Battlefield 3: Battlefield 3-Rally: Finales Pokerturnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Battlefield 3-Rally: Finales Pokerturnier
Am kommenden Dienstag, den 06. Dezember, kommt nicht nur der Nikolaus. Ab 19:00 Uhr habt ihr zum letzten mal die Gelegenheit, in einem 4Players Liga-Turnier wertvolle Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3-Rally zu gewinnen. Blufft im dritten Pokerturnier der Rally eure Gegner aus der Partie und setzt euch mit den zusätzlichen Punkten von der Konk...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Battlefield 3-Rally: Finales Pokerturnier
Hier geht es zur News Battlefield 3: Battlefield 3-Rally: Finales Pokerturnier
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das sollte evtl noch geändert werden, dass man dies ohne eingabe als kommentar abschicken kannKommentar hier eingeben...
zur news: knapp 24h vor beginn, mit der zeit 19uhr, auch wenn gestern noch auf der anmeldungsseite 16.30uhr als checkin-starttermin stand und dann auch diese news an dem tag veröffentlichen, an dem die ganze seite umgebaut wird und man sich schon damit abgefunden hatte, dass die site wohl erst gegen heute wieder online sein dürfte. zumal die bf3 rallye seite auch weiterhin komplett down ist
also so langsam bestätigt sich mein eindruck, dass man nicht wirklich will, dass da viele leute teilnehmen
PS:
so schaut der aktuelle kommentar btw in der news direkt aus, auch nicht gerade so wirklich richtig[quote="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" /> zur news: knapp 24h vor beginn, mit der zeit 19uhr, auch
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dachte ich mir auch schon.eXtreme Warhead hat geschrieben:
zur news: knapp 24h vor beginn, mit der zeit 19uhr, auch wenn gestern noch auf der anmeldungsseite 16.30uhr als checkin-starttermin stand und dann auch diese news an dem tag veröffentlichen, an dem die ganze seite umgebaut wird und man sich schon damit abgefunden hatte, dass die site wohl erst gegen heute wieder online sein dürfte. zumal die bf3 rallye seite auch weiterhin komplett down ist
also so langsam bestätigt sich mein eindruck, dass man nicht wirklich will, dass da viele leute teilnehmen
Der Zeitpunkt ist schlecht gewählt und darum werden sicherlich einige Leute den Termin verpennen bzw. garnicht mitbekommen.
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Battlefield 3-Rally: Finales Pokerturnier
ich bin verwirrt o.O
is das turnier denn nun um 17uhr oder doch erst um 19 uhr???
is das turnier denn nun um 17uhr oder doch erst um 19 uhr???
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
schönes ding. nichtmal die "ligaseite" oder wie der witz heißt kommt klar.
ich fass mal zusammen:
news sagt 19uhr beginn
die ligairgendwasseite sagt:
http://4pl.4players.de/index.php/de/New ... ge__2.html
geht man dann auf einschreiben (was ich ja gestern auch schon tat):
wer ist bitte für diesen scheiß verantwortlich?
ich fass mal zusammen:
news sagt 19uhr beginn
die ligairgendwasseite sagt:
http://4pl.4players.de/index.php/de/New ... ge__2.html
wohlgemerkt hat man nichtmal geschnallt, dass es das dritte wäre...aber weiter gehts direkt darunter:BF 3 Rally: Poker Challenge #2
4P|Heuermeuer - 03.12.11 12:15
ach nun doch das dritte? immerhin etwas. aber auch hier: 19UhrBattlefield 3 Rally: Poker Challenge - #3
Datum & Uhrzeit: 06.12.2011 - 19:00 Uhr
Max. Teilnehmer: 64
geht man dann auf einschreiben (was ich ja gestern auch schon tat):
ja ne is klar?! mal eine kleine frage: kommt ihr noch klar? weil das ist ja mal die pure absichtliche verarsche! wettbewerbsmanipulation und was weiß ich nicht alles. in amiland würde ich nun eine sammelklage starten gegen soviel dumm-/frechheitTurnier ist gestartet. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Check-In: 06.12.2011 16:30
Turnier startet am: 06.12.2011 16:40
Max. Teilnehmer: 16
Bereits eingetragen: 14
wer ist bitte für diesen scheiß verantwortlich?
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
eXtreme Warhead keine Panik.....ich bekomm nicht einmal die Items für die Schnitzeljagt Teil 4 angezeigt,egal mit welchen Browser,und auf meine 200P für die Foren Signatur warte ich auch schon seit Tagen.
Echt tolle Rally...leider mit sehr vielen macken
Mir egal,ich will eh nicht erster sein,bin mit meinem 6ten Platz mehr als zu frieden......aber meine 200P für die 10 Wo Foren Sig. will ich noch haben.
ps.
Die ersten 500 Teilnehmer der BF3 Rally wurden auch noch nicht ausgelost
Echt tolle Rally...leider mit sehr vielen macken
Mir egal,ich will eh nicht erster sein,bin mit meinem 6ten Platz mehr als zu frieden......aber meine 200P für die 10 Wo Foren Sig. will ich noch haben.
ps.
Die ersten 500 Teilnehmer der BF3 Rally wurden auch noch nicht ausgelost
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
was heißt hier panik? nur durch sonen dummfug verpass ich den dreck jedesmal. ein einziges mal haxball war ich am start, der rest verpeilt durch sinnfreie newsankündigungen keine 24h vor bgeinn und ohne info auf der eigentlichen rally seite.
evtl sollte man mal klarkommen mit der technik wenn mans denn so kompliziert haben will.
PS auch ein großes highlight war ja das dezember-event haxball im november...
evtl sollte man mal klarkommen mit der technik wenn mans denn so kompliziert haben will.
PS auch ein großes highlight war ja das dezember-event haxball im november...
-
SubSiRO83
- Persönliche Nachricht:
Pokern kann ich nicht! ;-(
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
@extreme warhead: ich bin ganz deiner meinung!!!!
vielleicht wuerde mal jemand hier dazu stellung nehmen? waere ja schon mal ganz nett! denn wenn so eine rally angeboten wird, dann sollten auch wirklich genug dahinter sein, dass das wenigstens halbes reibungslos von statten geht.. fehler koennen immer mal passieren... aber extra verwirren? vor allem wenn die seite noch vorher lange down ist... wie soll man das denn mitbekommen? bei mir war es auch nur durch mega glueck... ich finds ziemlich schade, auch wenn ich zZ erste bei der rally bin, das wird sich ja sowieso noch aendern.
ps: wann sollen denn die letzten inaktiven missionen freigeschaltet werden? die rally geht doch nicht mehr lange...sollen 3-4 missionen in 3-4 tagen hintereinander stattfinden? dafuer muesst ich mir ja frei nehmen o.O xD
also zu anfang hat es echt viel spass gemacht, aber jetzt leider nicht mehr so, dank vieler koordinationsprobleme und unfaire votingspiele... naja, schauen wa mal... schaltet endlich mal das daxter suchspiel frei! hab endlich wieder bock auf ein faires und funny game
vielleicht wuerde mal jemand hier dazu stellung nehmen? waere ja schon mal ganz nett! denn wenn so eine rally angeboten wird, dann sollten auch wirklich genug dahinter sein, dass das wenigstens halbes reibungslos von statten geht.. fehler koennen immer mal passieren... aber extra verwirren? vor allem wenn die seite noch vorher lange down ist... wie soll man das denn mitbekommen? bei mir war es auch nur durch mega glueck... ich finds ziemlich schade, auch wenn ich zZ erste bei der rally bin, das wird sich ja sowieso noch aendern.
ps: wann sollen denn die letzten inaktiven missionen freigeschaltet werden? die rally geht doch nicht mehr lange...sollen 3-4 missionen in 3-4 tagen hintereinander stattfinden? dafuer muesst ich mir ja frei nehmen o.O xD
also zu anfang hat es echt viel spass gemacht, aber jetzt leider nicht mehr so, dank vieler koordinationsprobleme und unfaire votingspiele... naja, schauen wa mal... schaltet endlich mal das daxter suchspiel frei! hab endlich wieder bock auf ein faires und funny game
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nichtmal wie lange die rally überhaupt noch gehen soll?!
noch was witziges: die punkte für die vorbestellung gibts auch aktuell noch zu ergattern. komische vorbestellung über 5 wochen nach release.
noch was witziges: die punkte für die vorbestellung gibts auch aktuell noch zu ergattern. komische vorbestellung über 5 wochen nach release.
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
guten morgen
wenn du auf "gewinnspiel" gehst, dann steht da der 16. dezember als enddatum
und ja lol^^ vorbestellen is das wirklich nicht mehr o.O xD
vll. sollten wir das aber einfach nicht zu eng sehen, da wohl so eine rally in der form noch nicht angeboten wurde und die damen und herren, die dafuer verantwortlich sind, wahrscheinlich daher noch nicht alles piko bello geplant haben bzw. richtig hinbekommen...
naja, auf weiteren spielspass
wenn du auf "gewinnspiel" gehst, dann steht da der 16. dezember als enddatum
und ja lol^^ vorbestellen is das wirklich nicht mehr o.O xD
vll. sollten wir das aber einfach nicht zu eng sehen, da wohl so eine rally in der form noch nicht angeboten wurde und die damen und herren, die dafuer verantwortlich sind, wahrscheinlich daher noch nicht alles piko bello geplant haben bzw. richtig hinbekommen...
naja, auf weiteren spielspass
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
ah danke, das hab ich tatsächlich noch nicht gesehen
dann wundert mich aber auch das meet and greet, das schon am 10. -12.12. statfindet.
auch gabs wohl am 25.11. den community event, für den man sich per mail melden sollte. gabs da auch schon einen gewinner? ich hab davon nichts gesehen irgendwo. auch wenn ich dazu eh keinen bedarf hab
das die rally recht groß ist, ist löblich. aber die organisation war unter aller kanone. schon alleine bis mal jemand dazu kam überhaupt die uploads zu durchforsten und freizugeben. bis heute gehen bei mir mehrere videos nicht, weil die bei dem 4player server angeblich nicht gefunden wurden. und soviele millionen vids/pics sind es ja nicht. von den anfänglichen doppeleinträgen ja mal ganz abgesehen
naja und inaktive missis. ich glaub der launch day cup wurde nie aktiviert oder?
dann wundert mich aber auch das meet and greet, das schon am 10. -12.12. statfindet.
auch gabs wohl am 25.11. den community event, für den man sich per mail melden sollte. gabs da auch schon einen gewinner? ich hab davon nichts gesehen irgendwo. auch wenn ich dazu eh keinen bedarf hab
das die rally recht groß ist, ist löblich. aber die organisation war unter aller kanone. schon alleine bis mal jemand dazu kam überhaupt die uploads zu durchforsten und freizugeben. bis heute gehen bei mir mehrere videos nicht, weil die bei dem 4player server angeblich nicht gefunden wurden. und soviele millionen vids/pics sind es ja nicht. von den anfänglichen doppeleinträgen ja mal ganz abgesehen
naja und inaktive missis. ich glaub der launch day cup wurde nie aktiviert oder?
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
also meet&greet steht unten bei den gewinnen 10.-12.02 und nicht dezember. vll. hast du falsch gelesen oder einen bug? o.O die rally soll bis 16.12. gehen.
mit dem communityday weiss ich auch nix, aber da sowas ja auch mega kurzfristig gemacht wird, habe ich da auch wenig interesse bzw. gar keine zeit.
mit dem rest gebe ich dir recht. bei der 4netp bf4 rally wirds dann bisel organisierter vonstatten gehen ;P?!
und die missionen...ja, sind ja noch einige.. bin ma gespannt, wann die oder ob die noch freigeschaltet werden. also immer schoen aufpassen =)
mit dem communityday weiss ich auch nix, aber da sowas ja auch mega kurzfristig gemacht wird, habe ich da auch wenig interesse bzw. gar keine zeit.
mit dem rest gebe ich dir recht. bei der 4netp bf4 rally wirds dann bisel organisierter vonstatten gehen ;P?!
und die missionen...ja, sind ja noch einige.. bin ma gespannt, wann die oder ob die noch freigeschaltet werden. also immer schoen aufpassen =)
- Superkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Idee sehr gut, auch wenn es zu wenig "Suchspiele" und viel zu viel "Like"-Aktivitäten gab! Trotzdem hat es Spaß gemacht. Aber Kritik muss sein: Wo sind die Gewinner der 500 ersten Anmelder? Im Eröffnungsbeitrag zur Rally hat es sogar mal nen Kommentar dazu gegeben, dass sie bald genannt werden (das war Oktober). Und auch sonst ist Durchsicht nicht gerade die Stärke dieses Spiels! Wann endets denn nun? Wer gewinnt wie was? Und warum überhaupt?
Schön ist, dass man aus seinen Fehlern lernen kann...
Schön ist, dass man aus seinen Fehlern lernen kann...
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
lol stimmt, da hat mich wohl die jahreszahl verwirrt ^^Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:also meet&greet steht unten bei den gewinnen 10.-12.02 und nicht dezember. vll. hast du falsch gelesen oder einen bug? o.O die rally soll bis 16.12. gehen.