NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

hm auch wenn ich nicht mehr wirklich an die Playoffs für die Bears glaub, gut das wenigstens die Lions und Falcons verloren haben, gegen beide haben die Bears ja immer noch den Tie-Breaker, damit bleibt die Chance erhalten, da die restlichen Gegner der Bears eigentlich bis auf GB alle schlagbar sind. Aber das waren die Chiefs auch, solang von der Offense gar nichts kommt, wird das nichts. Kommt drauf an wie lang Forte jetzt ausfällt und ob Hanie sich jetzt fängt bzw. er ersetzt wird.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

NFC Champion! :D

War ein ziemliches Offensiv Feuerwerk von den im meinen Augen eigentlich am besten spielenden QB's der Liga.
Packers hätten es wieder nicht so knapp machen müssen
Diese Big Plays sind einfach nur scheiße.
Rodgers hat wieder 4TD's und 369 Yds oder so.

Lustig fand ich das Dallas Spiel.
Noch 7 Sekunden im letzten Quarter und Bailey hat schon gekickt obwohl schon TO war und den entscheidenden trifft er nicht.
http://www.nfl.com/videos/nfl-videos/09 ... f-the-Week
Sind echt ein paar gute dabei, besonders der Hail Mary von den Chiefs war super :D

Und Tebow hat im Vergleich zu Ponder schlecht gespielt und die Broncos haben wieder gewonnen.
Unglaublich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich habe nur die ersten 3 Viertel vom Packers Spiel gesehen, aber ich fand, dass die Lions sich bis dahin selbst geschlagen haben mit den penalties. Vor allem in der ersten halbzeit haben die ja mehrmals wegen penalties das first down nicht bekommen. Die zwei am besten spielenden QBs sind allerdings nicht Stafford und Rodgers, sondern Brees und Rodgers! ;D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Monty: Du meinst sicher das Saints-Spiel^^ und so wie ich das in der Zf gesehen habe, haben die Lions auch ohne Suh zahlreiche Strafen bekommen, teilweise einfach unnötige Fouls und Aktionen... da hat ja auch einer von den Lions einen Schiri geschubst^^ die schei**en sich anscheinend gar nichts, so wirds natürlich nichts mit den PO's
die Offense der Saints war natürlich wieder überirdisch, so wie ich das gesehen habe, Brees hält sein hohes Niveau und wenn ich mich richtig erinnere sind die Saints noch immer ungeschlagen daheim, wird interessant werden, falls sie auf die Packers in den PO's treffen :D

das Packers-Spiel war ja ordentlich spannend, tolles Offensiv-Feuerwerk beider Mannschaften (der Pick-6 der Packers war auch sehr fein ;) ) und war am Ende schön anzusehen, wie die Packers in typischer Brady-Mannier das Feld in wenigen Spielzügen überquerten und das Spiel drehten, toll :) glaube aber auch, dass sie bis dahin die Defense der Giants ordentlich ausgepowert haben, weshalb die Offense noch leichter rollte am Ende, insgesamt war es aber auch ein sehr gutes Spiel von Manning, muss man schon sagen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

äh klar. das Saintsspiel meinte ich^^

Habe beiden Lions die gleiche Hoffnung wie bei den Bucs, dass die Spieler mit mehr Reife auch mehr disziplin an den Tag legen. Sind ja beides noch extrem junge Teams und gesternbeid en Lions waren es auch meistens die Rookies die die dummen Strafen geholt haben.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

soooo... die Chargers haben gewonnen, sogar deutlich, Rivers mit einem guten Spiel

jetzt geht die rs auch schon dem Ende wieder zu... :( nur noch 4 Spieltage, dann is' eh schon wieder vorbei, aber dafür fängt dann der Spaß mit den PO's erst richtig an ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ob der Spaß mit den Playoffs erst richtig anfängt, hängt wohl auch vom Lieblingsteam ab :D
insgesamt von den Spielen kann man in den Playoffs natürlich einiges erwarten. Nur glaub ich inzwischen leider nicht mehr, dass die Bears in die PO's kommen. Der Ausfall von Forte und vor allem Cutler wiegt doch zu schwer...
Aber ich denk mal, alle die vor der Saison oder zu Beginn der Saison Cutler die Qualität als QB für die Bears abgesprochen haben, werden inzwischen eines bessere belehrt worden sein. Die Receivers der Bears sind nämlich allenfalls mittelmäßig und was man auch daran erkennen kann, das Hanie kaum einen Pass anbringt, was zwar zum Teil auch an ihm liegt, aber wie man z.B. bei Williams am WE erkennen konnte auch an den Receivern.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

stimme dir auch vollkommen zu, die beiden Ausfälle sind sehr bitter und nur schwer auszugleichen, natürlich hoffe ich noch, dass die Bears reinkommen, mir taugen die Bears sehr, nur wird's sehr schwer werden :(

Ich bin dieses Jahr auch irgendwie deshalb so gespannt auf die PO's, weil es doch immer wieder Überraschungen bei den Spielen gab, weil es Tebow gibt, weil die Ravens und Steelers auch 1-2 solche merkwürdigen "off-games" hatten, weil die Packers noch ungeschlagen sind, weil Brees immer "sensationeller" spielt, weil die Defense der Patriots (v.a. die Secondary) so beschi**en ist, weil die Texans noch immer gewinnen, obwohl sie schon beim 3. QB sind, weil 49ers so unwiderstehlich gut sind (v.a. die Rushing-D), und, und, und :D man merkt mir wohl die Begeisterung an ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja allgemein ist die Season doch bisher sehr interessant. Da stimm ich dir zu. Ich bin auch sehr gespannt auf die PO's. In der AFC kann ich nur sehr schwer abschätzen, wer da nun der Favorit auf den Superbowl ist, wobei die stärksten 4 Teams wohl die Steelers, Ravens, Patriots und Texans sind. Aber wer von denen nun am stärksten ist, schwer zu sagen. In der NFC sieht zwar alles nach GB aus, aber die Saints sollte man mit Brees in der Form doch im Auge haben und die 49ers auch, würd mich nicht wundern wenns dann im NFC Championship Game eine vermeidliche Überraschung gibt. Also die PO's werden doch sehr spannend.

Und ganz Aufgegeben hab ich die Chance der Bears noch nicht, wenn man noch 2 Siege holt, was sogar machbar wäre, bei den Gegnern die noch kommen, dann sind die Playoffs schon noch drinn, da man wie schonmal erwähnt, zum Glück den Tie-Breaker gegen die Falcons und Lions besitzt. Aber wie gesagt, die Offense muss einfach mehr zustande bringen in den nächsten Spielen.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

ciscan hat geschrieben: Ich bin dieses Jahr auch irgendwie deshalb so gespannt auf die PO's, weil es doch immer wieder Überraschungen bei den Spielen gab, weil es Tebow gibt, weil die Ravens und Steelers auch 1-2 solche merkwürdigen "off-games" hatten, weil die Packers noch ungeschlagen sind, weil Brees immer "sensationeller" spielt, weil die Defense der Patriots (v.a. die Secondary) so beschi**en ist, weil die Texans noch immer gewinnen, obwohl sie schon beim 3. QB sind, weil 49ers so unwiderstehlich gut sind (v.a. die Rushing-D), und, und, und :D man merkt mir wohl die Begeisterung an ^^

Kann ich so unterschreben, die Saison ist echt super und niemand (ausser den Packers) ist vor überraschenden Niederlagen gefeit.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, die Packers sind die einzigen, bei denen mich eine Niederlage noch richtig überraschen würde, siehe das Spiel gegen die Giants, da gleichen die Giants in der letzten Minute aus und die Packers fahren trotzdem den Sieg coll und lässig heim... die stresst überhaupt nichts

die Vorlesung an der Uni ist grad zu langweilig, gehen mag ich aber auch nicht, es ist zu kalt draußen :D , also hier schon meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Browns @ Steelers
Sieg Steelers

Colts @ Ravens
Sieg Ravens

Falcons @ Panthers
wird eine enge Partie, die Falcons haben (für mich) überraschend verloren letzte Woche gegen die Texans, die Panthers spielten stark gegen die Buccs, ich folge daher dem Trend und tippe auf einen Sieg der Panthers

Texans @ Bengals
ach, egal wie viele QB's die noch verlieren, die Texans gewinnen trotzdem, Sieg Texans

Vikings @ Lions
hmm... das gewinnen die Lions

Buccs @ Jaguars
die Buccs sind völlig auf die schiefe Bahn geraten und ich traue ihnen momentan selbst gegen die Colts (falls überhaupt) nur einen knappen Sieg zu, Sieg Jaguars

Eagles @ Dolphins
ach.... die Eagles wahrscheinlich wieder mit Vick, jetzt habens eig. auch keinen Druck mehr, in die PO's kommens sowieso nicht mehr, können also frei aufspielen, aber nach der Niederlage gegen die Seahawks traue ich denen sowieso nicht mehr, daher Sieg Dolphins

Chiefs @ Jets
tippe hier mal auf einen Sieg der Jets, die müssen einfach jetzt alles gewinnen, um in die PO's zu kommen

Saints @ Titans
könnte knapp werden, aber am Ende heißts trotzdem Sieg Saints

Patriots @ Redskins
die Redskins sind noch zusätzlich geschwächt, 2 Spieler wurden bis Saisonende gesperrt (weiß aber nimmer genau wer und wieso^^), jedenfalls zerstören die Patriots die Redkskins :D Sieg Patriots

49ers @ Cardinals
Sieg 49ers

Bears @ Broncos
ach... ich hoffe so sehr, dass die Bears gewinnen, aber ich glaube einfach nicht mehr daran, bin schon niedergeschlagen, wenn ich an die denke, da lief alles so gut und dann diese Verletzungen... Sieg Broncos

Raiders @ Packers
ganz klar, Sieg Packers

Bills @ Chargers
Abwärtstrend bei den Bills, Aufwärtstrend bei den Chargers, daher Sieg Chargers

Giants @ Cowboys
ganz enge Partie... auch noch ein entscheidendes Division-Spiel, die glaube aber bei den Cowboys werden die Nerven flattern und die Giants werden gewinnen, dank ihrer Offense, daher Sieg Giants

Rams @ Seahawks
Sieg Seahawks

so ich hoffe, ich habe keinen vergessen und keine Partie vertauscht ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da auch bei mir die Vorlesung in der Uni gerade langweilig ist, kann ich eigentlich auch gleich meine Tipps abgeben:

Browns @ Steelers
Sieg Steelers

Colts @ Ravens
Sieg Ravens

Falcons @ Panthers
Die Panthers spielen zwar nicht schlecht, aber ich denk die Falcons sind insgesamt doch stärker einzuschätzen
Sieg Falcons

Texans @ Bengals
hm schwer zu sagen, irgendwann müssen sich doch die Verletzungen bei den Texans mal auswirken, andererseits haben die gerade halt einen Lauf. Die Bengals wurden letzte Woche ja auch ziemlich von den Steelers abgestraft. Aber irgendwie denk ich, dass die Texans jetzt mal das Verletzungspech zu spüren bekommen
Sieg Bengals

Vikings @ Lions
die Vikings hatten letzte Woche ja doch ein wenig pech, aber das müssten die Lions eigentlich gewinnen, auch wenn ich es eigentlich nicht hoff,
Sieg Lions

Buccs @ Jaguars
beide Teams haben ja gerade Probleme, aber ich glaub,dass es hier für die Buccs mal wieder reicht
Sieg Buccs

Eagles @ Dolphins
naja die PO's können die Eagles ja eh nicht mehr erreicghen, aber ich denk die werden sich schon nochmal zeigen wollen
Sieg Eagles

Chiefs @ Jets
die Jets wollen ja in die PO's, daher müssen sie gewinnen. Sieg Jets

Saints @ Titans
Brees spielt gerade einfach überragend, die Titans sind zwar ganz ok

Patriots @ Redskins
werden das mal wieder +400 Passing Yards für Brady, ich könnts mir gut vorstellen
Sieg Patriots

49ers @ Cardinals
Sieg 49ers

Bears @ Broncos
achja wie wär die Saison wohl ohne die Verletzung von Cutler weitergegangen ...
aber dennoch glaub ich, dass aufgrunde der schlechten Pässe von Tebow die Broncos der Bears liegen, die Rush Defense ist ja gut und Peppers wird Tebow die Hölle heiß machen, hoffe ich :D
Sieg Bears

Raiders @ Packers
Sieg Packers

Bills @ Chargers
die Bills sind ja stark eingebrochen. Die Chargers sind ja in ihrer Divison noch nicht ganz aus dem PO rennen raus.
Sieg Chargers

Giants @ Cowboys
hui das ist schwer. Aber die Giants waren zuletzt schon stark, die Cowboys spielen aber auch gut dieses Jahr
hm aber Manning ist grad gut in Form
Sieg Giants

Rams @ Seahawks
Sieg Seahawks
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Auch von mir gibts fix ein paar Tipps:

Browns @ Steelers
Sieg Steelers

Colts @ Ravens
Sieg Ravens

Falcons @ Panthers
Sieg Falcons

Texans @ Bengals
Das Verletzungspech wirds entscheiden.
Sieg Bengals

Vikings @ Lions
Sieg Lions

Buccs @ Jaguars
Duell zweier Top-RBs, wie ich das sehe.
Sieg Buccs

Eagles @ Dolphins
Upset der Woche:
Sieg Dolphins

Chiefs @ Jets
Sieg Jets

Saints @ Titans
Sieg Saints

Patriots @ Redskins
Sieg Patriots

49ers @ Cardinals
Sieg 49ers

Bears @ Broncos
Nächster Upset:
Sieg Tebow

Raiders @ Packers
Sieg Packers

Bills @ Chargers
Ich bin mal gaaaaanz vorsichtig, da die Jaguars nciht mehr als ein besserer Sparringspartner sind.
Sieg Chargers

Giants @ Cowboys
uff....das wird ein interessantes Match, da beide Teams relativ gut drauf sind. Freundin ist Fan von den Cowboys, aber die Giants sind natürlich schon recht gut...dafür bekommen die Cowboys durch die Rückkehr von Austin nochmal Momentum...hm....
Sieg Giants

Rams @ Seahawks
Sieg Seahawks

btw zur Tebow-Diskussion noch: Schaut euch mal bei Gelegenheit die "NFL Playbook" Special-Folge zu den Broncos mit Tebow an....das aht durchaus System udn die haben sich echt drauf spezialisiert, aus seinen Schwächen Stärken zu machen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

sicher, dass ijr beiden auf die Buccs setzen wollt!? Bei der Run-Defense werden die von MJD zerfetzt^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Browns @ Steelers
Colts @ Ravens
Falcons @ Panthers
Texans @ Bengals
Vikings @ Lions
Buccs @ Jaguars
Eagles @ Dolphins
Chiefs @ Jets
Saints @ Titans
Patriots @ Redskins
49ers @ Cardinals
Bears @ Broncos
Raiders @ Packers
Bills @ Chargers
Giants @ Cowboys (ka ob Tuck/JPP spielen, ist jetzt in der Annahme das sie es tun. )
Rams @ Seahawks