Neues Design

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Design

Beitrag von Levi  »

juti, dann wars ja doch nicht umsonnst, dass das Alte neue dem alten alten angepasst wurde :) ... in der richtung will ich nix gesagt haben ;P

DANKE für diese Option :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lichtpunkt hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,

ihr könnt das vertraute Layout einfach wieder aktivieren:

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Vielen Dank!
:anbet: hab grad gesehen, dass das forum wieder geht und war schockiert. also so häte ich mir ein anderes forum gesucht, das können die doch wohl nicht ernst meinen. 8O kann es sein, dass mit diesem design, alles noch größer geworden ist, als ohnehin schon mit dem letzten update?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

lichtpunkt hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,

ihr könnt das vertraute Layout einfach wieder aktivieren:

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Vielen Dank!
Wenigstens mal eine Sache in dem 4P positiv auffällt. Der, dem diese Idee zugrunde kam verdient ne Belohnung :lol: , aber das neue Design ist echt ein Verbrechen :x
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Auch wenn ich mich den Tests, Kolumnen und Kommentaren an sich nicht immer anschließen kann, so empfand ich 4Ps insgesamt aber als übersichtlichste deutsche Videospiel-Seite und jetzt das ...

Sorry, aber das ist doch der reinste Scroll-Alptraum geworden. Wer kam denn bitte auf die Idee den Schritt von "Alles auf einen Blick" in "Scrollt und klickt euch zu Tode" zu gehen?
Doc McCoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc McCoy »

Ein neues Design ist eigentlich nicht nötig. Das alte war perfekt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

omg, die hauptseite auch. versucht ihr hier euch einen neuen leserkreis im bereich der sehbehinderten zu erschliessen? wie kommt man denn auf solche größen? ich muss hier erstmal 2 meter vom monitor weg, um nicht erschlagen zu werden.
Bluebaerry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluebaerry »

Also ich find das neue Design eigentlich ziemlich gut. Der Gedanke mehr in Richtung Zeitung zu gehen.

Am Anfang ist alles gewöhnungsbedürftig aber das muss ja nichts schlimmes sein. Außerdem melden sich immer nur die Leute zu Wort, die was zu meckern haben, fast nie die, die irgendwas gut finden.

Also mach ich mal den Schritt: Freunde, ich find das neue Design gut.
Auch wenn ich generell immer für mehr Farbe bin.. Ich hab mich mal umgeschaut hier und finde das dieses Design mehr zum "schmöckern" einlädt. Daumen hoch. Und dieses "vergleichbare Spiele" neben dem Test find ich echt super. Danke dafür!

Achso eins aber: Der Abstand von den Texten zum Rand könnten größer sein *KLEINLICHist*...
till.walther
Persönliche Nachricht:

Beitrag von till.walther »

P l a t z v e r s c h w e n d u n g

ist

das

Einzige,

was

mir

da

einfällt.

Man muss jetzt viel mehr scrollen, es ist nur noch etwa ein Drittel von dem sichtbar, was vor dem Redesign sichtbar war. Furchtbar. Der Inhalt mag ja derselbe geblieben sein (der war immer sehr gut), aber ich muss eine Seite auch praktisch finden können ...

Bitte wieder zurück zum alten Design!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ganz oben links auf dieser Seite steht unter der Zeile mit "Foren-Übersicht" eine Zeile mit "Persönlicher Bereich".
schön und gut aber das betrifft nur das forum?denn die PC seiten etc kann ich nicht auf das alte design umschalten?sehe da immer noch die 4players gazette in shiny white.
und hätt gern das alte design komplet auch für test etc wieder ist das dann noch möglich?
till.walther
Persönliche Nachricht:

Beitrag von till.walther »

(Warum heiße ich eigentlich USERNAME_2046106?)
FoShin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoShin »

Muss leider auch sagen: Alles viel zu groß und übersichtlich...das schlimmste ist aber, dass es sehr eklig nach Joomla riecht.
Die Farben sind ja ganz angenehm, aber manche Wege zu Beiträgen sind jetzt nicht mehr schnell erreicht...schade
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Finds gruselig, fühlt sich an als hätte man zu nah rangezoomt und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! Was war schlecht am alten Design?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hab hier mit einem greasemonkey-script erstmal den Hintergrund dunkler gemacht, damit ist es erträglicher für die Augen:
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Valkesh hat geschrieben:ja find das neue design auch echt schlimm. und dabei hatte ich mich grade an das vorherige design gewöhnt -.-
same.
Bill G4tes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bill G4tes »

Also ich muss sagen es geht, so, finde als Nachteil dass, es etwas ZU Groß ist, sprich die Schrift. macht es so Wuchtig.
Das alte wahr eig. Ganz ok.