superboss hat geschrieben:Gott bzw Morrowind sei dank hab ich mich damals für ne XBOX (anstelle des Cube) entschieden,...
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
superboss hat geschrieben:Gott bzw Morrowind sei dank hab ich mich damals für ne XBOX (anstelle des Cube) entschieden,...
Also mein Desire HD hat 768mb ram, und das kam schon vor nem Jahr raus >_>Onekles hat geschrieben:Das wär ja kaum mehr Ram als in einem modernen Handy...
Ilove7 hat geschrieben:Nintendo wird ohnehin verlieren, nach diesen beschissenen Spielen seit dem Wii release, wer kauft das denn noch?
Keinen Plan was daran jetzt so schockierend war aber egal..ich hatte damals ne längere Videospiel Pause (hab nur alte PC Sachen gezockt) hinter mir und mich dann entschieden, mal wieder ne Konsole zu kaufen.leifman hat geschrieben:superboss hat geschrieben:Gott bzw Morrowind sei dank hab ich mich damals für ne XBOX (anstelle des Cube) entschieden,...![]()
greetingz
Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat.... aber egal...Wulgaru hat geschrieben:@Chiberatsu
Naja...man wird so einenn "am interessantesten..."-Satz wohl immer über seine Hauptkonsole sagen.
Die Box und die PS3 bestehen doch nicht nur aus Blockbustern wenn es um sehr gute und kreative Spiele geht. Ein bisschen albern wäre das ja auch.
Weiterhin ist es völlig irrelevant das nur 3,4 Spiele beispielsweise die PS3 völlig ausreizen. Das kann man über so gut wie jede Konsole sagen. Wenn es um "ich spiele es wegen der Technik" geht, sind die HD-Konsolen natürlich um Welten besser und zwar auch im mittelmäßigen Bereich. Das es schöne Spiele für die Wii gibt, bedeutet ja nicht das sie auf diesen Konsolen nicht noch viel besser ausschauen würden.
@superboss
Ich denke wir fragten uns eher, was XBox und Cube mit der Wii oder gar mit der Wii U zu tun haben.
Wulgaru hat geschrieben:@Chiberatsu
Naja...man wird so einenn "am interessantesten..."-Satz wohl immer über seine Hauptkonsole sagen.
Die Box und die PS3 bestehen doch nicht nur aus Blockbustern wenn es um sehr gute und kreative Spiele geht. Ein bisschen albern wäre das ja auch.
Weiterhin ist es völlig irrelevant das nur 3,4 Spiele beispielsweise die PS3 völlig ausreizen. Das kann man über so gut wie jede Konsole sagen. Wenn es um "ich spiele es wegen der Technik" geht, sind die HD-Konsolen natürlich um Welten besser und zwar auch im mittelmäßigen Bereich.
Das ist klar, aber die meisten guten Wii-Spiele kommen nun mal nur auf Nintendos Konsole heraus, da ist dieser Gedankengang im Endeffekt hinfällig. Ich bilde mir ein, dass das sogar du mal wo in einer Diskussion angeführt hast.Das es schöne Spiele für die Wii gibt, bedeutet ja nicht das sie auf diesen Konsolen nicht noch viel besser ausschauen würden.