_avenga_ hat geschrieben:ach, deutsche märsche gehen ganz gut *g*
Jawoll ja! Der Marsch des Yorckschen Korps zieht!
Ich weiß nicht, ob man das irgendwie zu Deutschrap hinzuzählen kann, aber in den 90ern (glaube) gab's mal ein Lied von Thomas D. mit dem Titel "Liebesbrief". Himmel, welch genialer Text. Ich hab's nicht so mit (Sprech-) Gesang, aber der Text hat mich mitgerissen. Glaube schon nach dem 2. Mal hören, konnte ich die Hälfte mitsingen. Kennt das wer von euch?
machbetmu hat geschrieben:Naja, es gibt ja auch ne Menge guten Deutschrap. Allerdings eher weniger aus de Ecke Gängsta sondern zb SDP, Casper, Prinz Pi (auch wenn der zu sehr auf intelektuell macht) oder K.I.Z. (die witzig sind weil sies brutal übertreiben).
Also hackt nicht zu sehr auf unserm Reder rum. Btw, Reder, ich hoffe du erklärst nicht jeder Frau die du triffst dass du K.I.Z. toll findest, das kommt selten gut an.
Marteria zieht gut bei Frauen. Seeed kommt auch gut an. Beim Casper Konzert letztens war die Frauenqoute verdammt hoch.
Klar, spiele immer Walpurgisnacht und Neuruppin beim Date.
solange du nicht bu****do hörst ist alles in ordnung. ich mag auch deutsche musik, aber dann doch etwas anders.
ich hab wenn so gedacht dann von staind far away wenn der arme kerl vom auto erfasst wird
speedie² hat geschrieben:solange du nicht bu****do hörst ist alles in ordnung. ich mag auch deutsche musik, aber dann doch etwas anders.
ich hab wenn so gedacht dann von staind far away wenn der arme kerl vom auto erfasst wird
Bushido habe ich nie so richtig verfolgt. Da ich seine Alben nicht so fand. Früher bei AB war er gut gewesen, aber so solo hat er mir nie so richtig zugesagt. Genauso wie B-Tight, Tony D die mich solo nie überzeugen konnten obwohl die Platten ok waren, aber so als Gruppe waren sie echt gut. Bin praktisch mit denen Aufgewachsen.
Bin aber eher der der nicht so den Mainstream hört. Bin auf das neue Prinz Pi Album gespannt. Nächstes Jahr trudelt das neue Marsimoto Album rein. =)
Aber die größte Frauen dichte hatte wie schon geschrieben Casper auf Konzerten, gefolgt von Marteria. Aber meistens waren es doch Mainstreamhörerinnen. Ich hasse es wenn Frauen mit'm schiefen Cap auf einem zu kommen und Kaugummi schmatzet dumme Fragen stellen. Ich seh halt nicht aus wie ein Rap fan. *g*
speedie² hat geschrieben:solange du nicht bu****do hörst ist alles in ordnung. ich mag auch deutsche musik, aber dann doch etwas anders.
Bushido habe ich nie so richtig verfolgt. Da ich seine Alben nicht so fand. Früher bei AB war er gut gewesen, aber so solo hat er mir nie so richtig zugesagt. Genauso wie B-Tight, Tony D die mich solo nie überzeugen konnten obwohl die Platten ok waren, aber so als Gruppe waren sie echt gut. Bin praktisch mit denen Aufgewachsen.
Bin aber eher der der nicht so den Mainstream hört. Bin auf das neue Prinz Pi Album gespannt. Nächstes Jahr trudelt das neue Marsimoto Album rein. =)
Avengas, Hard-2-Gets und meine Ablehnung Deines Musikgeschmacks war durchaus gut begründet, das sehe ich ganz deutlich.
Aber die größte Frauen dichte hatte wie schon geschrieben Casper auf Konzerten, gefolgt von Marteria. Aber meistens waren es doch Mainstreamhörerinnen. Ich hasse es wenn Frauen mit'm schiefen Cap auf einem zu kommen und Kaugummi schmatzet dumme Fragen stellen. Ich seh halt nicht aus wie ein Rap fan. *g*
speedie² hat geschrieben: Ich seh halt nicht aus wie ein Rap fan. *g*
ich finds eh immer ein bisschen lächerlich, wenn Leute ihren Kleidungsstil komplett einem Musikgeschmack oder einer Szene zuordnen. Und ja, ich bin mir bewusst dass ich mit dieser Aussage hunderte Metal-Band-TShirts tragende Forenmitglieder gegen mich aufhetze.
Metalband T-Shirts sind auch nur T-Shirts mit besonders schönen Motiven.
Schlimm wird's erst bei 'nem Vollleder-Outfit... ^^
Wenn ich 'n T-Shirt trage auf dem Hip Hop steht, heißt es ja auch nicht, dass jetzt wie 'n Hip-Hopper gekleidet bin. Dazu gehört dann noch 'ne Hose, die man zur hälfte verliert und ein viel zu großer Kapuzenpulli.
@Kleidung
also imho macht es mehr sinn ein Bandshirt zu tragen als irgendwas wo ein Markenname vorne drauf steht. Zu der Band habe ich ja noch irgendeine beziehung, während die fremde marke eigentlich nicht mehr als eine Firma ist die mir am arsch vorbei geht^^
Habe gerade leichte langeweile, also erzähle ich euch kurz von dem ersten Date das ich gestern hatte: War gut! Vielleicht sogar das angenehmste erste Date das ich je hatte! Komplett unaufgeregt und entspannt und lustig! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Kleidung
also imho macht es mehr sinn ein Bandshirt zu tragen als irgendwas wo ein Markenname vorne drauf steht. Zu der Band habe ich ja noch irgendeine beziehung, während die fremde marke eigentlich nicht mehr als eine Firma ist die mir am arsch vorbei geht^^
seh auch so, auch wenn ich nicht besonders viele band shirts habe. mittlerweile sinds sogar wesentlich mehr nerdshirts xD
Grundsätzlich hast du natürlich recht, allerdings sind die meisten (Metal-) Bandshirts einfach schrecklich überladen mit riesig fetten Schriftzügen, während viele Marken wunderbar schlichte Schriftzüge haben, was ich persönlich bevorzuge. Und wers nicht weiß, Metaltshirts kommen bei der Frauenwelt nicht besonders gut an, die wenigsten Frauen stehen auf Metal.
Grundsätzlich hast du natürlich recht, allerdings sind die meisten (Metal-) Bandshirts einfach schrecklich überladen mit riesig fetten Schriftzügen, während viele Marken wunderbar schlichte Schriftzüge haben, was ich persönlich bevorzuge. Und wers nicht weiß, Metaltshirts kommen bei der Frauenwelt nicht besonders gut an, die wenigsten Frauen stehen auf Metal.
gibt ja zum Glück auch Bands die keinen Metal machen^^ Es gibt ja sogar Metalbands die keine hammerschwingenden Wikinger und Totenköpfe vorne drauf haben. Und auf Metalkonmzerten und Parties sind Metalshirts sicher auch nicht schlimm.
Ich trage eigentlich fast nur Bandshirts (selten Metal) und die meisten davon sind eher schlicht und nicht so überladen. Bisher glaube ich nicht, dass es meine Chancen bei den Mädchen geschmälert hat...im Gegenteil, ich habe schon das ein oder andere Gespräch aufgrund des Künstlers auf meinem Shirt angeboten bekommen.
Allerdings kann ich das mit den Bandshirts wohl auch nur noch ein paar Jahre machen. Ab einem bestimmten alter wirds dann doch irgendwie albern
Okay, die Bandshirts die mir so ins Auge springen sind eigentlich immer Metalshirts, ich kenn eigentlich kaum andere. Hast da vllt mal n Beispiel, würd mich schon interessieren. Aber in dem Fall is das natürlich okay.
machbetmu hat geschrieben:Okay, die Bandshirts die mir so ins Auge springen sind eigentlich immer Metalshirts, ich kenn eigentlich kaum andere. Hast da vllt mal n Beispiel, würd mich schon interessieren. Aber in dem Fall is das natürlich okay.
klar.
einfach mal ein paar (habe davon selber keins)
Dazu kommt ja eigentlich auch, dass Metalshirtträger auch lieber Metalshirtträgerinnen kennenlernen wollen und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.