Adventskalender 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von sYntiq »

datendieb hat geschrieben:wieso soll ich dir den link geben?geh einfach auf xbox.com und sieh selber nach.
Ganz einfach: Ich find da nirgends einen Hinweis auf versprochene (also garantierte) Gewinne - von denen du aber redest.
Da du aber anscheinen keinen Link liefern kannst, gehe ich einfach mal davon aus dass es doch ein schlechter Trollversuch deinerseits war.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Im Bezug auf die Computer Bild Spiele Aktion: Gibts da nicht Leute die sich einfach 30 E-Mail Adressen anlegen und damit extrem viele Sterne sammeln so dass die anderen kaum noch eine Chance haben, oder kann man nur einmal Sterne einlösen?
Hab ich probiert mit 3 Email-Adressen die ich die mein nenne! :oops:
Man bekommt bei der 2ten Codeeingabe eine Meldung das nur ein Code je Partner geht. Leider haben die Jungs von MS da mitgemacht.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

sYntiq hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:wieso soll ich dir den link geben?geh einfach auf xbox.com und sieh selber nach.
Ganz einfach: Ich find da nirgends einen Hinweis auf versprochene (also garantierte) Gewinne - von denen du aber redest.
Da du aber anscheinen keinen Link liefern kannst, gehe ich einfach mal davon aus dass es doch ein schlechter Trollversuch deinerseits war.
du langweilst mich extrem. mit dir schreibe ich gar nicht weiter weil du nicht kapierst worum es geht..
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich kann den Mist bis heute nicht nutzen ^^ Egal mir wayne. Brauch nix, hab eh nie was gewonnen ^^ Wenigstens geht der 4P Kalender hier :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

avatar-element: xbox loves you t-shirt
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

das hat heute jeder bekommen...gabs aber ohnehin kostenlos aufm marktplatz
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei mir öffnet der sich mittlerweile gar nicht mehr... Naja hätte mich gewundert wenn Microsoft sich mal ins Zeug gelegt hätte.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

porii hat geschrieben:Bei mir öffnet der sich mittlerweile gar nicht mehr... Naja hätte mich gewundert wenn Microsoft sich mal ins Zeug gelegt hätte.
Bild

Ich habe ständig so viele Probleme mit der Homepage - mit Firefox geht meist gar nichts und mit IE geht es ab und an. Das kann doch nicht wahr sein,dass die die Seite nicht vernünftig aufbauen können - die bekommen doch schon soviel Kohle von uns in den Arsch geblasen - gibt doch tausende kostenlose Seiten,die mehr "Auslastung" haben und trotzdem rund laufen...ich verstehs nicht.
Overmorth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overmorth »

Den Mist braucht kein Mensch! Meine Meinung!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hab heut nen avatar shirt bekommen
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wolflord hat geschrieben:hab heut nen avatar shirt bekommen
das hat heute jeder bekommen...gabs aber ohnehin kostenlos aufm marktplatz...ach ja auf die mail das ich es gewonnen habe warte ich immernoch...ich kann mittlerweile nur noch drüber lachen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hmm und gerade heute komm ich nicht rein -.-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja ich konnte bis heute nicht in den "Genuss" dieses tollen Adventskalenders kommen :D
Die Xbox seite ist seit nem Monat total träge und lädt wie ne Schnecke. Nach der Umstellung des Designs ect. geht dort kaum noch was in alter Geschwindigkeit. Ich habe bis heute jeden Tag versucht auf die Seite zu kommen mit dem Kalender aber nie hat das funktioniert. Ok es ist ein Service der eine nette Gäste von MS darstellen soll. aber hey hier geht überhaupt nichts. Uns dass solch ein Konzern das nicht auf die Reihe bekommt, versteh ich überhaupt nicht. Das sollte Werbung machen für dies und das aber das verschreckt die Leute nur und ich sage mal ganz vorsichtig. Dieser Kalender ist der größte FAIL
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hmm und gerade heute komm ich nicht rein -.-
Ich auch nicht!

Kann einer von denen die das T-Shirt schon haben uns ausgesperrten den Namen des T-Shirts mitteilen (ein Link zum T-Shirt im Marktplatz wäre natürlich noch besser), damit wir es über den Marktplatz kostenlos beziehen können!?

Danke schon mal!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

das shirt heisst xbox loves you...aber glaub mir...es ist die mühe nicht wert. hab bitte verständnis das ich mich nicht durch 1418 tshirts suchen will.