Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Almalexian »

Solon25 hat geschrieben:X-BTF
:cheer: Tutorial geschafft :cheer:
Zum Glück hab ich mich vorab informiert und gelesen das man eine Lizenz kaufen muss um speichern zu können. Bekam einmal Angst das es eingefroren ist, die Stimmen liefen weiter, konnte mich aber nicht mehr bewegen. Gehörte zur Sprungsequenz dazu *puh*

Herzlichen Glückwunsch :D

ich arbeite mich gerade in X3 Terran Conflict ein, da mir die Optionen bei X:BTF recht schnell auszugehen schienen. Anders X3, da habe ich bis jetzt gerade mal eine ungenaue Vorstellung davon, was es da alles für Möglichkeiten gibt.

Momentan lasse ich das Spiel gerade im Hintergrund laufen. Ich sollte ein schiff abholen und zu ner Station zurückbringen, als ich dann an der Station war, hab ich gemerkt "Moment, wie komme ich denn jetzt wieder an mein Schiff (welches in etwa 70km Entfernung liegt)? Tja, hab den Autopiloten vom Raumanzug angeschmissen und tingel jetzt mit sehr gemütlichen 14 m/s durchs Weltall :Clown:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Resident Evil 5 (PS3-Version)

Eben nochmal durchgespielt und dabei meine Zeiten und Wertungen verbessert -> in unter 5 Stunden durch = Raketenwerfer mit unendlich Munition :)
Mit dem Gamepad zu zielen nervt echt ab - nicht dass ich schlecht bin, nur spürt man das Handicap bei jedem Schuss :Vaterschlumpf:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

FIFA 11 - Bis zur winterpause gespielt und Manager des Monats geworden
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skyrim den Sturmmänteln angeschlossen auch wenn sie mir net besonders symbatisch/inetessant rüberkommen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mass Effect
Planetensystem besucht und beim absuchen einen mit Banditen entdeckt, gelandet, Banditen incl. Boss eliminiert, 1. Teil einer Quest erledigt. Fehlt noch ein 2. Banditen Boss.

Broken Sword 2.5
Kostenloses kann man immer mal antesten. In diesem Fall ist es kostenlos Geil! Wie Anno 1997, als ich Broken Sword 1 gespielt hatte (natürlich gekauft/PS-1) :)
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Die Post brachte mir meine 360!

Halo Reach

Angefangen und bis zur ersten "richtigen" Offensivaktion der Menschen gespielt.
Gefällt mir bisher ganz gut - Halo halt. Hoffe das wird noch deutlich bombastischer.

Dann noch einige Runden Multiplayer. Ganz gut abgeschnitten, denke ich.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

The Saboteur

Endlich die Platin-Trophäe! Man hat das lange gedauert. Ich fand das Spiel ja ganz nett, aber normalerweise hätte ich damit keine 45:25 Stunden verbracht...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Resident Evil 5

Das Spiel nochmal auf Veteran durch und dadurch den Schwierigkeitsgrad "Profi" freigeschaltet - nebenbei noch alle Schätze und Embleme gefunden.
Jetzt bin ich gerade dabei es nochmal auf "Profi" (1-Hit=Tod -.-) durchzuspielen. Das Level 2-3, in dem man im Jeep sitzt und gegen Ndesu kämpfen muss, fand ich auf "Veteran" schon frustig, aber auf "Profi"... supernervig -.-
Naja, wird schon klappen... irgendwann :ugly:
Bis zum Plain fehlen noch der "Profi-Run" und eine verbliebene Waffe (Hydra), die ich kaufen und Aufrüsten muss.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

X3 Terran Conflict

Ernsthaft, dieses Spiel ist so dermaßen scheisse :evil: tausend Möglichkeiten, und ich kann davon 999 vielleicht in hundert Jahren nutzen, eine jetzt. Dutzende Missionen, aber Wunschträume der Auftraggeber bezüglich der Zeiten und jeder zweite Auftrag kann wegen mangelnden Equipments überhaupt nicht durchgeführt werden. Dazu andauernd Piraten und Xenons die mich abschießen (ein Treffer= Schild weg, Zwei Treffer=tot) oder in meinen Missionen rumfunken. Ich kann praktisch nur auf meinen vier Buchstaben sitzen und eine möglichst leichte Mission abwarten, weiß der Geier, wann wieder eine kommt.

Und dennoch, obwohl mir dieses Spiel den Stinkefinger zeigt und mich förmlich auslacht, komm ich davon nicht weg. Binnen drei Tagen habe ich jetzt ein Konto von 3500 Credits und konnte die Geschwindigkeit meines Schiffes ungefähr verdoppeln. Diese Bilanz lacht mich förmlich aus, das Spiel macht sich lustig über meine kläglichen Versuche, UND DENNOCH, ich spiele weiter ?!?

Was zum Teufel haben die da designt?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Naploeon: Total War die laufende Kampagne auf schwer beendet (Endstand 1809: 34 Provinzen, Frankreich, Spanien und Dänemark vernichtet, 8,5 h gebraucht)
noch ein bissl Shogun 2 mit den Clan Chosokabe gespielt
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Kotor1 zwei stunden,dann hab ich mir gedacht ach cheate dir repair zurecht und fix schnell den HK47......habs dann doch gelassen und spiel morgen cheat frei weiter :mrgreen:
EDIT:ich liebe HK47 er ist der sympatischste charaktere denn ich so im StarWars universum je gesehen hatte.schade das es ihn nicht als begleiter bei The old republic geben wird :cry:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben: EDIT:ich liebe HK47 er ist der sympatischste charaktere denn ich so im StarWars universum je gesehen hatte.
Den hab ich auch immer gerne mitgenommen :)

In Mass Effect Planeten weiter erforscht und auf ein "Herrenloses" Raumschiff gestoßen, welches ich eh aus einer Quest suchen sollte. Angriff, Sieg ^^

Kam dann um 2:00 auf die Idee Dragon Age Ultimate zu installieren :D Tjo, wurde 5:00, gespielt bis Ostagar, kurz bevor man die "Grauer Wächter Prüfung" machen muss. EDIT: Hab neu mit einem Krieger angefangen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Solon25 hat geschrieben: Kam dann um 2:00 auf die Idee Dragon Age Ultimate zu installieren :D
Ich hingegen habe die Ultimate heute fast abgeschlossen (es fehlen noch Witch Hunt und Golems of A.) bisher 70h gezockt mt einem Dwarven Noble als Krieger und schrecke noch vor dem Kauf von Teil 2 zurück
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Achmedtheanimal hat geschrieben: Ich hingegen habe die Ultimate heute fast abgeschlossen (es fehlen noch Witch Hunt und Golems of A.) bisher 70h gezockt mt einem Dwarven Noble als Krieger und schrecke noch vor dem Kauf von Teil 2 zurück
Hab's ja schon mit Magier durch, nur wusste ich nicht was ich spielen soll. RPG's in der Art gibt es ja kaum bzw. hab ich schon viele/alle. DLC hab ich Hexenjagd direkt nach Origins gespielt und den Chara dann nach Ultimate portiert (gab die gefundenen Items aus Hexenjagd anbei). Lelianas Lied wurd mir nach 1 Std. langweilig. Gestern bei DA-2 fast im Origin schwach geworden, war im Angebot zu 14,99€

Heute nur in DA-U im Ostagar Lager mit einigen gesprochen und den ersten Auftrag zum Grauer Wächter Ritual angefangen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dark Sector bis Kapitel 9 gespielt