Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Almalexian »

Bleib da schon im Tutorial hängen :D Da wo man die Ladeluke mit O aufmachen soll und mit F Fracht aufnehmen, k.A. was der von mir will. Ich fliege an die Rakete (Fracht) drück O dann F nix passiert. Nach 1 Minuten isser wütend und schmeisst mich immer raus ^^
Wenn die Luke offen ist, musste nur durch die Kiste fliegen, dann wird sie aufgenommen. :wink:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Almalexian hat geschrieben: Wenn die Luke offen ist, musste nur durch die Kiste fliegen, dann wird sie aufgenommen. :wink:
Die ist explodiert ^^

Brink ftp weekend angetestet. An und für sich gefällt es mir, wenn da nur net die MP lags wären (5-10/fps).

Grand Ages Rome Demo. Ist ja ganz nett und auch brauchbar, aber wieder sonen Zeitfresser wie Anno1503? *grübel*
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Brink angespielt, AC:R bis zur Assassinen Gilde und BC2 ein paar Runden (hab in einer alle MCOMs alleine zerstört oÔ)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Binding of Isaac

Einen 2.Durchgang versucht, aber wieder kläglich gescheitert.
Ich finde einfach keine guten Items
:cry:
----------------
Star Ocean IV: The Last Hope

Den Storyverlauf auf dem Planeten Roak beendet.
Jetzt würde es wieder zurück nach Aeos gehen, aber ich stufe lieber erstmal meine Charaktere auf, kämpfe in der Arena, mach ein paar Rennen und versuche mich an den im Moment machbaren "Battle Trophies".
Mit Edge, Bacchus, Faize und Lymle habe ich schon über 50% der "Battle Trophies" und somit das Levelmaximum aufgehoben, ok ?

:D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skyrim angefangen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dungeon Siege 3 Demo
Es sind 2 Charaktere zur Auswahl, 1 Krieger und sone Art Magierin, die kann sich in ein Feuerwesen verwandeln, cool gemacht. Konsolenlastiges Menü mal wieder. Dafür mal angenehm "neue" Synchronstimmen, gefiel mir sofort. Nicht son' Deja Vu gedöns wie bei Oblivion, FO:NV usw., wo man die Stimmen langsam net mehr hören kann.
Der Sprecher hat eine ähnliche Stimmer wie vom Deutschen Robert de Niro. Der Krieger und das Mädel haben auch gute Stimmen. Ach ja, Speichern geht in der Demo nicht, wasn rotz :cry:

Wird mal gekauft, aber erst wenn es weniger kostet. Zwar grade Steam deal zu 20,-€, möchte aber die Version mit DS-1+2 kaufen, kostet nun 24.-€
[Ente]Lucifer_s_Call
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Ente]Lucifer_s_Call »

Resident Evil 5 Gold Edition: Alle Kapitel auf Veteran beendet und die Trophäe abgestaubt. Außerdem Mercenaries weitergespielt, bin immer noch dabei, in jedem Kapitel mit jedem SS-Rank zu bekommen. Einige Charaktere machen mir doch einige Probleme.

Modern Warfare 3: Überlebensmodus zum Spaß gespielt. Nur bis Angriffswelle 8 gekommen, wegen eigener Dummheit gestorben und dann keine Lust mehr gehabt. :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Solon25 hat geschrieben: Wird mal gekauft, aber erst wenn es weniger kostet. Zwar grade Steam deal zu 20,-€, möchte aber die Version mit DS-1+2 kaufen, kostet nun 24.-€
musste aber uffpasse weil das addon zu teil 2 fehlt ^^
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

FIFA 11: Bisschen weiter im Karriere Modus gezockt
Star Fox N64 : Wenn Nintendo dieses Spiel wieder rausbringt dann bin ich der erste der sich die dazugehörige Konsole kauft !!! Bin bis zur vierten Welt gekommen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mass Effect
Installiert und wollte meinen LVL 50 Character auf "Schwer" weiterspielen, war mit dem fast in der Citadel fertig. Tja, save kann nicht geladen werden. Hatte 3 free DLC's damals bekommen die jetzt weder bei EA noch BioWare auffindbar sind :evil:

Neuen Techniker angefangen und bis zum Bahnhof gespielt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Solon25 hat geschrieben:Mass Effect
Installiert und wollte meinen LVL 50 Character auf "Schwer" weiterspielen, war mit dem fast in der Citadel fertig. Tja, save kann nicht geladen werden. Hatte 3 free DLC's damals bekommen die jetzt weder bei EA noch BioWare auffindbar sind :evil:

Neuen Techniker angefangen und bis zum Bahnhof gespielt.
wie hast du denn das geschafft? mass effect hat doch nur 2 dlc. :-?

bring down the sky
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 49313.html
einen key musst du dir suchen. die bioware-seite hatte zwar gratis-keys vergeben, wenn man sein spiel da registriert hatte, aber mitlerweile funktioniert das nicht mehr und ich hab keine andere seite für bdss-keys gefunden. ich hatte glück, dass ich noch 'ne alte textdatei mit dem key gefunden hab. wenn du keinen key findest, könnte ich dir ja mal meinen key per pn schicken, vielleicht funktioniert es damit.

pinnacle station hatte ich über eadm/origin gekauft und ist dementsprechend da im ordner.
[Ente]Lucifer_s_Call
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Ente]Lucifer_s_Call »

Resident Evil 5 Gold Edition: Jetzt 64% Trophäen, also nicht mehr soweit von der Platin entfernt. Einer aus meiner Freundesliste hat schon mit 87% die Platin-Trophäe gekriegt... ich vermute/hoffe also mal, dass man die DLC-Trophäen nicht alle holen muss. Außerdem einen kleinen Schock gekriegt, als mein Spiel mir bei den Statistiken 43h Gesamtspielzeit anzeigte. Klar, so 25h hätte ich jetzt auch getippt, aber 43? oO

Pokemon Diamant: Nach Monaten mal wieder ein bisschen weitergespielt und den vierten Orden geholt. Insbesondere im Vergleich Schwarz/Weiß total langweilige Edition. Dauert bestimmt wieder Monate, bis ich mal den fünften hab.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: wie hast du denn das geschafft? mass effect hat doch nur 2 dlc. :-?

bring down the sky
Ja, hab es wohl mit ME-2 verwechselt ^^
Hatte noch im web recherchiert und kam auf einen Hinweis, das man den EA Support für einen Key kontaktieren muss. Also zur EA Support Seite, nettes Ticket abgeschickt, den Techniker eine gute Stunde gespielt und zur e-mail geschaut. EA Antwort war schon incl. Key da, funzt alles wieder :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Skyrim und Rage weiter
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

X:Beyond the Frontier

Zweieinhalb Stunden Odyssee durch die Systeme um die Argonen zu finden, zwischendurch 2 der drittbesten Kanonen, einen weiteren 5 MW-Schild und den Sinza-Boost gekauft, mit dem Tempeltypen gesprochen, und wieder zurück. Dabei im letzten Drittel der Strecke einen etwas stärkeren Gegner getroffen, kleines Duell, er ist so dreist und fliegt in mich rein, wir beide sterben. Ich lade, will mich wieder auf den Weg machen, dann merke ich, dass ich zuletzt vor zweieinhalb Stunden, zum Anfang meiner Reise, gespeichert habe.

Meinem Joystick fehlt jetzt ein Stück und ich weiß wie Hartplastik schmeckt.