Steppenwälder hat geschrieben:Für die Relegation wird's schon wieder reichen.
wobei mit Düsseldorf schon ein halbwegs starker Gegner drohen könnte.
Apropos: Gleich gehts ins Stadion!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gegen Bayern wird es wohl wieder ein 5 zu 0 gegen die geben wie fast jedes Jahr ^^Bulli1992 hat geschrieben:seh ich genau so, das war unglaublich unnötig, dass Unentschieden.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Man man wie kann man nur bei einem 2:1 auf Zeit spielen !!!! Aber schön das Schieber wieder gespielt hat
Aber wenigstens gibt Schiebers Rückkehr Hoffnung auf mehr Gefahr im Angriff
Ich hoff mal nächste Woche gegen Bayern machen die das besser, vor allem da ich nach n paar Wochen endlich mal wieder im Stadion bin dann
Mir sind nur die schlechten Ergebnisse hängen geblieben ^^ Ich hoffe auch das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen, aber Glauben tu ich nicht dran, leiderBulli1992 hat geschrieben:hm das 5:0 in Pokal stimmt, aber sonst, wie gesagt, letztes jahr halt das 3:5 und das 3:6, wobei wir gerade im Pokal, hätten wir nicht die ersten 10min verpennt, mehr hätten holen können, da 2 Tore am Ende gefallen sind, da war Stuttgart nur noch zu 9 bzw. auch ein Elfmeter beim Stand vom 2:3 verschossen wurde... aber gut
in der Bundesliga hat Bayern aber in Stuttgart letztes Jahr das erste mal seit der Saison 04/05 gewonnen (also betonung auf IN Stuttgart, nicht gegen Stuttgart). Aber nun gut. Ich hoff einfach aufs beste, glaub zwar nicht gerade das wir gewinnen, aber n Unentschieden ist schon drinn, wenns gut läuft, zumal Bayern jetzt auch nicht geglänzt hat in den letzten Wochen und unter der Woche in der CL ran muss
ThunderOfLove hat geschrieben:yo monti, wo bist du? Habe dich im stadion nicht gesehen. ^^
war aber eine reise nach duisburg wert und selbst das verfassen mit handy.
Wer heult jetzt? =P
Etwa gegen Nürnberg??speedie² hat geschrieben:und zur überraschung paderborn die sich in der relegation durchsetzen.