NXE Update?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: NXE Update?

Beitrag von EsSchneit »

Das neue Dashboard ist eh schrott. Total unstrukturiert und Youtube usw. gibt es "irgendwann im Dezember".
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Wie jetzt? Da oder nicht? Wird es vieleicht regional Versetzt gelauncht um die Server nicht zu überlasten? :Kratz:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

EsSchneit hat geschrieben:Das neue Dashboard ist eh schrott. Total unstrukturiert und Youtube usw. gibt es "irgendwann im Dezember".
Lass mich raten, du findest auch das neue 4p kacke. Gibt einfach Leute die finden alles neue immer scheisse ;-)

habe grafe eine email bekommen dass heute das neue dashboard Update kommt. Ich werde jetzt aber nicht mehr nach gucken sondern mache das morgen in ruhe.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Alking hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Das neue Dashboard ist eh schrott. Total unstrukturiert und Youtube usw. gibt es "irgendwann im Dezember".
Lass mich raten, du findest auch das neue 4p kacke. Gibt einfach Leute die finden alles neue immer scheisse ;-)

habe grafe eine email bekommen dass heute das neue dashboard Update kommt. Ich werde jetzt aber nicht mehr nach gucken sondern mache das morgen in ruhe.
Nein, find ich nicht, aber das hat auch damit nichts zu tun. Es ist mMn einfach unübersichtlicher gestaltet als davor. Alles ist so verschachtelt und widerspricht der Logik des alten Dashboards.
Keine Ahnung, obs das neue DB schon off. gibt, aber ich nehme schon bereits seit einem Monat an der Beta teil und konnte mich bis heute nicht damit anfreunden.
Das bis jetzt einzig Positiv am Dashboard ist, dass alles sehr flüssig läuft.
Abwarten, wie gut YT (welches es auch nicht zum Start geben wird) usw. funktionieren wird. Dailymotion kackt ja relativ ab.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 07.12.2011 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

NeRo6790 hat geschrieben:bei dir kam das neue update? o: bei mir kam es noch nicht an^^
Sorry, ich zieh die Aussage zurück. Gab wohl in den letzten Tagen noch ein Beta-Update... (Hatte meine Xbox seit Freitag nicht mehr an)
EsSchneit hat geschrieben:Nein, find ich nicht, aber das hat auch damit nichts zu tun. Es ist mMn einfach unübersichtlicher gestaltet als davor. Alles ist so verschachtelt und widerspricht der Logik des alten Dashboards.
Ich finde es gar nicht mal so hässlich, würde aber rein der Übersichtlichkeit halber auch das alte Dashboard vorziehen. Es wurde irgendwie vieles was der Übersichtlichkeit diente "wegoptimiert" aber stattdessen noch mehr Möglichkeiten für Werbung geschaffen...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

"Wichtig: das Xbox Update kommt erst spät nachmittags der ->pazifischen zeit. Das heißt zu deutsch, bei uns erst um ca. 2 Uhr in der früh. Das warten hat ein Ende!"
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die sind noch dran am arbeiten.
Ich hab zwar keine 360, aber dafür Sky und Skygo das ja jetzt im neuen Update integriert wird, zickt die ganze Zeit rum und lässt sich nicht richtig starten.
Anscheinend gibt es da irgendwelche Probleme.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

EsSchneit hat geschrieben:Das bis jetzt einzige Positiv am Dashboard ist, dass alles sehr flüssig läuft.
"Flüssig" im Sinne von schneller?
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Das bis jetzt einzig[...] Positiv am Dashboard ist, dass alles sehr flüssig läuft.
"Flüssig" im Sinne von schneller?
Ja.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Endlich ist das Update draußen :)
Aber leider bisher ohne Youtube, Skype, Lovefilm & Co

Bislang ist von den "Apps" nur SkyGo verfügbar, was bei mir auch recht flüssig läuft und qualitativ auch um einiges besser aussieht als die Webclips ;)
(kostenlose Sky-Mediathek mit den Bundesligahighlights)

Mal gucken, wann mehr Apps verfügbar sind.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das dashboard an sich ist schneller, aber sobald man im guide menu ist, isses wieder total lahmarschig ^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

wird es das update auch wieder auf den spiele dvd´s geben?meine xbox kann komischer weise seid 3 monaten nicht mehr ins internet sie weigert sich zu verbinden, stures altes teil :mrgreen:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So heute morgen endlich das Update aktualisiert.

Sieht ganz nett aus aber ich glaube Kinect Nutzer können davon am meisten profitieren.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Die Ente hat geschrieben:So heute morgen endlich das Update aktualisiert.

Sieht ganz nett aus aber ich glaube Kinect Nutzer können davon am meisten profitieren.
Ich hoffe doch! Das Teil staubt nämlich ganz schön ein...