hi_no_tori hat geschrieben:
Wir sehen uns in LA Jungs
Yeah, ich will am Soundtrack mitwirken.
Erst Buch, dann ein Film, demnächst kommt noch ein Musical, oder wie?
Um genau zu sein: Erst ein gutes Buch, dann ein mittelmäßiger Film, dann ein schlechtes Musical und zum Abschluss das schlechteste PC-Causual-Scheiß-Soiel, das es je gab
speedie² hat geschrieben:@hi_no_tori: blöd nur das der arme kerl von nem auto überfahren wird, als er ihr grade seine liebe gestehen will
ich bin allerdings immer noch voll hoffnung, warum weiß ich allerdings auch nicht
Du siehst nur noch nicht das Auto angerast kommen^^
Zero Enna hat geschrieben:was für musik(un)geschmack hat das rederlein denn? ô.o
Bin bei Deutsch Rap hängen geblieben. Desweiteren höre ich auch ganz gerne Klassik, Klavier, Geigen. Höre ungern englischsprachige Musik. Ich mag halt gern die deutsche Sprache, da sie so schöne Wörter hervorbringt.
Naja, es gibt ja auch ne Menge guten Deutschrap. Allerdings eher weniger aus de Ecke Gängsta sondern zb SDP, Casper, Prinz Pi (auch wenn der zu sehr auf intelektuell macht) oder K.I.Z. (die witzig sind weil sies brutal übertreiben).
Also hackt nicht zu sehr auf unserm Reder rum. Btw, Reder, ich hoffe du erklärst nicht jeder Frau die du triffst dass du K.I.Z. toll findest, das kommt selten gut an.
Zero Enna hat geschrieben:was für musik(un)geschmack hat das rederlein denn? ô.o
Bin bei Deutsch Rap hängen geblieben. Desweiteren höre ich auch ganz gerne Klassik, Klavier, Geigen. Höre ungern englischsprachige Musik. Ich mag halt gern die deutsche Sprache, da sie so schöne Wörter hervorbringt.
okay... ja... ich glaube ich verstehe warum die anderen so protestieren >.< nicht dass ich was gegen klassik hätte, auch wenn ich selbst kaum bis garkein klassik hör... aber räpp >.<
deutsche musik bevorzuge ich auch, wenn auch aus einer eher.. anderen ecke