Need for Speed: Carbon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
kann mich nur jedes Jahr wiederholen....bis Hot Pursuit 2 war ich jährlich am 1. Tag im Laden um mir das neue NFS zu kaufen, seit Underground mach' ich nun meine NFS-Pause, die sich anscheinend noch immer weiter nach hinten verlängert. Burnout finde ich, wurde auch verkorkst durch die Tatsache, dass man nun Autos wegrammen kann und nicht mehr höllisch auf Crashes aufpassen muss. Das einzige Spiel was an das Flair der alten NFS Teile herankommen könnte ist Test Drive Unlimited vielleicht, aber für PC fährt es laut amazon erst im Feburar 2007 auf....maaaan 

- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Deine idee hat was von der gumball 3000 ralley "around the world in 8 days"BTTony hat geschrieben:Ich finde die Wertung geht in Ordnung. Das Problem ist, trotzdem es immer dasselbe ist, sinds einfach keine schlechten Spiele.
Aber sonst finde ich auch, dass man am Spiel grundlegend was ändern muss. Ich hätte ne lustige idee:
Weg von der Stadt und hin zu vielen verschiedenen Strecken wie bei Hot Pursuit. Nur ne Handlung wie bei Underground fänd ich schon gut. Und zwar: Rennen um die Welt!
Es gibt ein illegales Riesensuperkrasses Rennen. startet in USA rüber nach Australien, Asien, Europa, Afrika, Südamerika, USA. Kannste Strecken designen, dass dsa Herz lacht. Anfangs EINEN Wagen aussuchen und der kann zwischendurch aufgewertet werden..
Aber solange, bis was neues kommt, kauf ich kein NFS mehr. Most Wanted über Xlive reicht..
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
sind das jetzt echt mäces schilder? vorher wars doch burger king.wataru2001 hat geschrieben:Ist ja auch ein EA-Spiel. Was habe ich mir bloss gedacht mit INNOVATIONEN zu rechnen...Jehuty79 hat geschrieben: @Wataru
Es gibt keine Innovation, da stimmt deine Aussage.
Aber eines nebenbei bemerkt; Innovationen gibt es seit dem 2. Underground nicht mehr (letzte war die offen befahrbare Stadt).
MW hat Spass gemacht, auch wenn es nur eine zusammengewürfelte Mixtur aus den Vorgängern war.
Und wer jetzt noch mit grosser Hoffnung auf Innovation auf diese SPielereihe zugeht, ist selber Schuld.
Aber ernsthaft: Most Wanted fand ich gerade aufgrund der Polizei-Verfolgungsjagden teilweise richtig spannend / nervenaufreibend und die Beleuchtung (Abendrot) traf genau meinen Geschmack.
Naja, jetzt leuchten halt die MCDonalds Werbeschilder umso heller...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel besser als Most Wanted. Ich habs zwar nur eine halbe Stunde bei meinem Freund gezockt. Aber des Spiel find ich ist der hammer!!!
und ich zieh mir grad die demo. also was soll da bitte ein highspeeddownload sein? wenn es erst highspeed downloadet und dann auf bis zu 70Kbs/s runter geht?????
und ich zieh mir grad die demo. also was soll da bitte ein highspeeddownload sein? wenn es erst highspeed downloadet und dann auf bis zu 70Kbs/s runter geht?????
-
- Persönliche Nachricht:
Ey das spiel is doch sahne die geilen sounds schöne umgebung
geile karriere.... nur das einzige was ich richtig zum kotzen find
dort zu drifften wie mit nem spielzeg auto ham die irgendwie
komisch gemacht ich hab da so lang gebraucht die erste driftstrecke
zu packen omg das war ne arbeit
ach ja der highsped download is perfect ziehe grad mit 220kbts..
hab ne 2000leitung dan liegts an deinem i-net un net an der seite

ach ja der highsped download is perfect ziehe grad mit 220kbts..
hab ne 2000leitung dan liegts an deinem i-net un net an der seite
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich was alle gegen eine 76% Wertung haben? Das heißt doch im übertragenen Sinne, "Genre Fans können zugreifen".
Nur eine 80er oder gar 90er Wertung hat das Spiel sicherlich nicht verdient, da es nicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Die Leute sollten mal lernen, dass sie wenn sie ein Genre mögen, auch durchaus eine 76% speziell für diese Zielgruppe eine Kaufempfehlung ist....
Nur ich würde nicht so weit gehen und sagen NFS Carbon ist für Jeden empfehlenswert....
Nur eine 80er oder gar 90er Wertung hat das Spiel sicherlich nicht verdient, da es nicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Die Leute sollten mal lernen, dass sie wenn sie ein Genre mögen, auch durchaus eine 76% speziell für diese Zielgruppe eine Kaufempfehlung ist....
Nur ich würde nicht so weit gehen und sagen NFS Carbon ist für Jeden empfehlenswert....
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel bisher Most Wanted am besten. Ich möchte in zukünftigen Teilen der NFS Serie aufs Tunen nicht verzichten, allerdings sollte man auch nicht ständig die gleichen Features hier und da streichen und beim nächsten Teil wieder ausgraben, nur um zu sagen, wir haben ein neues spektakuläres Feature.
Wann gibt es mal ein komplettes NFS Spiel EA?
Achja wär schön wenn sie es auch mal schaffen würden die Framerate stabiler zu kriegen. Denn so toll sieht Carbon nicht aus und dennoch ruckelt es. Wie kommts?
Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Most Wanted 2. Das Design im Stile von "Gone in 60 Seconds" hat es mir einfach angetan.
Wann gibt es mal ein komplettes NFS Spiel EA?
Achja wär schön wenn sie es auch mal schaffen würden die Framerate stabiler zu kriegen. Denn so toll sieht Carbon nicht aus und dennoch ruckelt es. Wie kommts?
Ich freu mich jedenfalls erstmal auf Most Wanted 2. Das Design im Stile von "Gone in 60 Seconds" hat es mir einfach angetan.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja...
das ist wieder mal so ein Titel der nicht wirklich schlecht ist, aber auch AAAAABSOLUT nix neues bietet!...
diese CANYON / DOWNHILL-Rennen sind zwar nett, aber davon mal ganz abgesehen gibt es aber auch GAAAAAAAARNIX neues!!
Da fand ich MOST WANTED schon erfrischender!...
-------
jetzt gibt es wieder ausschließlich Nacht-Rennen, an allen Straßenecken blinkt es und blitzt es, das ganze Szenario soll "Fast / Furios"-Feeling aufkommen lassen...
sicherlich kein schlechter Titel, allerdings auch kein Game, dass ich mir NEU oder zum VOLLEN Kaufpreis zulegen würde!...
Wenn ich es irgendwann mal gebraucht sehen sollte, dann vielleicht...
ansonsten: ganz sicher nicht!
das ist wieder mal so ein Titel der nicht wirklich schlecht ist, aber auch AAAAABSOLUT nix neues bietet!...
diese CANYON / DOWNHILL-Rennen sind zwar nett, aber davon mal ganz abgesehen gibt es aber auch GAAAAAAAARNIX neues!!
Da fand ich MOST WANTED schon erfrischender!...
-------
jetzt gibt es wieder ausschließlich Nacht-Rennen, an allen Straßenecken blinkt es und blitzt es, das ganze Szenario soll "Fast / Furios"-Feeling aufkommen lassen...
sicherlich kein schlechter Titel, allerdings auch kein Game, dass ich mir NEU oder zum VOLLEN Kaufpreis zulegen würde!...
Wenn ich es irgendwann mal gebraucht sehen sollte, dann vielleicht...
ansonsten: ganz sicher nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
achja
Übrigends unterstützt das Game das Logitech G25 Lenkrad mit kupplung und 6 gang schaltung. Klingt im ersten Moment gut, aber ich habe das MOMO von Logitech und es liegt nach wie vor in der Ecke weil man NFS seit Most wanted fast garnicht mehr damit zocken kann!! Es sei denn, man hat Arme wie Schwarzenegger und ist in der lage das Lenkrad pausenlos von ganz links nach ganz Rechts zu drehen. Man kann in der Software zwar vieles einstellen, aber trotzdem überholt euch jede Socke mit seinem analog Gamepad. Wenn ich mir nun vorstelle auchnoch ne Kupplung+6 gang bedienen zu müssen, würde ich nurnoch gegen wände fahren. Ich denke die Entwickler sollten sich mal in ein echtes Auto setzen was ein ähnliches Setup besitzt und die Lenkrad einstellungen nochmal GRÜNDLICH überdenken. Seit most wanted geht es zwar noch aber wie gesagt, greift lieber zu nem Pad wenn ihr schneller sein wollt. Zum Kotzen! Immerhin ist das Lenkrad verdammt teuer gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finds auch besser als mw!!!Tornado101 hat geschrieben:Ich find das Spiel besser als Most Wanted. Ich habs zwar nur eine halbe Stunde bei meinem Freund gezockt. Aber des Spiel find ich ist der hammer!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Rig Bull hat folgendes geschrieben:
ich hab geschrieben:
ja,dat driften is echt kacke,aber ein tipp:fahr die drifts am besten in der motorhauben-sicht,is viel einfacher und net so schwul zu fahren

ich hab geschrieben:
ja,dat driften is echt kacke,aber ein tipp:fahr die drifts am besten in der motorhauben-sicht,is viel einfacher und net so schwul zu fahren
-
- Persönliche Nachricht:
Falls du es schon weißt Burnout Revenge wurde nicht von EA entwickelt,nämlich von Criterion :wink:4P|Michael hat geschrieben:@ ArthurDentist
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2142.html (89%)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... er_07.html (90%)
PS: Mehr (Spiel) für sein Geld bekommt man z.B. bei NFS Most Wanted oder Burnout Revenge - übrigens noch ein EA-Titel, der bei uns Platin bekommen hat
Bis denne,
Michael
EA war bloss Publisher!
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hey duserleipzig!
Falls du es noch nicht wusstest: EA hat die Jungsvon Criterion bereits im Sommer 2004 übernommen. Damit ist Criterion ein Teil der EA-Entwicklerfamilie. Hier noch mal zum Nachlesen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 34065.html
Bis denne,
Michael
Falls du es noch nicht wusstest: EA hat die Jungsvon Criterion bereits im Sommer 2004 übernommen. Damit ist Criterion ein Teil der EA-Entwicklerfamilie. Hier noch mal zum Nachlesen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 34065.html
Bis denne,
Michael