PS3: Launch-Chaos in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur japaner sind so krank in der birne und zelten wenn eine konsole erscheint, wie lächerlich muss man sein? so ein scheiss haufen!!!
nach dem kauf der play3 legen die sich bestimmt die play3 in ihr bett und legen sich drauf!!!
das ign so einem ramsch wie resistance:fall of man 9.1 gibt war eigentlich klar, diese lutscher geben jedem bullshit eine hohe wertung.
sony sollte froh sein, wenn sie ihre konsole innerhalb von 10jahren gerade mal über 50millionen mal verkaufen können. von verkaufszahlen ala play2 können sie mal schön träumen!
jemand schon die sache mit tony hawk mitgekriegt? die play3 version soll dicke probleme haben imgegensatz zur 360 version!
nach dem kauf der play3 legen die sich bestimmt die play3 in ihr bett und legen sich drauf!!!
das ign so einem ramsch wie resistance:fall of man 9.1 gibt war eigentlich klar, diese lutscher geben jedem bullshit eine hohe wertung.
sony sollte froh sein, wenn sie ihre konsole innerhalb von 10jahren gerade mal über 50millionen mal verkaufen können. von verkaufszahlen ala play2 können sie mal schön träumen!
jemand schon die sache mit tony hawk mitgekriegt? die play3 version soll dicke probleme haben imgegensatz zur 360 version!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
ClarkKent hat geschrieben:Im Grunde muß ich Dir zustimmen S-Markt.
Die Überschrift von 4Players wird der PS3 nicht gerecht.
4Players:
PS3: Launch-Chaos in Japan
Gamezone :
Phänomenaler Verkaufsstart in Japan
Gamefront:
Bericht von der japanischen PS3-Markteinführung
S-Markt:DitoKitischer Herbst, schön und gut
Gruß Clark
rofl... und ein phänomenaler Start kann nicht Chaotisch ausfallen?
omG... gebt euch doch zufrieden meine Lieben...
Ich finde die Überschrift passt genauso gut wie Phänomenal; Chaos unter den Reihen der Käufer und ein perfekter Start für SONY.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja gar nichts gegen Subjektivität.
Meinungen sind wie A r s c h l ö c h e r, jeder hat eins.
Aber wir sind uns doch wohl einig, daß der Launch jeder Konsole ein Ereignis ist, das für die Spieler sehr wichtig ist, da kann man auch gerne kritisch drüber berichten, aber nicht oberflächlich (mit Hang zum Bashen?)
Meinungen sind wie A r s c h l ö c h e r, jeder hat eins.
Aber wir sind uns doch wohl einig, daß der Launch jeder Konsole ein Ereignis ist, das für die Spieler sehr wichtig ist, da kann man auch gerne kritisch drüber berichten, aber nicht oberflächlich (mit Hang zum Bashen?)
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn Du mit dem Rollen auf dem Boden fertig bist, wirst Du uns ja wohl auch einen Link bieten können, wo das von Dir angenommene Chaos auch bewiesen wird.Jehuty79 hat geschrieben: rofl... und ein phänomenaler Start kann nicht Chaotisch ausfallen?
omG... gebt euch doch zufrieden meine Lieben...
Ich finde die Überschrift passt genauso gut wie Phänomenal; Chaos unter den Reihen der Käufer und ein perfekter Start für SONY.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Wir sprechen hier über J A P A N.
Und klar ist dort der Teufel los, wenn mal wieder ne Konsole launcht (X360 ausgenommen).
Wenn aber die Geschäfte Nummerntickets verteilen, anhand von denen entschieden wird, welcher Kunde als erstes seine Konsole bekommt, oder wer sogar garnicht wenn alles weg ist, kann man sehrwohl über einen Chaos sprechen. Klar ist der Andrang bei der mikrigen Anzahl von 80k Launchexemplare gross, und genau deshalb kann und muss fast in Japan ein relativer Chaos geherrscht haben.
Und wenn du Bilder suchst kannst du gerne mal bei Gamefront vorbeischauen.
Und klar ist dort der Teufel los, wenn mal wieder ne Konsole launcht (X360 ausgenommen).
Wenn aber die Geschäfte Nummerntickets verteilen, anhand von denen entschieden wird, welcher Kunde als erstes seine Konsole bekommt, oder wer sogar garnicht wenn alles weg ist, kann man sehrwohl über einen Chaos sprechen. Klar ist der Andrang bei der mikrigen Anzahl von 80k Launchexemplare gross, und genau deshalb kann und muss fast in Japan ein relativer Chaos geherrscht haben.
Und wenn du Bilder suchst kannst du gerne mal bei Gamefront vorbeischauen.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bezieht sich das mit dem Chaos ja auf die Ungewissheit welcher Händler wie viele Konsolen bekommen sollte/hat? Die Warteschlangen waren es sicher nicht. Japaner haben scheinbar ein Gen um sich ohne zu Murren selbst in Kilometerlange Warteschlangen zu stellen. Find ich jedesmal beeindruckend, obwohl ich selber nicht die Ausdauer noch die Lust dazu hätte.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Gebt euch zufrieden mit dem was ihr habt, und regt euch nicht immer über jeden Peenut a la Überschrift auf.Pesttod hat geschrieben:Jehuty@
Stimmt, 413 Tote, 32 Schwerverletzte, 43 Stationaerbehandelte... man war in Japan ein Chaos, die haben glatt ein paar Wolkenkratzer flachgelegt, weil nicht jeder eine PS3 bekam...
Das war damals bei der 360 auch so; am Anfang das bashing, danach die Lobhudelei.
Und wenn man nur schon an die PSP-Pleite von SONY denkt, weiss mann, dass SONY Erfarung mit Bashing hat mehr oder weniger ungeschoren davonkommen kann.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 12.11.2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher Digga, vor allem viel mehr Polygone. Junge, bitte geh zurück auf deine Fanboyseite. Ich habe jetzt schon zuviele Buchstaben an dich verschwendet.S-Markt hat geschrieben: Mit GoW? Danke, der nächste! Lair hat jetzt schon ähnlich gute Texturen und viel mehr Polygone und ne viel größere Weitsicht zu bieten.
Mark your Words!
-
johndoe-freename-103614
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Auf alle Fälle sind mir schlangestehende Japaner lieber als solche sinnbefreiten,beleidigenden und vorurteilsbehafteten Trottel wie du einer bist.TONY MONTANA83 hat geschrieben:nur japaner sind so krank in der birne und zelten wenn eine konsole erscheint, wie lächerlich muss man sein? so ein scheiss haufen!!!
(...)
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: