Adventskalender 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blooday
Persönliche Nachricht:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von blooday »

Ich habe diesen Code für das T-Shirt bekommen. Kann mir mal einer sagen, wo ich den Code eingeben soll?

Der Code sieht so aus:
###blabla###

Im Dashboard kann man aber so einen Code nicht eingeben...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

datendieb hat geschrieben:du langweilst mich extrem. mit dir schreibe ich gar nicht weiter weil du nicht kapierst worum es geht..
Ja,habe ich mir schon gedacht dass ich dich langweile. Menschen schalten halt schnell ab, wenn sie einfach nicht mehr hinterherkommen. Mein Fehler. ich hätte langsamer schreiben, oder besser mich nur in Bildern ausdrücken sollen! Tut mir leid! Ich hoffe dein "Gehirn" hat sich nicht zu sehr überanstrengt.

Aber dennoch: Vielen Dank das du mit deinem Reply meine letzte Vermutung auch noch quasi bestätigt hast!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blooday hat geschrieben:Ich habe diesen Code für das T-Shirt bekommen. Kann mir mal einer sagen, wo ich den Code eingeben soll?

Der Code sieht so aus:
###blabla###

Im Dashboard kann man aber so einen Code nicht eingeben...
bei mir war in der mail dieser link: https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken musst natürlich schon eingeloggt sein.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

sYntiq hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:du langweilst mich extrem. mit dir schreibe ich gar nicht weiter weil du nicht kapierst worum es geht..
Ja,habe ich mir schon gedacht dass ich dich langweile. Menschen schalten halt schnell ab, wenn sie einfach nicht mehr hinterherkommen. Mein Fehler. ich hätte langsamer schreiben, oder besser mich nur in Bildern ausdrücken sollen! Tut mir leid! Ich hoffe dein "Gehirn" hat sich nicht zu sehr überanstrengt.

Aber dennoch: Vielen Dank das du mit deinem Reply meine letzte Vermutung auch noch quasi bestätigt hast!
den fehler in deinem post findest du sicherlich selbst. alles andere erledigt die ignore funktion für mich. danke für deine inkompetenz.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen kein "Los gehts" (oder so ähnlich - direkt nachdem man das Video übersprungen hat) Button mehr - tja das wäre auch zuviel verlangt :roll:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Klemmer hat geschrieben:Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen kein "Los gehts" (oder so ähnlich - direkt nachdem man das Video übersprungen hat) Button mehr - tja das wäre auch zuviel verlangt :roll:
das problem hab ich seit heute morgen auch. erst hats funktioniert allerdings hab ich für rum-klick-aktionen keine sterne bekommen.
hab mich da schon gewundert und einfach mal neugeladen. seitdem öffnet sich mal das video zu skippen und mal nicht und der los-gehts-button fehlt ebenso...
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Los geht´s Button ist aber vorhanden ;)
Auf jeden Fall stänkert er seit gestern rum das meine eMail-Add nicht mehr packt, und das obwohl ich eingeloggt bin :/
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Was heißt denn der Zusatz "Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil"?
Wheeler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wheeler »

hey Leute :) ich hab da bei dem kalender ein geschenk erhalten... aber weis nicht wie ich das erhalten kann :( weiß da einer was von euch? kann mir einer helfen?

ich danke schonmal im vorraus :)
SB-Electro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SB-Electro »

Hey Leute,

hab irgendwie ein kleines Problem mit meinem Profil.
Hier auf der Seite wird meine Anschrift nicht angezeigt im Profil, auf der 4P-Liga Seite schon, dort ist es auch auf der 2. Verifizierungsstufe.

Also keine Ahnung ob mir das etwas bringt xD
Ich kanns auch irgendwie nicht ergänzen..

Würde mich mal über ein paar Ratschläge freuen.

Mfg,

Electro
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei mir labert der mich jetzt immer voll das ich doch meine Email registrieren solle. Und wenn ich auf hier klicken drücke wenn sie schon registriert sind soll ich meine Email angeben. Danach schickt er mich wieder zum Anfang zurück und dasselbe Spiel mit email registrieren fängt wieder an.

Die sind echt zu dumm mal irgentwas zum laufen zu kriegen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Bei mir labert der mich jetzt immer voll das ich doch meine Email registrieren solle. Und wenn ich auf hier klicken drücke wenn sie schon registriert sind soll ich meine Email angeben. Danach schickt er mich wieder zum Anfang zurück und dasselbe Spiel mit email registrieren fängt wieder an.

Die sind echt zu dumm mal irgentwas zum laufen zu kriegen...
Du musst beim ersten Screen wo du zweimal deine Email eingeben musst auf das Kästen dass du den bla bla zustimmst ein Häkchen machen und dann auf ich bin schon registriert gehen wo du unter deinem Gamertag deine Email eingibst. War bei mir zumindest gerade so.
Immernoch nix gewonnen außer das T-Shirt. Naja mal kucken was kommt.
Ich finde es aber besser als letztes Jahr, da musste man ja noch was dafür machen. Hier klickt man einfach schnell drauf und dann auf Video skippen
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Jo, hab ich gemacht^^
Er schickt mich dennoch wieder zum Anfang zurück.
nachtmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nachtmann »

GEWONEN ganze 50 punkte hahaha ihr luser
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Habe schon 80ms und ein Shirt gewonnen, und würde gern mehr Abstauben wenn die Page mich mal wieder ran lässt ;)