Kameo Erfolge Schwer ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Kameo Erfolge Schwer ?
hallo,
habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo.
Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen.
Dennoch wollte ich gerne Wissen ob es die 1000 GS Schwer zu machen sind und zimlich zeitaufwändig ist ?
Außerdem wie viel bekommt man wenn ich Normal Durchspiele.
habe mal ne Frage zu Alten Spiel Kameo.
Ja mir ist bewusst das es, echt alt ist, aber ich wollte es mal wieder gerne spielen.
Dennoch wollte ich gerne Wissen ob es die 1000 GS Schwer zu machen sind und zimlich zeitaufwändig ist ?
Außerdem wie viel bekommt man wenn ich Normal Durchspiele.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
Re: Kameo Erfolge Schwer ?
Suuuuper deutsch 

- porii
- Persönliche Nachricht:
Wozu gibt es eigentlich google? Und wenn man schon nicht weiß das diese Suchmaschine existiert sollte man wenigstens in den Fragethread hier schreiben...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das für den Spielekauf so relevant ob die 1000 GS schwer zu erreichen sind oder nicht? Ist das nicht eher egal? Aber soweit ich weiß waren die Erfolge bei den Launch Spielen lächerlich einfach zu bekommen.
Allerdings kann man ja auch auf div. Achievementseiten nachsehen und dann selbst urteilen.
Aber gut ich bin mal so nett:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
Sieht mir nach 100% Story und Coop Achievements aus.
Naja Google lebt auch von Foreneinträgen, würde jedes Forum auf Google verweisen gäbe es auf keine Frage eine Antwortporii hat geschrieben:Wozu gibt es eigentlich google? Und wenn man schon nicht weiß das diese Suchmaschine existiert sollte man wenigstens in den Fragethread hier schreiben...

Allerdings kann man ja auch auf div. Achievementseiten nachsehen und dann selbst urteilen.
Aber gut ich bin mal so nett:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
Sieht mir nach 100% Story und Coop Achievements aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht was für ein Problem manche Leute hier haben. Hier ist ein User wo eine ganz normale Frage stellt in einem Spieleforum und kriegt nur dumme Kommentare wegen Redchtschreibung oder anderem Scheiß. Lächerlicher Kindergarten hier, sucht euch mal ne Freundin.
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
230kompressor hat geschrieben:Ich verstehe nicht was für ein Problem manche Leute hier haben. Hier ist ein User wo eine ganz normale Frage stellt in einem Spieleforum und kriegt nur dumme Kommentare wegen Redchtschreibung oder anderem Scheiß. Lächerlicher Kindergarten hier, sucht euch mal ne Freundin.
Danke dir, genau sowas hatte ich auch, im Kopf zu sagen

Egal manche werden halt nie Erwachsen.
Aber dennoch danke für deine Verlinkung.
-
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dich lieber mal fragen was für Probleme du hast230kompressor hat geschrieben:Ich verstehe nicht was für ein Problem manche Leute hier haben. Hier ist ein User wo eine ganz normale Frage stellt in einem Spieleforum und kriegt nur dumme Kommentare wegen Redchtschreibung oder anderem Scheiß. Lächerlicher Kindergarten hier, sucht euch mal ne Freundin.

Ach und wenn du etwas Dampf lassen musst empfehle ich dir folgendes nettes zubehör:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1 ... fleshlight
-
- Persönliche Nachricht:
An sowas kannst du dich vieleicht aufgeilen. Du bist wahrscheinlich auch einer von den Freaks wo sich 10 Std. am Tag in verschiedenen Foren rumtreibt und sich dabei aufgeilt und einen auf Forenmod macht aber in wirklichkeit ne ganz arme Sau ist. Ich gebe dir mal ein Tip, gehe etwas in frische Luft und such dir mal paar Freunde oder eine Frau. Es sind doch immer die gleichen Freaks hier wo Freitag und Samstag Abend nichts besseres zu tun haben als auffallen zu wollen oder andere Leute zu beleidigen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
230kompressor hat geschrieben:An sowas kannst du dich vieleicht aufgeilen. Du bist wahrscheinlich auch einer von den Freaks wo sich 10 Std. am Tag in verschiedenen Foren rumtreibt und sich dabei aufgeilt und einen auf Forenmod macht aber in wirklichkeit ne ganz arme Sau ist. Ich gebe dir mal ein Tip, gehe etwas in frische Luft und such dir mal paar Freunde oder eine Frau. Es sind doch immer die gleichen Freaks hier wo Freitag und Samstag Abend nichts besseres zu tun haben als auffallen zu wollen oder andere Leute zu beleidigen.

Was ist hier eigentlich zur Zeit wieder los? Muss die Idiotenquote mal wieder angehoben werden, oder was?
- porii
- Persönliche Nachricht:
jaja das gute wo:Clown:Suppression hat geschrieben:230kompressor hat geschrieben:An sowas kannst du dich vieleicht aufgeilen. Du bist wahrscheinlich auch einer von den Freaks wo sich 10 Std. am Tag in verschiedenen Foren rumtreibt und sich dabei aufgeilt und einen auf Forenmod macht aber in wirklichkeit ne ganz arme Sau ist. Ich gebe dir mal ein Tip, gehe etwas in frische Luft und such dir mal paar Freunde oder eine Frau. Es sind doch immer die gleichen Freaks hier wo Freitag und Samstag Abend nichts besseres zu tun haben als auffallen zu wollen oder andere Leute zu beleidigen.![]()
Was ist hier eigentlich zur Zeit wieder los? Muss die Idiotenquote mal wieder angehoben werden, oder was?
Wenn man Kameo Achievements googlet sind alleine auf der Seite dutzende Guides und Erklärungen zu den Erfolgen vom Spiel. Das hat nichtmal 5 Sekunden gedauert. Auch nicht einen Millimeter in Bereich runterscrollen um deine Frage im FRAGE Thread mal zu posten.
Zuletzt geändert von porii am 04.12.2011 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bin ich ja tatsächlich einer dieser Freaks die mehr als 10 Stunden vorm rechner sitzen und unsinn verzapfen...
Du bist wahrscheinlich einer dieser scheinheiligen "Weltenverbesserer" die Online die Moral-Keule schwingen weil sies im Realen Leben nicht hinkriegen da ihre Existenz einfach nur eine Traurige aneinanderkettung von Schicksalsschlägen ist...
Nee mal im Ernst: Anderen Leuten "Kindergarten" Niveau zu unterstellen und dann selber so engstirnige Kommentare zu Posten zeugt nicht gerade von "Reife".
Wie gesagt um etwas Dampf abzulassen solltest du vielleicht auf das Hilfsmittel zurückgreifen das ich empfohlen habe.
Du bist wahrscheinlich einer dieser scheinheiligen "Weltenverbesserer" die Online die Moral-Keule schwingen weil sies im Realen Leben nicht hinkriegen da ihre Existenz einfach nur eine Traurige aneinanderkettung von Schicksalsschlägen ist...
Nee mal im Ernst: Anderen Leuten "Kindergarten" Niveau zu unterstellen und dann selber so engstirnige Kommentare zu Posten zeugt nicht gerade von "Reife".
Wie gesagt um etwas Dampf abzulassen solltest du vielleicht auf das Hilfsmittel zurückgreifen das ich empfohlen habe.
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 04.12.2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber wenn mir hier ein User einen Link gibt über Sexspielzeug, und dabei höchstwahrscheinlich noch in der Pubertät ist, dann finde ich den von mir geschriebenen Beitrag als angemessen.
- Overmorth
- Persönliche Nachricht:
Haha ihr seid alle die letzten looser!!!! Haha!
...Geta hat volkommen recht ihr nerds haha...
...Geta hat volkommen recht ihr nerds haha...
-
- Persönliche Nachricht:
Zweiter Kommentar und so ein blödsinn. Ach wahrscheinlich ist es dein zweiter Acount.