Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von claudiaca »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:
du brauchst eh noch ne 12stelligen Code, den nur claudiaca hat ^^ und ihn verratet sie mir nicht ;((

Ach? Der steht doch oben in meinem ersten Post zu diesem Thema?

Es bleibt also spannend, befürchte ich... Nun gut, ich hab den Film gestern gesehen und soooo prall ist der nun auch nicht, als dass man was verpassen würde, aber nun ja, geschenkter Gaul und so...
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Zero Enna hat geschrieben:adobe air müsst ich schon haben... sicherheitscode... kA... hab das windoof hier erst vor paar wochen draufgemacht, is das da nich dabei? :ugly:
ich hab jedes schei** update gemacht aber irgendwie wollt er noch eins, ist echt purer streß :twisted:

edit: ich hab dir ne PN geschrieben, des ist nicht der Code wo da steht ^^ schau mal da nach :D
(Nachrichten)

edit2: Code wurde wohl schon eingelöst, schade das sich die Person nicht gemeldet hat :evil: :evil:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Tja, also, dickes Sorry, hätte jetzt nicht gedacht, dass das hier jetzt so eine schwere Geburt wird.

Wie gesagt, hab nur den beiliegenden Zettelchen mit dem Hinweis, auf diese genannte HP zu gehen, und bei Aufforderung eben jenen Code einzugeben, der auf dem Zettel drauf stand (sprich T2KJ66YX777X). Mehr weiß ich auch nicht und hab ich auch nicht. Und da ich mich damit auch noch nie beschäftigt habe, wüsste ich auch nichts von einem Sicherheitscode beim Media Player (bin eh Mac-User *g*)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:Tja, also, dickes Sorry, hätte jetzt nicht gedacht, dass das hier jetzt so eine schwere Geburt wird.

Wie gesagt, hab nur den beiliegenden Zettelchen mit dem Hinweis, auf diese genannte HP zu gehen, und bei Aufforderung eben jenen Code einzugeben, der auf dem Zettel drauf stand (sprich T2KJ66YX777X). Mehr weiß ich auch nicht und hab ich auch nicht. Und da ich mich damit auch noch nie beschäftigt habe, wüsste ich auch nichts von einem Sicherheitscode beim Media Player (bin eh Mac-User *g*)
bist ja nicht du dran schuld ^^ Aber was mich stutzig macht ist das ich fehler 102 bekomme der Code wäre ungültig, also entweder ist WB doof oder was weiß ich :D Und da man ja Grüne Laterne nicht mal auf der deutschen HP auswählen kann, muss man sich wohl an den Support wenden, und das ist mir zu blöd
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

die amis haben wohl ein anderes system zum einlösen?

Insert the Digital Copy™ disc into your DVD ROM drive. You should see the Digital Copy menu shown on the right.

If you do not see the menu, follow the instructions below. Otherwise, continue to step 2.

If the disc begins to play, close the DVD player application.

PC User: Navigate to "MY COMPUTER" and then double-click on the Digital Copy disc.
This will start the Digital Copy redemption process.

2
When prompted, enter the authorization code found on the DVD or Blu-ray disc Digital Copy insert. Do not remove the disc from your computer's DVD ROM drive until after Step 3 and the transfer of the Digital Copy is complete.

3
Follow the on-screen instructions to get your Digital Copy.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Jap, aber bei denen scheint es wohl auch nicht so zu klappen wie es soll ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, da muss man ja iwi die disk zum runterladen eingelegt lassen... glaub das funzt nich bei uns xD
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:
edit2: Code wurde wohl schon eingelöst, schade das sich die Person nicht gemeldet hat :evil: :evil:
Das tut mir leid, wenn dem so wäre. Es wäre zumindest fair gewesen, einen kurzen Hinweis zu geben. Wie dem auch sei, ist zwar schade, aber unbedingt viel verpasst habt ihr nun auch nicht. :mrgreen:

Hab hier noch mehrere Blu-Rays mit einem Code rumliegen, aber die verlangen alle, dass man die beigelegte DVD ins Laufwerk legt (wobei ich mich ja auch frage, was ich mit der DVD soll, wenn ich die Blu-Ray kaufe... aber egal).

Edit @Zeno Enna:
japp, wie gesagt, dass man die DVDs einlegen muss, verlangen einige Digital Copys, die ich hier noch hab, ebenfalls. Green Lantern aber ausdrücklich nicht - zumal ja auch gar keine DVD beilag.
Zuletzt geändert von claudiaca am 05.12.2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

find das ganz gut dass die dvd manchmal mit dabei is. bei Transformers 3 hab ich auch BR, DVD undn code zum runterladen dabei ^.^ wenn jetz mein rechner zB wieder die hufe hochreißt kann ich immernoch die DVD schauen :)
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Da mir heute mein iPhone 4 auf die Treppe gefallen ist.. und natürlich alle 17 Stufen voll mitgenommen hat... ist somit das Display/Glas im Arsch. -.- Nichts ist mehr ordentlich lesbar.. :(
Als Übergang.. Bis ich im Februar meinen Vertrag verlängern kann..

Samsung Galaxy Note

Bild

Mal gucken wie mir das so gefällt, eigentlich liebe ich ja Apple mit deren iOS.. :cry:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

1x Jahres Abo Sky
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild

Beim Amazon CyberMonday Reloaded Angebot von heute zugeschlagen. Hab mich vor ein paar Tagen noch geärgert, dass ich nicht das Zelda Bundle für 169€ mitgenommen haben und dann kam heute das Angebot. auch nicht schlecht!

Da das Angebot an 3DS Spielen noch nicht so Bombe ist, hole ich jetzt auch ein paar DS-Klassiker nach. Für den Anfang Castlevania!

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

die schnitte stören mich diesmal nicht
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Bild