Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von TomSupreme »

Suppression hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:2:0, ab jetzt verdient, wir sind zu harmlos -.-
Bald heißt es wieder "Sport 1 mit dem Topspiel am Montag"
Die Häme ausgerechnet von einem Gladbacher, die letzte Saison selbst beinahe mit Pauken und Trompeten abgestiegen wären :D
Lass mir den Spass ;-) Wenn wir nach der Meisterschaft in der nächsten Saison wieder abrutschen dürft ihr mich alle auslachen ;-)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:abwarten. Am Ende knallt die Peitsche! :P Ihr steigt auf jeden Fall nicht auf! ;D
Angesichts des aufgestellten Rekordes, fänd ich das nicht einmal so schlimm. Lieber solide in der 2. Liga als sich nicht mehr als eine Saison in der ersten halten zu können. :wink: Kennste ja.
Wo sonst wird man bei jedem Heimspiel mit einem Sieg verwöhnt? :P
Ich bin zufrieden, selbst wenn der Aufstieg nicht klappen sollte. Im Gegensatz zu euch haben wir den Klassenerhalt schon geschafft. :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

najo. ich hoffe mal, dass wir uns im Winter Albert Streit holen und der dann am letzten Spieltag Norbert Meier mit einem Kopfstoß zur Strecke bringt! :P

Solide in der zweiten Liga ist aber auf dauer auch scheiße. Hatte der MSV ja anfang des Jahrtausends auch.- Da waren die ewig in der zweiten und meistens in der oberen tabellenhälfte. Abgesehen davon, dass sowas auf dauer arg ins Geld geht hat man irgendwann auch kein Bock mehr auf Aue und Burghausen.

Im Grunde weiss ich ja auch gar nicht so recht warum ihr euch so freut. Für die Infrastruktur die es in Düsseldorf gibt und für die Tatsache, dass Düsseldorf ja gerne besser als Köln wäre steht die Fortuna schon relativ scheiße da :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Worüber freut und was heißt gerne besser wäre? Redest du über Fußball?
Irgendwie hast du deinen Frust anscheinend noch nicht verdaut! :wink:

Btw: Schon mal was von der DEG gehört? Vielleicht Borussia Düsseldorf? :wink:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 06.12.2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ne. ich bin gänzlich ungefrustet. alles andere als eine niederlage zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Sensation gewesen (so schlecht wie in dieser Saison war der MSV noch nie seit ich Fan bin und das sind mittlerweile 20 Jahre). Bin sogar eher zufrieden mit dem Auftritt...war auf jeden Fall eines unserer besseren Spiele in dieser Saison.

Edit:
Finde eigentlichnur ich es bescheuert, dass die Rückrunde schon am Freitag beginnt!?^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, dann bist du nur ein Miesepeter. :P
Übrigens fand ich dieses blaue Anti F95 Teil lächerlich. Sind wir denn hier in Essen? :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

habe ich nicht gesehen. Finde aber auch, dass die Duisburger Fans das Derby etwas zu ernst nehmen. Düsseldorf ist zwar mit der Straßenbahn zu erreichen, aber Derbys sind für mich trotzdem nur die Spiele gegen Schalke, Dortmund, Essen, Oberhausen und Bochum. Bin danach mit dem Bus zum HBF gefahren und da waren so asoziale Duisburgfans die sich voll in diesen Derbyscheiß reingesteigert haben und die ganze zeit meinten wie jämmerlich wenig fans die Tabellenführer doch zu nem Derby mitbringen würden (wir waren letzte Saison ja mit 10.000 in DDorf).. Ich dachte mir da nur, dass es eigentlich viel lächerlicher ist, dass wir bei manchen Heimspielen weniger Fans im Stadion haben als damals mit nach Ddorf gefahren sind.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

liverpool 1:0 gegen fulham verloren und Suarez wieder mit ner behinderten aktion (mittelfinger zu gegnerischen fans) . warum muss so ein wichtiger Top-Spieler nur so ein Arschloch sein -.-
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spiele gegen Essen, Mönchengladbach und natürlich Köln sind für uns auch Derbys. Aber diese extremen Feindschaften verstehe ich sowieso nicht. Ich freue mich darüber, dass es Auswärtsspiele gibt, die ich auch mit dem Fahrrad erreichen kann (Duisburg, Bochum). Die ganze Gegend hier ist kulturell so eng miteinander verbunden, dass diese Abgrenzungen eh einfach nur lächerlich und künstlich sind.

Übrigens fühlte ich mich bis aufs flasche Stadion fast wie bei 'nem Heimspiel, da unsere Gesänge doch ziemlich laut waren. ^^
Asoziale Fans gibts aber überall. Wenn ich nur dran denke wie sich die Ultras bei uns manchmal untereinander vermöbeln, weil sonst keiner da ist. :hammer:

Sowohl ich als auch du haben den KFC Uerdingen vergessen. :lol:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Heute spielen ja Dortmund und Leverkusen!
Dabei hab ich mich schon den ganzen Tag total auf ManC-Bayern gefreut =(
Naja halt morgen ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich glaube, dass es Dortmund wirklich schaffen könnte, 4:0 zu gewinnen. Nur blöd, dass FC Arsenal verliert :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, mit'm 4:0 wird's nüschds ;) Marseille macht's halt wie im Hinspiel, pro Chance ein Tor ^^

€: Ach, und diese Bayer Pflaumen >.<
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe ich mir auch gerade gedacht :? Ach, Dortmund...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

2:3 Niederlage :lol:
Und nächstes Jahr muss ich mir die nochmal geben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dortmund ist mit der größte "Deppenhaufen", den ich je auf europäischer Bühne gesehen habe, und das sage ich als Cluberer.