Bear Knuckle hat geschrieben:
Was der Bauer net kennt, frisst er net!
Danke für die Beigabe eines einfältigen unpassenden Sprichtworts.
Niemand hier lehnt generell alles neue ab, es geht hier darum, dass diese "neuerung" für einen großen Teil scheinbar fast ausschließlich Nachteile bringt und alles was 4players ausgemacht hat nun weg ist.
Tut mir leid, aber dieses pauschale "wer nicht jede Neuerung toll findet ist ein dummer zurückgebliebener Bauer" ist einfach lächerlich, ich bin sehr technikbegeistert, ich interessiere mich für fast alles neue, aber ich will Verbesesrung oder ganz Neues, was ich nicht brauchen kann und zwar in keinem Bereich sind stupide Veränderungen der Veränderung wegen, gerade wenn dadurch auch noch Nachteile und keine Vorteile entstehen.
Tut mir leid aber diese idiotische pauschale, mit dem man quasi einfach die gesamte Gegenseite diffamiert geht mir langsam schon dermaßen auf den Geist ...
Es wurde hier schon 1000x ausgeführt, warum das neue Design nicht gut ist, und es war soweit ich das gelesen habe auf über 70 Seiten nie ein pauschales "ich mag nix neues" sondern hatte immer nachvollziehbare logische Gründe. Tut mir leid nicht jeder ist eben so ein einfach gestrickter Konsumzombie der sich so oft bückt, dass man sich fragen könnte ob er schonmal aufrecht ging ... (um es mit ähnlich angreifenden Worten zu beschreiben).
Nur weil jemand nicht jeden Blödsinn michtmacht ist er nicht unflexibel, und nur weil jemand nicht jedem idiotischen Trend hinterherläuft ist er nicht gleich ein Hinterwäldler ...
Sehr viel besser als das vorherige, welches ich wiederum äußerst unübersichtlich und unpraktisch fand
Und dieses Argument kann ich objektiv widerlegen. Nimm dir einen Screenshot der alten Seite, und einen der neuen Seite immer nur von dem Bildschirmausschnitt, den du am Bildschirm im Blick hast, dann schreibst du zusammen, wieviele und welche Informationen du auf der jeweiligen Seite siehst und dann wiederholst du dein Statement ...
Wobei ich dazusagen muss, ja, das alte war weit davon entfernt perfekt zu sein, ganz abgesehen davon das es grafisch jetzt auch nicht wirklich ein Hingucker war, aber es hatte eines, es war übersichtlich und hat viel Informationen übersichtlich dargestellt, und genau in dem Format in dem ich es auf 4Players wollte, Plattformübergreifende Neuigkeiten und Tests auf einen Blick.