yo, aber da bin ich doch schon... ist dieser tausendfüssler boss nur ein zwischengegner und geht es danach noch weiter? weil bisher find ich das design nur recht öde, aber die gegner sind eigentlich recht easy. bisheroppenheimer hat geschrieben:Das ist dieser Lava-Albtraum unter dem Sumpf in Schandstadt.Flex-007 hat geschrieben:Lost Izalith ist was bzw wo?
Unter der großen Kuppel, aus der die Wurzeln des Riesenbaums rausragen.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Zwischengegner. Und nein, wenn du vor dem Tausendfüßer stehst, warst du noch nicht in Lost Izalith. Das kommt danach. Und da hast du andere Dinge zutun als dich am Design zu erfreuen. Oder eben nicht. 
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
na toll... hatte mich schon gewundert warum sich alle übers laval level aufregen^^ na ja, ich ein paar stunden werde ich dann wohl diesem gejammer beipflichten ^^ weil das dks-völkchen ist kein wehleidiges... wenn dks spieler jammern dann meist mit einem grund.ElijahC hat geschrieben:Das ist ein Zwischengegner. Und nein, wenn du vor dem Tausendfüßer stehst, warst du noch nicht in Lost Izalith. Das kommt danach. Und da hast du andere Dinge zutun als dich am Design zu erfreuen. Oder eben nicht.
man ist gespannt
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Im 1. Durchgang bin ich ein einziges Mal in Sen's Fortress runtergefallen - beim Boss.
Im 2. Durchgang bin ich jetzt schon mindestens das 10. Mal runtergefallen und drauf gegangen...so langsam krieg ich echt die Kriese!
In der Festung selber schon mind. 100k Seelen liegen lassen...regt mich gerade voll auf :/
Im 2. Durchgang bin ich jetzt schon mindestens das 10. Mal runtergefallen und drauf gegangen...so langsam krieg ich echt die Kriese!
In der Festung selber schon mind. 100k Seelen liegen lassen...regt mich gerade voll auf :/
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
was spielste das game auch zweimal durch tztztz4P-A|Mele hat geschrieben:Im 1. Durchgang bin ich ein einziges Mal in Sen's Fortress runtergefallen - beim Boss.
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Na ich bin jetzt auch schon beim dritten Durchgang mit demselben Charakter, und noch ein Durchgang mit einem anderen. Wobei ich Dark Souls jetzt erstmal zugunsten von RDR auf die Seite gelegt hab. Demnächst aber wieder. 
Und @Mele: So ging es mir auch. Erster Durchgang beim Eisengolem hat genau einen Versuch gebraucht, war enttäuscht, wie leicht der ist. Beim zweiten Durchgang waren es jetzt immerhin 5 Durchgänge, der Bursche hat mich ständig runtergeschubst. Obwohl der Kampf eigentlich trotzdem leicht ist ... darum wars beim dritten Durchgang wieder nur ein Versuch.
Und @Mele: So ging es mir auch. Erster Durchgang beim Eisengolem hat genau einen Versuch gebraucht, war enttäuscht, wie leicht der ist. Beim zweiten Durchgang waren es jetzt immerhin 5 Durchgänge, der Bursche hat mich ständig runtergeschubst. Obwohl der Kampf eigentlich trotzdem leicht ist ... darum wars beim dritten Durchgang wieder nur ein Versuch.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Besonders bemerkenswert fande ich, dass ich ich bei Durchgang 1 kein einziges Mal von dem gegriffen wurde - jetzt aber plötzlich andauernd 
Dabei hat der Kampf im 1. Durchgang noch verdammt lange gedauert, weil ich mit einem Iaito +7 vor dem stand
Dabei hat der Kampf im 1. Durchgang noch verdammt lange gedauert, weil ich mit einem Iaito +7 vor dem stand
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
so bin nun auch in den tiefen von Lost Izalith...
was genau findet ihr da so abartig blöd?
- also ich denke mal die 30000 t-rex-viecher da am anfang muss man ja nicht töten oder? bzw. kann man die überhaupt erlegen? mich haben sie zumindest mal nicht angegriffen
- okay das leveldesign ist echt nicht der burner
- und nach 10 minuten langsam vorwagen und den dümmsten gegner bisher besiegt (dieser oktopussy gegner... ), kam dann so ein typ in einer goldsaumrüstung der es mir mal ordentlich besorgt hat... leider vorher kein leuchtfeuer gesehen, vor dem goldsaum-spasten gab es eine abzweigung rechts runter... hoffe da morgen ein leuchtfeuer zu finden ^^
berichtet mal bitte was in Lost Izalith so abartig nervig ist. thx
was genau findet ihr da so abartig blöd?
- also ich denke mal die 30000 t-rex-viecher da am anfang muss man ja nicht töten oder? bzw. kann man die überhaupt erlegen? mich haben sie zumindest mal nicht angegriffen
- okay das leveldesign ist echt nicht der burner
- und nach 10 minuten langsam vorwagen und den dümmsten gegner bisher besiegt (dieser oktopussy gegner... ), kam dann so ein typ in einer goldsaumrüstung der es mir mal ordentlich besorgt hat... leider vorher kein leuchtfeuer gesehen, vor dem goldsaum-spasten gab es eine abzweigung rechts runter... hoffe da morgen ein leuchtfeuer zu finden ^^
berichtet mal bitte was in Lost Izalith so abartig nervig ist. thx
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, du hast eine Abkürzung an den Riesenviechern vorbei? Vielleicht durch den Chaos-Eid? Ansonsten würd mir auch grad keine einfallen. Und nun ja, was so nervig daran ist ... hat man diese Abkürzung nicht, muss man an den Riesenviechern vorbei. Durch die Lava. Und sie solange töten, bis man ein Leuchtfeuer gefunden hat (welches versteckt ist) und man mal den Weg aus der Lava gefunden hat. 
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
nope hab keinen chaos eid und auch keine abkürzung...
ich bin einfach durch die mitte durchgelaufen, immer auf so einem baumstamm entlang. die riesen viecher hatten mich keinmal angegriffen, erst wenn man ganz dicht an sie rangeht, greifen sie an.
wurde das evtl gepatcht?
bin wie gesagt, locker flockig bis zu diesem goldsaum typen durchgekommen.
ich bin einfach durch die mitte durchgelaufen, immer auf so einem baumstamm entlang. die riesen viecher hatten mich keinmal angegriffen, erst wenn man ganz dicht an sie rangeht, greifen sie an.
wurde das evtl gepatcht?
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
War bei mir genau so. Ich habe genau eines davon töten müssen, der Rest hat mich ignoriert.Flex-007 hat geschrieben:nope hab keinen chaos eid und auch keine abkürzung...
wurde das evtl gepatcht?
Flex, bei der Leuchtfeuersuche solltest du sehr aufmerksam sein, ich habe es beim ersten mal verpasst.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch in die Mitte auf den Turm rennen und zuschauen, wie sie sich gegenseitig totspringen 
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern mit meinem Twink bei ihnen war, schienen sie deutlich weniger aggro zu sein, und ich konnte auch durchlaufen...Naja, der Troll Boss is ja noch der gleiche 
Ich spiele gerade mit Faith/Str Hybrid...Macht Spaß.
Ich spiele gerade mit Faith/Str Hybrid...Macht Spaß.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wollt grad sagen: Man muss dicht ran, damit die angreifen? Bei mir haben die sich seinerzeit schon am Eingang von Izalith gegenseitig weggedrängelt wer mich zuerst zertreten darf, noch bevor ich einen Fuß in die Lavahöhle gesetzt hatte 
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Wollt grad sagen: Man muss dicht ran, damit die angreifen? Bei mir haben die sich seinerzeit schon am Eingang von Izalith gegenseitig weggedrängelt wer mich zuerst zertreten darf, noch bevor ich einen Fuß in die Lavahöhle gesetzt hatte
Ich kenne es auch nicht anders.
Habe ich versucht durch zu laufen, hatte ich immer sofort 4-5 an der Backe