Zelda - Twilight Princess: Termin für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Zethos hat geschrieben:
Die Konsole ist bereit steht super da. Der Controller ist schon schön angewärmt das licht ist gedämmt draußen schneit es. Man nimmt die disc aus der Verpackung....schaut sie sich noch etwas an und denkt "Wow....ich halte hier das wahrscheinlich beste Zelda was es jemals gab in der Hand. Und gleich kann ich es spielen. Man ich bin überglücklich."

Dann legt man die disc ein. Vor Spannung lässt man den Controller fast fallen. Man setzt sich hin und schaut sich (weil man ein Genießer) ist das Intro an. Dann endlich..."bitte start drücken"... Man hält es vor Spannung kaum noch aus. Man will sofort voll dabei sein.....endlich geschafft das spiel beginnt......
Dito.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Also bei mir steht es fest.
Am realese werde ich den laden stürmen und mir die Wii Version angeln.
Das wird ein noch nie dagewesenes Spielgefühl !!!

Das wird herrlich....erste theards mit Hilfe suchenden und allgemeinen tipps wie man was leichter hin bekommt.
diskusionen was einem am spiel gefällt und was nicht.
Ja wird auf jeden Fall geilo.
Haimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

Wii, Zelda, Raving Rabbits
geiles Weihnachten :lol:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Stimmt ja die verrückten Hasen hätte ich fast vergessen. LOL es wird immer besser. :P
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

rezman hat geschrieben:Ich hoffe ja das irgendwann mal ein MMORPG in der Welt von Zelda Kommt :). Das wäre eine Feine Sache
Blos kein MMORPG von Zelda.
Was würde den mit der Storyline passieren, wenn auf einmal auf jeden einwohner von Hyrul 2 kleine Jungs kommen würden, die versuchen die Welt zu retten :?
Das wird NIEMALS passieren da bin ich mir...ziemlich sicher! :lol:

Was die GC Version angeht ist die ja schon lange Fertig.
Die wurde ja extra zurück gehalten, damit sie keine Konkurenz für die Wii Version darstellt.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die daran noch was geschraubt haben. Aber das ist ja auch nicht schlimm.
Zeldaspiele sind ja nunmal annährend perfekt wenn sie auf den Markt kommen. :)
johndoe-freename-100778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100778 »

JAAAAAAA Das ist doch mal ne Aussage :D !!!! *freu freu freu*
Hoffentlich bleibt es auch mal dabei....

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Ich bin mir ziemlich sicher das es dabei bleibt. Nintendo würde sich da doch selbst in den arsch treten wenn sie jetzt so kurz vor weihnachten zurück ziehen würden.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

heilig abend, 1 weihnachtsferiertag, 2 weihnachtsfeiertag+++
72 studen mit wenig schlaf bedeutet das....
johndoe-freename-103655
Persönliche Nachricht:

JUHU

Beitrag von johndoe-freename-103655 »

Also ich habs mir bereits Vorbestellt und muss sagen das ich mich noch nie auf ein spiel gefreut habe wie dieses! Die Trailer sind der Hammer! Sceenshots alle nice! 70Stunden pflicht(spaß) werden versprochen! Ich hoffe es ist keine riesengroße enttäuschung!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, bisher verspricht alles tatsächlich einzutreffen was Nintendo zum neuen Zelda sagte: das beste Zelda aller Zeiten.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

rezman hat geschrieben:Ich hoffe ja das irgendwann mal ein MMORPG in der Welt von Zelda Kommt :). Das wäre eine Feine Sache
Eher unwarscheinlich!

Allerdings könnte man eventuell ein FourSwords bringen, dass auch online mit 3 Mitspielern spielbar wäre, das wäre aber dann auch die höchste Anzahl, die noch vertretbar wäre.

Ich persönlich habe glücklicherweise am 15.12. frei, und werde die Nacht vom 14. zum 15. durchmachen, um direkt bei Ladenöffnung vorm Geschäft stehen zu können.

Ansonsten frage ich mal bei einem Computergeschäft meines Vertrauens nach, ob er das auch mir anbieten könnte(Habe da schon öfter gute Hardware für meinen PC geholt, und der Typ weiss bei seiner ware bescheid, ohne mich zu verscheissern zu wollen).

Ich bin allerdings schon mal gespannt, mit welcher Steuerung das Zelda eigentlich besser zu kontrollieren ist, Wii o0der GameCube?

Beim Wii werd ich alerdings erst mal abwarten, bevor ich mir den zulege, da ich erstmal noch meinen PC upgraden will(braucht noch eine grosse SATA-HDD und eine PCIe-GraKa).

Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Termin schon vorher mal auf der unterseite von Nintendo.de gefunden habe:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... fde3ad7abb
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

BetaSword hat geschrieben:Ich bin allerdings schon mal gespannt, mit welcher Steuerung das Zelda eigentlich besser zu kontrollieren ist, Wii o0der GameCube?
Laut IGN, die schon einige Stunden mit der Wii Version verbracht haben, ist die Wii Steuerung die deutlich bessere Steuerung für das Spiel.
Two Systems - One Game
Twilight Princess may have started as a GameCube title, but it finished a Wii one. There remains this faction of gamers that refuses to accept the possibility. You know who you are. You continue to argue that because the controls were originally designed for the GameCube pad there is no hope for the Wii build. You say that your arms will get tired using the Wii remote. You speak of mirrored worlds and right-handed Link. And you know what? It's all crap. If you have the means to buy Twilight Princess for Wii and you still get it for GameCube, you are a fool. And I state that without meaning to suggest that the GCN iteration is flawed - it isn't. It's an amazing swan song for Nintendo's older system, so if you've got no other option you're still golden. But that said, it's not as good as the Wii incarnation. In fact, were it up to me and not Nintendo (and in my dreams, it is), I'd have scrapped the GCN build altogether, forcing everyone to exclusively buy the Wii version. Honestly, Nintendo gave you five good years with GameCube; it's time to move on.

... *snip* ...

Now, slashing Link's sword with the remote feels very good and using the device to aim and target with weapons like the Hero's Bow and Gale Boomerang absolutely demolishes the traditional configuration. There really is no comparison - and there's no going back. Also, Zelda on Wii makes full use of the remote's internal speaker and this is, believe it or not, a very welcomed feature. I've always been skeptical of the speaker, mind you, because I simply don't think it outputs the best audio quality. But I have to admit that receiving audio cues and select sound effects through the controller is somehow more powerful. It actually does add another layer of immersion to the experience. And, of course, the Wii version of Twilight Princess runs in 16:9 widescreen mode while the GameCube incarnation doesn't. For many videophiles like myself, that in of itself is a very compelling reason to pick Zelda up on Nintendo's new generation console.

There is every reason to get Zelda on Wii, but if you're still not convinced that the controls work just fine, consider that I was just as skeptical as you are now before I put some serious play time into the game. So were the other 30 or so journalists who played alongside me. And when the gameplay session came to its too-early end, everybody in attendance agreed that the Wii remote and nunchuk combo performed beautifully. Nobody's arms were tired. Nobody felt that the continuity of the game universe had been sacrificed because the landscapes and items had been mirrored. And nobody complained that Link was a right-hander. In fact, we had a couple lefties who said playing with the game on Wii felt very natural.
Quelle: http://wii.ign.com/articles/744/744044p2.html
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Jaaaaa endlich wieder mal ein ordentliches Zelda :D

Mit Spieltiefe,fesselnde Story,tolles Gameplay und und und
wie lange haben wir darauf gewartet?

Und mit dem Release des Wiis lebt auch das Forum endlich
wieder auf,wurde auch Zeit :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Welches Forum? 4P? Das lebt doch schon die ganze Zeit.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hotohori hat geschrieben:Welches Forum? 4P? Das lebt doch schon die ganze Zeit.
besonders wenn irgend eine schreckensmeldung von sony kommt :lol: