Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mele-
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von -Mele- »

Ohje - nen Freund ist gerade dabei, im NG+++ Titanite Slabs zu farmen...jetzt hat er seine 198 Chunks, aber immer noch keinen Slab gefunden, das nenn ich mal echt scheiße :/

Da wirken meine 3 Slabs in <30 Minuten ja wie ein Segen
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Erzähl ihm davon bloß nichts! :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

4P-A|Mele hat geschrieben: Da wirken meine 3 Slabs in <30 Minuten ja wie ein Segen
Jo, ist auch verdammt krass.
Ich habe bei denen noch nie ein Slab gedroppt und Gott weiß, wieviele ich bereits gekillt habe.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

hab heute mal wieder bissel weitergezockt... 2 fragen sind aufgetaucht ;)

1. ist es normal dass man nach dem schuppenlosen boss, also der im archiv, wenn man zum ersten mal stirbt, das man dann bei so nem leuchtfeuer landet, wo man nicht wegteleportieren kann? muss man sich erst den schlüssel holen und dann weiter, kann man den schuppenlosen auch beim ersten mal packen?

2. hab jetzt so ne kristallhöhle gefunden, aber noch nicht reingetraut^^ kann ich da schon rein bzw muss ich da rein oder ist das gebiet wieder "on top"?

dks ist einfach nur fucking episch groß... krasse scheisse ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

4P-A|Mele hat geschrieben:Ohje - nen Freund ist gerade dabei, im NG+++ Titanite Slabs zu farmen...jetzt hat er seine 198 Chunks, aber immer noch keinen Slab gefunden, das nenn ich mal echt scheiße :/

Thommy741 hat geschrieben:
4P-A|Mele hat geschrieben: Da wirken meine 3 Slabs in <30 Minuten ja wie ein Segen
Ich habe bei denen noch nie ein Slab gedroppt und Gott weiß, wieviele ich bereits gekillt habe.

Pure Bladestone anyone?

1. ist es normal dass man nach dem schuppenlosen boss, also der im archiv, wenn man zum ersten mal stirbt, das man dann bei so nem leuchtfeuer landet, wo man nicht wegteleportieren kann? muss man sich erst den schlüssel holen und dann weiter, kann man den schuppenlosen auch beim ersten mal packen?
2. hab jetzt so ne kristallhöhle gefunden, aber noch nicht reingetraut^^ kann ich da schon rein bzw muss ich da rein oder ist das gebiet wieder "on top"?

Da musst du rein ;) Aber da ich nichts spoilern werde, und das "Secret" dieser Höhle Online dank etlicher Messages nicht existiert...Tu dir einen Gefallen und spiel diesen Abschnitt Offline, und versuch herauszufinden was du machen musst. Glaub mir, da hast du mehr davon.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

1. Jap. Ist völlig normal, beim ersten Kampf hast du gar keine Chance. Man sollte nur aufpassen, nicht verflucht zu werden, das kommt ab und zu vor.

2. Sofern du es auf Seath abgesehen hast solltest du da rein. Ist nicht besonders schwierig da drin, aber ich will dir mal nichts spoilern. ;)

EDIT: Hör bloß auf Obscura, hab mir die Kristallhöhle auch gespoilert, aber wie viel cooler wäre es gewesen, hätte ich es nicht getan! :)
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Obscura_Nox hat geschrieben:Pure Bladestone anyone?
Gott sei Dank gibts sowas in Dark Souls nicht.
Nach 400 Runs habs ich aufgegeben das Ding ist einfach furchtbar zu farmen.
Wenn ich nur dran Denke krieg ich schon Kopfweh :-(
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
4P-A|Mele hat geschrieben:Ohje - nen Freund ist gerade dabei, im NG+++ Titanite Slabs zu farmen...jetzt hat er seine 198 Chunks, aber immer noch keinen Slab gefunden, das nenn ich mal echt scheiße :/

Thommy741 hat geschrieben:

Pure Bladestone anyone?

Da musst du rein ;) Aber da ich nichts spoilern werde, und das "Secret" dieser Höhle Online dank etlicher Messages nicht existiert...Tu dir einen Gefallen und spiel diesen Abschnitt Offline, und versuch herauszufinden was du machen musst. Glaub mir, da hast du mehr davon.
okay, danke jungs :)

und da ich eigentlich fast immer offline zogge, werd ich heute abend mal das geheimnis dieser kristallhöhle lüften ;)

aber gerade das aufwachen an einem anderen bonfire nach dem schuppenlosen ist schon arg seltsam gewesen... als offline zogger vermutet man immer gleich einen Bug... weil DKS einfach so riesig ist und dafür unglaublich bugfrei ist... ich hab den gegner vor den gittern nicht gleich bemerkt und wollte mich schon rausteleportieren... ;) als das nicht ging, wusste ich das es kein bug ist und ich hier irgendwie anders rauskommen muss.

aber thx nochmal für die schnellen antworten
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Obscura_Nox hat geschrieben:Da musst du rein ;) Aber da ich nichts spoilern werde, und das "Secret" dieser Höhle Online dank etlicher Messages nicht existiert...Tu dir einen Gefallen und spiel diesen Abschnitt Offline, und versuch herauszufinden was du machen musst. Glaub mir, da hast du mehr davon.
Die Stelle mit dem Blue Titanite Slab ist einfach zum Kotzen, sogar mit Nachrichten. Hab eine Milliarde Pfeile verballert und bin trotzdem draufgegangen :P
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

so, tutorial gemacht mit der zauberein. werde mir aber noch einen anderen charakter erstellen, dass tutorial nochmal machen und dann entscheiden, mit wem ich anfange.

frage: wie spielt man denn offline? hab jetzt immer automatisch offline gespielt, weil ich noch nicht im network angemeldet war. bin ich aber jetzt und dann wird man bei spielstart doch auch automatisch ins online spiel geschickt. ich will aber unbedingt offline spielen. muss ich da die internetverbindung kappen?
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Du kannst einstellen das du beim PSN nicht automatisch angemeldet wirst.
Dann fragt dich das Spiel immer nach den Anmeldeinformationen und das kannst du abbrechen.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

DigitalCow hat geschrieben:Du kannst einstellen das du beim PSN nicht automatisch angemeldet wirst.
Dann fragt dich das Spiel immer nach den Anmeldeinformationen und das kannst du abbrechen.

aha, danke für die schnelle antwort!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

ElijahC hat geschrieben:1. Jap. Ist völlig normal, beim ersten Kampf hast du gar keine Chance. Man sollte nur aufpassen, nicht verflucht zu werden, das kommt ab und zu vor.

2. Sofern du es auf Seath abgesehen hast solltest du da rein. Ist nicht besonders schwierig da drin, aber ich will dir mal nichts spoilern. ;)

EDIT: Hör bloß auf Obscura, hab mir die Kristallhöhle auch gespoilert, aber wie viel cooler wäre es gewesen, hätte ich es nicht getan! :)
Glaubst du nicht, du hast grade die Kristallhöhle gespoilert? ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Dek0r hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben: ... weil DKS einfach so riesig ist und dafür unglaublich bugfrei ist...
Die Größe ist allerdings eine recht geschickte Illusion. Leute die das Spiel bereits kennen hauen das in wneigen Stunden durch.

Wenn ich müsste, würde ich die Welt von Dark Souls ohnehin eher als "Sehr hoch-Sehr tief" beschreiben, als "Groß". Wenn man weiß wo man hin muss, ist man aber wirklich sehr schnell durch, gerade mit Masterkey und ohne Farmen...Ich brauch so im Schnitt 3-4 Stunden für einen Run, und gehe dabei das ganze noch gemütlich an. Wenn ich mich beeilen würde, dann käm da sicherlich ne Zeit unter 2 Stunden raus.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

saxxon.de hat geschrieben:Glaubst du nicht, du hast grade die Kristallhöhle gespoilert? ;)

Wieso? Weil ich gesagt habe, dass Seath da drin hockt? Ich bitte dich, er ist immer von Kristallen umgeben, auch als man ihn das erste Mal sieht, ist alles voll mit Kristallen. Ich fand das zu offensichtlich, als dass es ein Spoiler wäre. ;)