The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich zentriere sofort einmal neu, wenn ich in den Auramodus gehe, oder die Schleuder benutze.
Und das sind scheinbar nicht immer die gleichen Leute. Laut wikipedia ist der Mann hinter SkSw der der Phantom Hourglass gemacht hat.
Und das sind scheinbar nicht immer die gleichen Leute. Laut wikipedia ist der Mann hinter SkSw der der Phantom Hourglass gemacht hat.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr eigentlich in einer der Nebenquests mit dem gemacht?
Spoiler
Show
Liebesbrief
Spoiler
Show
Ich hab ihn dem Mädchen gegeben und trotz netter MM Anspielung nicht an der Toilette benutzt.
Das ganze hat mir dann 5 Glücksjuwelen gegeben, weshalb ich vermute, dass es auf dem anderen Weg zum selben Ergebnis geführt hätte, nur halt mit anderem Subplot
Das ganze hat mir dann 5 Glücksjuwelen gegeben, weshalb ich vermute, dass es auf dem anderen Weg zum selben Ergebnis geführt hätte, nur halt mit anderem Subplot
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
*** Producer***
Eiji Aonuma
*** General Producer***
Shigeru Miyamoto
*** Executive Producer***
Satoru Iwata
Diese Poser kamen als letztes im Ending ansonten kannte ich den ollen Koji Kondo aber der Rest?!
Eiji Aonuma
*** General Producer***
Shigeru Miyamoto
*** Executive Producer***
Satoru Iwata
Diese Poser kamen als letztes im Ending ansonten kannte ich den ollen Koji Kondo aber der Rest?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wen willst vom rest auch kennen? wennst die namen mit ein paar anderen nintendo spielen aus den letzten jahren vergleichst ist vielleicht der ein oder andere dabei.
bei den meisten anderen spielen hab ich ja noch nichtmal irgendwas von den leuten gehört oder gelesen die die stelle als creative director oder auch producer haben. woher soll man die leute auch kennen, sind ja keine hollywood stars (auch wenn sie zum teil viel mehr leisten)
bei den meisten anderen spielen hab ich ja noch nichtmal irgendwas von den leuten gehört oder gelesen die die stelle als creative director oder auch producer haben. woher soll man die leute auch kennen, sind ja keine hollywood stars (auch wenn sie zum teil viel mehr leisten)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wir sind im Grunde ja schon bitter, weil niemand von uns ohne nachzugucken den Director nennen kann. :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch schon ziemlich nerdiges Hintergrundwissen.
Ich kann dir auch nicht sagen, welche Menschen für Project Gotham Racing 4 verantwortlich sind, obwohl ich die für die daVincis unserer Zeit halte. Und anders als Suda51 gönnt der sich keinen Rockstarstatus.
Die fleischfressenden Pflanzen schlucken Bomben!
...

Ich kann dir auch nicht sagen, welche Menschen für Project Gotham Racing 4 verantwortlich sind, obwohl ich die für die daVincis unserer Zeit halte. Und anders als Suda51 gönnt der sich keinen Rockstarstatus.
...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Diese Riesenfresse nervt mittlerweile tierisch ab!
Achtung, nur für die, die es durchhaben:
Achtung, nur für die, die es durchhaben:
Spoiler
Show
Hab' den heute zum dritten Mal auf die Zehen kloppen müssen. Ich hab' den so satt! Morgen geht's dann weiter mit Questen und dann weiter Liedfragmente suchen im nächstem Ort. Der Wald ist durch.
- spider-pig
- Persönliche Nachricht:
Ja, das letzte Mal fand ich dann auch mindestens einmal zu oft. Kann man beim Bambusschneiden nichts Gescheites abgreifen? Hatte da eigentlich auf ein Herzteil gehofft :/
Btw weiß ich gar nicht, was hier alle bei dem Auftritt in der Kürbisbar hatten: Hab das gleich beim ersten Mal geschafft
Fand das Instrument aber auch nicht so schlimm wie die meisten hier.
Btw weiß ich gar nicht, was hier alle bei dem Auftritt in der Kürbisbar hatten: Hab das gleich beim ersten Mal geschafft
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es war eben ziemlich belanglos, deshalb sehen das die meisten ein wenig negativer als es eigentlich sein müsste... allerdings wenn man ehrlich ist und darüber nachdenkt, das Instrument hatte eigentlich seit Majoras schon nichtmehr wirklich eine große Bedeutung gehabt, meistens ist es nichtmal wirklich als Feature zu bezeichnen.spider-pig hat geschrieben:Btw weiß ich gar nicht, was hier alle bei dem Auftritt in der Kürbisbar hatten: Hab das gleich beim ersten Mal geschafft
Wind Waker war es ein reines Gimmick was man auch hätte weglassen können und Twilight Princess war es das Wolfsgeheule was auch nie wirklich einen Sinn erfüllt hat... und bei SkyS ist das nun plötzlich ach so schlimm ? Na wenn man sonst nichts zu meckern hat
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr Schnacker...belanglos...wir haben uns darüber aufgeregt weil wir die Aufgabe unspielbar fanden. Kontrolle nicht möglich. Es geht hier doch nicht um die Existenzberechtigung des Instrumentes.
Man hat hier einfach keinerlei wirkliche Kontrolle über ein Item. Etwas was man über die anderen Items oder Musikinstrumente anderer Zeldas nicht sagen kann.
@spider-pig
Waren sie denn auch sehr zufrieden bei dir? Was kriegt man dann? Bei mir hat es für die Aufgabe gereicht, aber es kam auch hinterher, dass das Publikum nicht begeistert war.
Man hat hier einfach keinerlei wirkliche Kontrolle über ein Item. Etwas was man über die anderen Items oder Musikinstrumente anderer Zeldas nicht sagen kann.
@spider-pig
Waren sie denn auch sehr zufrieden bei dir? Was kriegt man dann? Bei mir hat es für die Aufgabe gereicht, aber es kam auch hinterher, dass das Publikum nicht begeistert war.
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
@ armoran
Die Instrumente haben schon Sinn,oder wie willst du dann steuern das bestimmte Ereignisse passieren sollen?
Die Instrumente haben schon Sinn,oder wie willst du dann steuern das bestimmte Ereignisse passieren sollen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
grade in wind waker war das kein gimmick. der taktstock war absolut notwendig. man hat damit den wind gesteuert und konnte schnellreisen. wenn das nicht essentiell, was ist es dann? willst du etwa sowas wie die musikinstrumente in donkey kong 64? o.OArmoran hat geschrieben:Es war eben ziemlich belanglos, deshalb sehen das die meisten ein wenig negativer als es eigentlich sein müsste... allerdings wenn man ehrlich ist und darüber nachdenkt, das Instrument hatte eigentlich seit Majoras schon nichtmehr wirklich eine große Bedeutung gehabt, meistens ist es nichtmal wirklich als Feature zu bezeichnen.spider-pig hat geschrieben:Btw weiß ich gar nicht, was hier alle bei dem Auftritt in der Kürbisbar hatten: Hab das gleich beim ersten Mal geschafft
Wind Waker war es ein reines Gimmick was man auch hätte weglassen können und Twilight Princess war es das Wolfsgeheule was auch nie wirklich einen Sinn erfüllt hat... und bei SkyS ist das nun plötzlich ach so schlimm ? Na wenn man sonst nichts zu meckern hat
in spirit tracks gibts übrigens auch ein instrument, mal wieder ne flöte... ich hab sie gehasst... ^^'
die aufgabe in der kürbisbar mit dem spielen hat mich aber auch genervt. kA wieviel versuche ich gebraucht hab, 5 warens sicher. ansonsten hat mich das spielen mit dem ding nicht so gestört. also, bis jetzt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Diese Lyra-Quest hat mir zwar auch nicht gefallen, aber sie war machbar. Im zweiten Durchlauf hat Weitere Spielsessions habe ich sein gelassen. Mag' ich net.
Spoiler
Show
die Mote-Schwenkerei in gleichem Rythmus mit der Herumschaukelei des Publikums gepasst. Die Zufriedenheit war dieselbe wie bei euch auch, ist wahscheinlich scriptbedingt.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
eine fließende connection zwischen luft und oberfläche wär so toll. man springt miten ins loch rein und man fliegt den boden entgegen o_o sky diving at its best.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
[img]upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/fa/MoH_Airborne_cover_PC_DVD.jpg/250px-MoH_Airborne_cover_PC_DVD.jpg[/img]
E-bola! Chefe
E-bola! Chefe