League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

sagt mal, nach was werden die erfahrungspunkte bei nem match berechnet? hatte gerade eben ne runde mit mehr gekillten champions und weniger toden als sonst, vasallen ungefähr so viel vernichtet wie sonst auch (die runde lief unglaublich glatt für alle ô.o) aber nur ungefähr die hälfte an xp bekommen wie die runde davor, die (zumindest für mich) weitaus schlechter lief

€: mir ist noch ein phänomen aufgefallen, was ich nur bei LoL hab, vllt hatte das ja jmd von euch auch und kann mir da weiterhelfen: irgendwann im spiel (meist im ersten match wenn ich mich nicht irre) friert mir plötzlich das bild ein, der bildschirm wird für ein paar sekunden schwarz und dann gehts normal weiter. beim letzten mal ist mir noch aufgefallen dass einer der lüfter hinterher lauter wird. jmd ne ahnung was das sein könnte? energie-einstellung is "höchstleistung" und ich hatte das auch noch nie in nem anderen game oder so
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Erfahrungs- und Einflusspunkte richten sich soviel ich weiß nach der Länge des Spiel's in Bezug auf Gewinnen/Verlieren.
Heißt: Wenn du gewinnst, sollte das möglichst schnell passieren. Wenn du verlierst, solltest du möglichst lange durchhalten. Außerdem gibt's Bonus für den ersten Sieg des Tages wo es deutlich mehr EP/EF gibt. ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich glaube man bekommt in normalen Matches auch mehr EP, je mehr Türme man zerstört hat. Bin mir abe rnicht sicher :P

Die Freezes hatte ich auch ne Zeit lang, genauso wie von dir beschrieben. Nach 1-2 Patches war's aber wieder weg :/
Schonmal nach den neuesten GraKa-Treibern geschaut?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

den bonus für den ersten sieg des tages kenn ich, hatte auch (vermutlich weil ich seit juni nicht gespielt hatte) nen EP-bonus auf 16 matches. auf die zeit muss ich noch mal schauen, steht in der statistik ja glaub ich drinnen. die türme könnten auch nen einfluss haben, hab in dem match mit weniger EP glaub keine türme zerstört, nur angefraggt und die vasallen den rest machen lassen...

nach grafiktreibern hab ich noch nich geschaut, hab den rechner ja erst vor 2 monaten oder so aufgebaut und da den aktuellen runtergeladen... kann ja schauen obs schon wieder nen neuen gab
€: k, gibtn neuen. von 280.26 auf 285.62
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ah, thanks :)

evtl hab ich deswegen weniger xp bekommen... ab lvl 10 gibts weniger für beginner-AI-kämpfe... meh
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:evtl hab ich deswegen weniger xp bekommen... ab lvl 10 gibts weniger für beginner-AI-kämpfe... meh
Gewöhn dich dran, ist halt auf (P)layer(V)s(P)layer ausgelegt.

Wenn du dann weiter games machst und Ich On bin, scheu dich nciht mich zu fragen ob ich mitmache, ich hab irgendwo noch nen Low-Account mit nen paar Champs, den kann ich dann auch nutzen um zu helfen.
Alternativ beantworten wir dir natürlich gerne alle Fragen zu taktik, positionierung, items, counter usw usf. hier im Forum... ich find sowieso, dass es etwas ruhig hier geworden ist. ;-)

Und leute, was bin ich froh, dass ein Champ erst nach 2 wochen in die FreeWeek eingegliedert werden kann.

Ich meine Volibear ist einfach ... Ja.OP bis zum Anschlag, ich meine, mal im ernst... das Vieh ist ein Best-of aller nervigen Fähigkeiten.

Von seinem Passiv (Mundos Ultimate!), mit dem der dich auf Level 2 Towerdive'd (wenn ers nicht sogar auf level 1 macht)
über die "W" fähigkeit die ne mischung aus Oriannas Passiv und Garens Ulti ist, mit dem er schaden macht wie blöde und sogar tanky as hell ist.
über einen KETTENBLITZ-(Pfoten-)Schlag!
mit Haltestelle an "Vasallen-aus-dem-Weg-gebrüll" (E)
bis hin zur Rammus-Singed-SuperCombi "Q"

Ist das vieh einfach nur Unfair as Hell.
Geistersicht,
Atmogs,
Force of Nature,
Sieg.

Tipps werden angenommen solange es nicht der Standart ist wie "Nimm Ignite mit" oder "Kauf dir dieses Schwert mit Krit und Heilungsreduzierung."
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Shivalah hat geschrieben:ich find sowieso, dass es etwas ruhig hier geworden ist. ;-)

Sehe ich auch so ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also ich spiel's wie eh und je. Viele waren wir ja sowieso nie hier ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

$tranger hat geschrieben:Also ich spiel's wie eh und je. Viele waren wir ja sowieso nie hier ^^
Das mag ja sein, aber, wir sind ja seit ein paar Monaten irgendwie weniger Aktiv als früher. Und das sage ich als "Seite 3 Veteran" ;-)

Ich meine früher hatten wir sinnvoll diskutiert, über änderungen, über neue Champions und vorallem über das Spiel und das "Meta" bevor es so genannt wurde ;-)

Ich find das etwas schade und würde mich sehr freuen wenn man auch einfach nur spielberichte schreiben würde ;-)

Gruß, Shiva
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hehe werd ich machen :) vllt spiel ich auch mal wieder gegen "richtige" gegner, hab ich ja auch iwi geschafft als es noch keine KI-gegner gab :) (und langsam kotzen die mich sowieso an -.- jeder von den hampelmännern kann einen entweder stunnen oder silencen oder langsamer machen oder gleich alles auf einmal -.- dauernd werden dieselben pfeifen gewählt)

btw... iwi krich ichs nich gebacken den riot-skin für tristana freizuschalten oO gibts da iwi ne spezielle zauberformel die man vorm schlafengehen immer 3mal aufsagen muss oder so? ô.o
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich bin mal so dreist und verlinke auf das ELITE PVP'lers Forum, da findest du eine Gute Anleitung ;-)

http://www.elitepvpers.com/forum/league ... -skin.html

edit 1:das brauchste auch noch glaub ich:
http://www.facebook.com/leagueoflegends, ist der link für den man sich registrieren _müsste_.

edit 2:
Typ ausm PVP forum hat geschrieben:5.mit Facebook conetcion (Hier is es sehr wichtig, dass lol und facebook account die gleich email haben)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

k, haben sie nicht, hab für failbook extra ne neue email-addy angelegt...
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

@ Imba Volibear:

Finde den selber gar nicht mal so stark, klar sein Passive ist gut, aber auch nicht die Welt, Ignite ist hier nunmal ein echt guter Spell, aber es macht ihn bei weitem nicht unverwundbar, schon gar nicht im Early Game. Da haben wir es auch schon, Volibear ist so ein Held, der mit gutem Early hässlich werden kann. Harrass bis zum Erbrechen wird auch ihm zu Last. Er ist ein Melee Held, dadurch wird es einfacher ihn zu harrassen.

Er ist auf keinen Fall jemand, der übernatürlich imba werden kann, ich persönlich finde da Singed viel schlimmer als den Bären. Volibear ist in meinen Augen einfach ein weiterer überflüssiger Held.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Zero Enna hat geschrieben:k, haben sie nicht, hab für failbook extra ne neue email-addy angelegt...
An den Support schreiben und fertig, habe ich damals auch gemacht.