iapetus hat geschrieben:Ja so muss das sein. X Box Jünger bekommen den MW schrott immer früher, die PC Fuzzis flennen sowieso nur wie die Schulmädchen und das wirklich gute bekommen die PS3 Gamer zuerst. Ich kann damit leben..... gehe aber jetzt ohne umwege in deckung.
solche leute wie dich lieben wir hier alle sind froh das se nen blurayplayer in form einer spielekonsole haben ^^ sehr geil
Hmmm dafür das du nen Pcler bist kriegst es aber nicht hin den Edit-Button zu drücken, sondern zimmerst hier 3 Beiträge nacheinander hin.....Awesome!
Isset net driss egal auf welcher Plattform man zockt? Hmmm nein? Na gut, vllt. wird euer virtueller Penis ja immer ein Stück länger wenn ihr die Konsoleros basht...
Ich finde es zum kotzen was hier abgezogen wird!!! Zuerst heißt es Vorbesteller bekommen exklusiv Back to Karkand mit geliefert, dann heißt es allerdings: " Joa, ihr müsst da aber noch ne Weile drauf warten!" -.-* okay und jetzt warte ich ne Woche länger, obwohl es eigentlich schon "Versand" bereit ist -.-*
Sorry für den doppelten Post -.- aber der Router von der Tel.... (naja wollen ja keine Werbung machen) ist sowas von fürn Arsch! Aber das gehört hier nicht hin ^^
Zuletzt geändert von Amon Ray am 03.12.2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Amon Ray hat geschrieben:Ich finde es zum kotzen was hier abgezogen wird!!! Zuerst heißt es Vorbesteller bekommen exklusiv Back to Karkand mit geliefert, dann heißt es allerdings: " Joa, ihr müsst da aber noch ne Weile drauf warten!" -.-* okay und jetzt warte ich ne Woche länger, obwohl es eigentlich schon "Versand" bereit ist -.-*
SAGMAL, WOLLT IHR UNS EIGENTLICH VERARSCHEN?????
Ich habe nichts gegen Playstation 3 Gamer!!!
Ich glaube das die PS3 das zuerst kriegt, weil die eigentlich BF1942 kriegen sollten...dann nicht und jetzt wieder XD
Cy3org hat geschrieben:PS3 darf zuerst? Leider vergessen immer mehr Spielehersteller wo ihre Wurzeln sind. Diese ganze Kohlemacherrei, DLC´s, exclusivdeals. Heutzutage versucht jeder das Maximum aus der Orange zu pressen. Und die Orange sind wir Konsumenten. Nicht mal 2 Monate vergehen mitlerweile und eine DLC kommt. Ist doch irgendwie klar das man das nicht Unterstüzen mag wenn man mal drüber nachdenkt oder?
Der DLC ist gratis...
öhm nein? nur limited edition käufer bekommen back to karkand gratis. der rest zahlt für jeden dlc, auch für den
Cy3org hat geschrieben:PS3 darf zuerst? Leider vergessen immer mehr Spielehersteller wo ihre Wurzeln sind. Diese ganze Kohlemacherrei, DLC´s, exclusivdeals. Heutzutage versucht jeder das Maximum aus der Orange zu pressen. Und die Orange sind wir Konsumenten. Nicht mal 2 Monate vergehen mitlerweile und eine DLC kommt. Ist doch irgendwie klar das man das nicht Unterstüzen mag wenn man mal drüber nachdenkt oder?
Der DLC ist gratis...
öhm nein? nur limited edition käufer bekommen back to karkand gratis. der rest zahlt für jeden dlc, auch für den
Wenn man glück hat, kriegt man heute noch eine LE Version im Einzelhandel zu kaufen.
iapetus hat geschrieben:Ja so muss das sein. X Box Jünger bekommen den MW schrott immer früher, die PC Fuzzis flennen sowieso nur wie die Schulmädchen und das wirklich gute bekommen die PS3 Gamer zuerst. Ich kann damit leben..... gehe aber jetzt ohne umwege in deckung.