Nintendo investiert ins Marketing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
.
Buchstabendreher beim Namen im letzten Absatz.
Bin ja mal gespannt wie die Werbung bei uns aussehen wird, ab Mittwoch laufen die ersten Spots im US TV, die wird es wohl recht schnell im INet zu sehen geben.
Bin ja mal gespannt wie die Werbung bei uns aussehen wird, ab Mittwoch laufen die ersten Spots im US TV, die wird es wohl recht schnell im INet zu sehen geben.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das waren nur die ersten Spots, die zweite Reihe von Spots zeigten dann auch deutlich mehr von den Spielen selbst. Siehe Wii.com.
Es ist ja allgemein ein beliebter Trick Werbung zu machen: erst zeigt man kaum was um neugierig zu machen, dann in der nächsten Stufe etwas mehr und meist erst in der dritten oder gar vierten Stufe dann erst alles.
Es ist ja allgemein ein beliebter Trick Werbung zu machen: erst zeigt man kaum was um neugierig zu machen, dann in der nächsten Stufe etwas mehr und meist erst in der dritten oder gar vierten Stufe dann erst alles.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, wie schnell der Arm weh tun wird
.
Ich glaub immernoch nicht dran, dass man lange zocken kann, ohne irgendwas zu spüren. Beim normalen Controller konnte ich Stunden mit Freunden zocken, aber ob das möglich ist beim Wii, bezweifle ich. Aber ich lass mich, dann vllt eines besseren belehren.
Aufjedenfall bin ich auch gespannt, wie die ganzen Spots etc aussehen werden.
Ich glaub immernoch nicht dran, dass man lange zocken kann, ohne irgendwas zu spüren. Beim normalen Controller konnte ich Stunden mit Freunden zocken, aber ob das möglich ist beim Wii, bezweifle ich. Aber ich lass mich, dann vllt eines besseren belehren.
Aufjedenfall bin ich auch gespannt, wie die ganzen Spots etc aussehen werden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jojo, zweifel Du nur. Tatsache ist das man bisher nichts von den Testern hört, das es so wäre, ganz im Gegenteil, IGN schreibt das sowas selbst nach stundenlangem z.B. Zelda TP zocken nicht passiert.
Bei Rayman Raving Rabbits ist das wieder was anderes, da ist eben gerade das Gameplay auf die Ausdauer des Spielers ausgelegt. Aber bei solchen Spielen ist einem früher auch beinahe der Daumen abgefallen vor lautem wilden schnellen Button hämmern.
Man sollte nicht vergessen das man eben nicht stundenlang nur rum wedelt, sondern das man ständig Ruhephasen hat, die eben genau dafür sorgen das es nicht auf Dauer zu anstrengend wird.
Bei Rayman Raving Rabbits ist das wieder was anderes, da ist eben gerade das Gameplay auf die Ausdauer des Spielers ausgelegt. Aber bei solchen Spielen ist einem früher auch beinahe der Daumen abgefallen vor lautem wilden schnellen Button hämmern.
Man sollte nicht vergessen das man eben nicht stundenlang nur rum wedelt, sondern das man ständig Ruhephasen hat, die eben genau dafür sorgen das es nicht auf Dauer zu anstrengend wird.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 13.11.2006 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben und wer doch Probleme damit hat, der sollte die Ursache mal eher im Spiegel suchen. Wer kein Sport macht und jeden Tag vor dem PC / der Konsole rumhängt muss sich nicht wundern wenn er nicht mal für so einen Controller genügend Ausdauer hat. Wer da über den Wii Controller jammert, wird mit recht von mir ignoriert.
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht: