Xbox 360: Termine & Verschiebungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Termine & Verschiebungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat neue Termine für anstehende Peripherie bekannt gegeben. Die gute Nachricht: Die wichtigsten Erweiterunge erscheinen alle noch vor Weihnachten. Die schlechte Nachricht: Das HD-DVD-Laufwerk wurde abermals verschoben und soll jetzt zusammen mit dem kabellosen Lenkrad ab dem 1. Dezember erhältlich sein. Ursprünglich sollte das Laufwerk am 24. November erscheinen, doch jetz...

Hier geht es zur News Xbox 360: Termine & Verschiebungen
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Gibt es Zahlen ?

Beitrag von Sonyboy »

Weiß man wieviel Stückzahlen Weltweit/Europa/Deutschland zur Verfügung gestellt werden ?

Ich brauche Zahlen ! :D

Gruß Clark
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, das HD-DVD Laufwerk um 1 Woche verschoben ist ja nicht tragisch.

Außerdem ist die News nicht ganz richtig, das war die erste Verschiebung, der 24.11. war von Anfang an der ursprüngliche Termin, nur durch ein Missverständnis gab es mal einen noch früheren November Termin.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Weiß einer was das Lenkrad kosten soll? Macht so viel Spaß ist garantiert aber zu teuer :(
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Master Obolon hat geschrieben:Weiß einer was das Lenkrad kosten soll? Macht so viel Spaß ist garantiert aber zu teuer :(
Bei Amazon steht es für 119 € drinnen.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-R ... videogames
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Preis ist in der Tat recht happig, vermutlich wird man dafür aber auch eine sehr ordentliche Hardware bekommen.

Der ersten Lieferung liegt übrigens eine spezielle Force Feedback Version von PGR3 bei.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Hmmmm...

Die neue Hardware interessiert mich nicht so... ich finde den Großteil der erhältlichen Hardware allgemein etwas überteuert!... dafür gibt es bei der XBOX-360 Hardware aber auch eine QUALITÄT, wie ich sie NIE(!) zuvor bei einer Konsole gesehen oder erlebt habe!... das ist wirklich momentan nicht zu toppen!

das HD-Laufwerk könnte interessant sein, bin mir aber sicher dass es eine ganze Zeit lang dauern wird bis es genügend Filme und andere Medien gibt die zu ERSCHWINGLICHEN(!) Preisen in den Regalen der Händler stehen und das Teil unterstützen...

wird sicher kein "günstiges" Vergnügen.
-----

Für mich ist momentan wichtiger dass weiterhin hochkarätige Games erscheinen! :-)

Bei den Tests gab es hier ja jetzt in letzter Zeit nix neues *grummel*... hoffe das kommt noch! :-)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Hmmmm...

Die neue Hardware interessiert mich nicht so... ich finde den Großteil der erhältlichen Hardware allgemein etwas überteuert!... dafür gibt es bei der XBOX-360 Hardware aber auch eine QUALITÄT, wie ich sie NIE(!) zuvor bei einer Konsole gesehen oder erlebt habe!... das ist wirklich momentan nicht zu toppen!
*räusper* sagt das mal meinem kollegen der jetzt innerhalb von 1 1/2 jahren die dritte!!! xbox360 hat, er sieht das ein wenig anders!

jedoch ist es bei solchen high-end-kisten "normal" das sie recht anfällig sind, ich warte schon auf die erste meldung bezüglich der ps3, da wirds genauso sein!

greetingz
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

leifman hat geschrieben: *räusper* sagt das mal meinem kollegen der jetzt innerhalb von 1 1/2 jahren die dritte!!! xbox360 hat, er sieht das ein wenig anders!

jedoch ist es bei solchen high-end-kisten "normal" das sie recht anfällig sind, ich warte schon auf die erste meldung bezüglich der ps3, da wirds genauso sein!

greetingz
Hmmmmmkay... dann will ich besser nicht darüber nachdenken was dein Kollege in seinen 4-Wänden mit seiner Konsole anstellt! ;-)

Naja, ich muss dir rechtgeben... zum Start einer nahezu jeden Spielekonsole (was die neueren Geräte angeht) gibt es irgendwelche Schwierigkeiten, Probleme oder BUGS die erst nach einigen Wochen mit neuen CHARGEN / Auflagen ausgebessert werden...
------
das musste ich bisher (ZUM GLÜCK!) bei der XBOX-360 nicht feststellen... habe allerdings von vielen leute gehört, dass sie Probleme hätten XBOX-LIVE zu nutzen (habe ich mich bisher nicht mit auseinandergesetzt, werde aber sicherlich auch bald Silber-Member werden).
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das solltest du am besten sofort machenm sind schön viele Demos online. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

leifman hat geschrieben:*räusper* sagt das mal meinem kollegen der jetzt innerhalb von 1 1/2 jahren die dritte!!! xbox360 hat, er sieht das ein wenig anders!
Ist Deine Kollege Zauberer oder wie kann er innerhalb 1 1/2 Jahren 3 XBox360 Konsolen gehabt haben, wenn die XBox360 noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist?

Immer wieder amüsant was für einen Mist hier Manche reden und es nicht mal selbst merken. :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:*räusper* sagt das mal meinem kollegen der jetzt innerhalb von 1 1/2 jahren die dritte!!! xbox360 hat, er sieht das ein wenig anders!
Ist Deine Kollege Zauberer oder wie kann er innerhalb 1 1/2 Jahren 3 XBox360 Konsolen gehabt haben, wenn die XBox360 noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist?

Immer wieder amüsant was für einen Mist hier Manche reden und es nicht mal selbst merken. :roll:
oh du hast recht, das heisst ja dann die 3te xbox360 in noch nichtmal einem jahr... das macht die qoute ja nicht grade besser...

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, besser macht es das definitiv nicht, aber darum ging es ja auch gerade nicht. Manche haben eben das Pech und erwischen ständig ein Gerät das früh den Geist aufgibt, sowas gibt es nicht erst seit der XBox360. Es gibt genug Leute die haben seit dem Launch bis heute immer noch die erste XBox360, was das Ganze zumindest deutlich abschwächt.

Wobei es natürlich auch drauf an kommt, wie die Leute die XBox360 benutzen. Es muss nicht immer direkt an der XBox360 liegen, das die ständig den Geist aufgibt. Bei mehreren kaputten Konsolen kann sowas auch ein Zeichen für starke Stromschwankungen sein, die der Konsole schaden. Das Problem kann also durchaus auch im Umfeld der Konsole zu finden sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Ich poste das mal hier rein:

http://xbox360.ign.com/articles/745/745786p1.html
hehe geil, that's microsoft!

entweder sind sie zu blöd oder das ist ein super schachzug was die durchsetzung von hd-dvd anbelangt!

greetingz