Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Man man wie kann man nur bei einem 2:1 auf Zeit spielen !!!! Aber schön das Schieber wieder gespielt hat 
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
seh ich genau so, das war unglaublich unnötig, dass Unentschieden.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Man man wie kann man nur bei einem 2:1 auf Zeit spielen !!!! Aber schön das Schieber wieder gespielt hat
Aber wenigstens gibt Schiebers Rückkehr Hoffnung auf mehr Gefahr im Angriff
Ich hoff mal nächste Woche gegen Bayern machen die das besser, vor allem da ich nach n paar Wochen endlich mal wieder im Stadion bin dann
- ciner
- Persönliche Nachricht:

Wer hätte es gedacht
(web.de)
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Jawoll! 
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich bisher gar nicht aufregen dass wir zurückliegen. zumal wir eigentlich heute führen müssen, der hsv ist auch eher harmlos bisher.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nürnberg hätte nicht führen müssen. Unentschieden wäre in Ordnung gewesen.
Son ist heute aber mal wieder ne Katastrophe.
Son ist heute aber mal wieder ne Katastrophe.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kaum ist Son draußen treffen sie 
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
2:0, ab jetzt verdient, wir sind zu harmlos -.-
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wir steigen ab- uh ab- uh absteigen wir...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Das schlechteste Spiel unter Fink, aber Hauptsache 3 Punkte. War aber auch ein dankbarer Gegner heute, bis auf die Kopfballchancen kam da nicht viel.
Ich glaub allerdings nicht, dass ihr absteigt. Augsburg und Freiburg schätze ich schwächer ein ud irgendwie macht ihr das noch in der Relagation :wink:
Ich glaub allerdings nicht, dass ihr absteigt. Augsburg und Freiburg schätze ich schwächer ein ud irgendwie macht ihr das noch in der Relagation :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die brave Schülermannschaft Nürnberg schenkt mal wieder Punkte her - kaum überraschend. Hoffentlich stehen Kaiserslautern und Augsburg nach der Saison noch unter uns.
@über mir Naja, da waren schon einige sehr gute Chancen dabei. Vor allem in der ersten Halbzeit zwei mal Didavi. Mit etwas mehr Glück steht's zur Pause 2:0 für Nürnberg. Geärgert hat mich eigentlich nur das Spiel nach dem 0:2 und die unglaublichen Abwehrfehler, die so einfach nicht passieren dürfen.
@über mir Naja, da waren schon einige sehr gute Chancen dabei. Vor allem in der ersten Halbzeit zwei mal Didavi. Mit etwas mehr Glück steht's zur Pause 2:0 für Nürnberg. Geärgert hat mich eigentlich nur das Spiel nach dem 0:2 und die unglaublichen Abwehrfehler, die so einfach nicht passieren dürfen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetzt auch verärgert, allerdings wegen fifa 12. hab pokal gespielt aus frust, komm bis ins finale, und was passiert? fc bayern vs. fc bayern! ich hasse das! ich will doch nicht gegen die selbe mannschaft zocken verdammte sch....[achja, verloren hab ich auch noch] .
nochwas zu nürnberg: so kanns nicht weiter gehen. mit dem geld von wollscheid muss jetzt ein stürmer her, der trifft. und hecking sollte jetzt langsam mal wieder anfangen mit einer doppelspitze zu spielen. esswein brauch 3 gelegenheiten um die bälle zu versemmeln, pekhardt auch nix. man echt, kauf endlich ein bader. dieses verjüngen, ist eine super sache, aber was hilft dass wenn die da vorne nix treffen?
nochwas zu nürnberg: so kanns nicht weiter gehen. mit dem geld von wollscheid muss jetzt ein stürmer her, der trifft. und hecking sollte jetzt langsam mal wieder anfangen mit einer doppelspitze zu spielen. esswein brauch 3 gelegenheiten um die bälle zu versemmeln, pekhardt auch nix. man echt, kauf endlich ein bader. dieses verjüngen, ist eine super sache, aber was hilft dass wenn die da vorne nix treffen?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Bald heißt es wieder "Sport 1 mit dem Topspiel am Montag"speedie² hat geschrieben:2:0, ab jetzt verdient, wir sind zu harmlos -.-
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Die Häme ausgerechnet von einem Gladbacher, die letzte Saison selbst beinahe mit Pauken und Trompeten abgestiegen wärenTomSupreme hat geschrieben:Bald heißt es wieder "Sport 1 mit dem Topspiel am Montag"speedie² hat geschrieben:2:0, ab jetzt verdient, wir sind zu harmlos -.-
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Für die Relegation wird's schon wieder reichen.