von Unitde bezigen gewesen.

Ich hoff mal Bayern hält dicht, weil City kann ich gar nicht leiden

Edit: Und schon führt City, argh
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

united ist raus :D dass sie so schwach diese saison sind, hammermäßig.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Englischer Meister -> Raus
Deutscher Meister -> Raus
Französischer Meister -> Raus
Portugisiescher Meister -> Raus
Niederländischer Meister -> Raus

:D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sehr seltsam was mit Lyon ging irgendwie^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

2 reguläre Amsterdam Treffer nicht anerkannt und dann verliert Zagreb 1:7. Tatsächlich, da kann man durchaus auf Gedanken gekommen ^^;

"Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine Manipulation und hat daher Untersuchungen eingeleitet. Wetten auf dieses Spiel würden derzeit überprüft, sagte ein Sprecher."
Naja. Muss man bei solchen Ergebnissen ja fast ^^;
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Rooneys Sperre bei der EM wurde um ein Spiel verkürzt:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... uerzt.html

da muss man Dzudovic sehr faires Verhalten zusprechen. Würde auch nicht jeder machen, sich für eine Verkürzung der Sperre eines Spielers einsetzen der gegen ihn eine Tätlichkeit begangen hatt
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bulli1992 hat geschrieben:Rooneys Sperre bei der EM wurde um ein Spiel verkürzt:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... uerzt.html

da muss man Dzudovic sehr faires Verhalten zusprechen. Würde auch nicht jeder machen, sich für eine Verkürzung der Sperre eines Spielers einsetzen der gegen ihn eine Tätlichkeit begangen hatt
Finde ich ja lustig. Gerade weil Rooney als Wiederholungstäter bekannt ist.
Bei Ribery war es damals nur halb so schlimm aber die Strafe haben sie gelassen.
Komischer Schuppen um Platini...

MFG
Jowy
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die ham vermutlich angst, dass es mit dem Englischen Fußball komplett bergab geht,w enn die bei der EM in der Vorrunde rausfliegen (Im Europapokal läuft es ja mittlerweile auch nicht mehr von selbst)...immerhin bringt der der UEFA ja auch mit am meisten Geld rein^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB nächstes Jahr wieder in der CL spielen wird und ansonsten ist Deutschland immer noch recht deutlich vor Italien in der 5 Jahreswertung. Der BVB ist nicht der erste Deutsche Meister, der in der CL direkt rausfliegt (Wolfsburg und dem VfB gings nach der Meisterschaft z.B auch nicht anders). Das einzig ärgerliche beim BVB ist, dass man sieht, dass er eigentlich die Gegner locker hätte schlagen können. Man war gegen Marseille 2x besser und hatt trotzdem 2x verloren
Ich habs eigentlich nüchtern gesehen lieber, dass man eigentlich ebenbürtig oder überlegen spielt als wenn man ohne jede Chance ist.
Ja, Dortmund fehlte diese Saison in der Cl eindeutig die Qualität, aber wenn ich den VFB Kollegen weiter oben lese, der hofft Dortmund würde abstürzen um keiner seriösen Mannschaft den Platz zu klauen muss ich doch lachen.
Abgesehen davon das ich keine seriöse Mannschaft mit mehr CL Format sehe hat Dortmund doch unbestritten die notwendige Qualität.. bislang halt leider nur theoretisch.
ich sehe aber eigentlich keinen grund warum saie nächste Saison die Qualität der Liga nicht auch auf die Cl übertragen sollten. Die Mannschaft hat definitiv noch nicht "ausgelernt" und im gegensatz zu Wolfsburg oder auch Stuttgart vermutlich die Möglichkeit dies nächste Saison zu beweisen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Boesor
das kommt beim BVB denke ich darauf an, ob sich Spieler wie Götze und Kagawa zum bleiben entschliessen und, ob Gündogan sich tatsächlich wie erhofft entwickelt. Außerdem brauchen die wirklich mal nen Knipser. Ich mag Barrios zwar (der strahlt extrem viel gefahr aus), aber der braucht auch viel zu viele Chancen. Mit den Chancen die er letzte Saison hatte, da hätte Barrios eigentlich torschützenkönig werden müssen^^

Außerdem solltet ihr uns den Koch mal wieder ausleihen für die Rückrunde und dann nächste Saison bekommt ihr den als Weltklassespieler zurück^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ist der Koch nicht immer noch verletzt?

Zum Thema CL und Dortmund.
Schaut euch an was für Vereine es dieses Jahr nicht in die K.O. Runde geschafft haben. Einige davon hatten vergleichbar starke bis schwächere Gruppen. Also warum auf einmal der Hass?

MfG Widdi
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung was der Status von Koch ist. Aber die verletzung ist ja jetzt schon fast ein Jahr her. War allerdings auch ziemlich schwer, die verletzung...der hätte ja fast ein Bein verloren.

Edit:
Hier in Duisburg munkelt man zumindest schon länger, dass er wieder ausgeliehen werden soll, sobald er wieder trainieren kann. Würde sich in dem Fall wohl auch für 1,5 Jahre anbieten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Keine Ahnung was der Status von Koch ist. Aber die verletzung ist ja jetzt schon fast ein Jahr her. War allerdings auch ziemlich schwer, die verletzung...der hätte ja fast ein Bein verloren.

Edit:
Hier in Duisburg munkelt man zumindest schon länger, dass er wieder ausgeliehen werden soll, sobald er wieder trainieren kann. Würde sich in dem Fall wohl auch für 1,5 Jahre anbieten.
Ach diese Ausleihen, für den ausleihenden Verein natürlich super, aber es tut doch eigentlich umgekehrt extrem weh wenn man den Spieler vorran bringt, ihn evtl wirklich zur internationalen klasse führt (in Duisburg eher unwahrscheinlich, aber bsp. Lahm seinerzeit in Stuttgart) und dann gratis ziehen lassen muss.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Poldi zu Schalke und auch noch als Raul Ersatz? Ist doch'n ganz anderer Typ, und ich dachte die hätten kein Geld ^^;