Ja klar die PS3 ist natürlich das schwarze Schaf und nicht die inkompetenten Programmierer, ach und die 360 und Pc Gamer haben natürlich keine Probleme in Form von abstürzen und Steam Login Fehlern... nein das bilden Sie sich alles nur ein.Sarkasmus hat geschrieben:*hust*Die PS3 war ja auch schuld an den Freezes von F:NV und nicht die Inkompetenz der Programmierer.Shism hat geschrieben:Ha, habt Ihr das gelesen ?!?!?!
Joshua E. Sawyer behauptet jetzt das der begrenzte Speicherplatz der PS3 an den Rucklern schuld ist!
Und die Härte ist, dass möglicherweise in absehbarer Zeit keine Besserung zu erwarten sei da dieses schwerwiegende Problem nicht mit eine Patch zu lösen ist.
Er sagte noch im Anschluss das ein aufwändiges umprogrammieren nötig wäre um Skyrim auf der PS3 lauffähig zu machen.
Ja, Ja wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose daran schuld!
Was ein Hafensänger.
Jedoch mal von den Nie-enden-Ladebildschrimen und den gelegentliche Freezes die ich auch erst so nach ca 28 Stunden Spielzeit aufgetretten sind ist Skyrim ein Top Spiel.
Auch wenn die Lore ein wenig Inkonsequent ist.
F:NV war auch ein tolles Spiel, wenn man die Bugs mal davon aussnimmt
Bis denn
Man wenn ich meine Arbeit so verrichten würde wie die Bethesda Programmierer, wäre ich schon längst arbeitslos.