Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Re:
Weiss einer, wann die Steam-Beta auf Release geupdated wird?
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist eindeutig das schönste Spiel, das ich je gesehen habe.
Trine 1 hatte schon so unglaublich gutes Artdesign. <3
Natürlich ist es quietschbunt, was normal gar nicht so sehr mein Fall ist - aber hier war einfach ein Meister am Werk. Perfekt. Jeder Frame ein Gemälde.
Trine 1 hatte schon so unglaublich gutes Artdesign. <3
Natürlich ist es quietschbunt, was normal gar nicht so sehr mein Fall ist - aber hier war einfach ein Meister am Werk. Perfekt. Jeder Frame ein Gemälde.
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ich musste Steam neustarten, dann war die Beta verschwunden und das Spiel da. Das musste ich dann aber neu herunterladen.Weiss einer, wann die Steam-Beta auf Release geupdated wird?
Das Spiel sieht einfach gigantisch gut aus, sogar rein technisch (Beleuchtung, Wasser, Physik) ist es vielen "echten" 3D-Spielen weit vorraus.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Lustiges Spiel. Einmal Solo und einmal mit einem Kumpel durchgespielt. Aber vorsicht, wenn ihr einfach so in irgendwelche offene Spiele beitretet. Es ist immer wieder lustig/traurig was für Sprungakrobaten da rümhüpfen. Die Eleganz eines gehbehinderten Elefanten.
Das Spiel ist zwar nen Tick schwerer als der erste Teil aber immer noch zu leicht
Das Spiel ist zwar nen Tick schwerer als der erste Teil aber immer noch zu leicht