Brink: Gratis-Wochenende und Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink: Gratis-Wochenende und Update
Die Vollversion von Brink kann bis Sonntag um 22 Uhr gratis ausprobiert werden und zwar via Steam - zudem ist der Steam-Preis des Multiplayer-Shooters deutlich gesenkt worden. Der Auslöser dieser Marketing-Offensive ist der jüngst gefallene Startschuss für die angekündigten Clan- und Turnier-Aktivitäten (Details). Um Zugriff auf die Clan- und Turnier-Funktionen zu erhalten, müsst ihr die Website b...
Hier geht es zur News Brink: Gratis-Wochenende und Update
Hier geht es zur News Brink: Gratis-Wochenende und Update
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jop, da hast du recht ... größter Fehlkauf dieses Jahres!USERNAME_500175 hat geschrieben:Brinkt jetzt auch nix mehr u.u
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Re: Brink: Gratis-Wochenende und Update
Ohne dass ich es spielen wollen würde: ist der Multiplayer mittlerweile tot?
Bethesda scheint aber mittlerweile irgendwie Probleme zu haben, habe ich den Eindruck.
Bethesda scheint aber mittlerweile irgendwie Probleme zu haben, habe ich den Eindruck.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wieso?ich bin am überlegen zuzuschlagen würde mich freuen wenn du etwas dazu sagen könntest warum es schlecht ist?Scorpyfizzle hat geschrieben:Jop, da hast du recht ... größter Fehlkauf dieses Jahres!USERNAME_500175 hat geschrieben:Brinkt jetzt auch nix mehr u.u
-
jo0man
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist überhaupt nicht schlecht. Es ist nur leider kein Spiel für den Massenmarkt, viele Leute sind bei dem Spiel einfach überfordert. Es ist etwas komplexer als COD oder BF. Man muss sich erst einspielen. Aber dann macht es richtig Spaß, wenn nicht sogar süchtig ^^
Ich zitiere mal einen anderen User, der es ganz gut auf den Punkt bringt:
Für 5€ würde ich auf jeden Fall zugreifen, das ist ja fast wie geschenkt!
Ich zitiere mal einen anderen User, der es ganz gut auf den Punkt bringt:
Also ich kann nur jeden empfehlen es wenigstens mal zu testen. Man sollte auch drauf achten, dass man in einen guten Team ist. Wenn man mit "deppen" im Team ist, kann das Spiel schon für Frust sorgen. Am Besten ist es, wenn man es zusammen mit Freunden spielt.-Zitat LevArris Begin-
Hm..
also ich hab's jetzt mal ein paar Stunden gespielt und ich muss sagen:
Es macht total Spaß!
Man muss sich halt
a) drauf einlassen
b) sich klar sein, dass das nix mit COD oder BF3 zu tun hat
c) nicht gleich nach 1-2h aufgeben. Das Spiel entwickelt sich mit zunehmenden XPs und Fähigkeiten
d) mit Kumpels zocken. Nicht mit Bots!
Dann entwickelt das Spiel eine ganz wundervolle Dynamik mit hohem Suchtpotenzial!
Es ist halt mal was anderes, als MCOM's in die Luf zu jagen oder Flaggen einnehmen und halten.
Man darf auch mal Eskortieren, Klettern (bei zunehmender Übung macht das richtig Spaß), Gegner am Aufbau von Barrikaden hindern etc...
Alles in Allem ein tolles Spiel. Aber sicherlich nicht "everybody's Darling"...
-Zitat LevArris Ende-
Für 5€ würde ich auf jeden Fall zugreifen, das ist ja fast wie geschenkt!
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss auch nicht, was die Leute haben... Brink ist ein verdammt guter Shooter und sehr auf Teamplay aus und hat einige ziemlich gute Mechaniken.
... Oh, moment. Deshalb ist's nicht erfolgreich. Es ist kein CoD.
Einfach traurig... :/
... Oh, moment. Deshalb ist's nicht erfolgreich. Es ist kein CoD.
Einfach traurig... :/
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Finde Brink auch klasse. Ein zusätzlicher Grund warum es soviele Spieler schlecht finden ist wohl, denke ich, das es erhebliche Startprobleme hatte...man kam sich, einschließlich meiner Person, um sein Geld beschissen vor, doch die Probleme wurden beseitigt und es läuft mittlerweile echt gut. Doch wir leben in einer Überkonsumgesellschaft in der nur wenige in der Lage sind Fehler zu verzeihen.
Wer kein Bock mehr auf diesen immer gleich werdenden Miltary-Müll hat und auf Singleplayer scheißt, dem würde ich Brink empfehlen.
Spiel viel BF3, doch Brink findet immer wieder sein Weg in mein Laufwerk, ist einfach eine nette Abwechslung.
Wer kein Bock mehr auf diesen immer gleich werdenden Miltary-Müll hat und auf Singleplayer scheißt, dem würde ich Brink empfehlen.
Spiel viel BF3, doch Brink findet immer wieder sein Weg in mein Laufwerk, ist einfach eine nette Abwechslung.
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Habe Brink und da sich nie was getan hat um mal die Probleme im Spiel zu lösen ist es weiterhin der Fehlkauf des Jahres.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Brink mag ein gutes Spiel sein, aber es krankt sicher nicht an der "Komplexität". An den leuchtenden Gegenstand rennen und F Drücken kann jeder nach 5 Minuten Einarbeitungszeit. Das Problem ist eher, dass die Karten furchtbar langweilig und austauschbar sind.
Ich kenne noch jede Ecke in ET:RTCW. Brink habe ich jetzt am Wochenende mal gespielt und ich kann mich an kaum einen Kartenaufbau erinnern. Bisschen rennen vom Spawn - > Mission choke point -> im Grenadespam sterben und von vorne. Die Parkourkomponente wird dem Einsteiger vorenthalten, da der dazu benötigte Körperbau erst frei gespielt werden muss. Von dem was ich gesehen habe, macht es das Spiel aber auch nicht spannender.
Der Hauptgrund warum es auch für 5 Euro ein Fehlkauf ist: Es ist ein Multiplayerspiel... und so sehen die Spielerzahlen aus:
http://steamgraph.burstpixel.net/index. ... 2694000000
Der Ausschlag im August war das erste freie Wochenende.
Ich kenne noch jede Ecke in ET:RTCW. Brink habe ich jetzt am Wochenende mal gespielt und ich kann mich an kaum einen Kartenaufbau erinnern. Bisschen rennen vom Spawn - > Mission choke point -> im Grenadespam sterben und von vorne. Die Parkourkomponente wird dem Einsteiger vorenthalten, da der dazu benötigte Körperbau erst frei gespielt werden muss. Von dem was ich gesehen habe, macht es das Spiel aber auch nicht spannender.
Der Hauptgrund warum es auch für 5 Euro ein Fehlkauf ist: Es ist ein Multiplayerspiel... und so sehen die Spielerzahlen aus:
http://steamgraph.burstpixel.net/index. ... 2694000000
Der Ausschlag im August war das erste freie Wochenende.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ich habs für 6 Euro! trotzdem gekauft, auch wenn ichs wohl nie spielen werden.
Aber die Idee und vor allem Bethesda gehört meiner Meinung nach unterstützt.
Aber die Idee und vor allem Bethesda gehört meiner Meinung nach unterstützt.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
wegen free2play sind jetzt aktuell 6,428 Spieler online. Mal schauen wieviele davon nach dem free-weekend übrig bleiben. Jetzt es sicher lohnenswert, das Spiel mal auszuprobieren bei so vielen (gleich schlechten) Spielern.
- [Diggler]
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel is so ein Fail.
Habe mir es über steam gezogen und wollte es eigentlich das We ma richtig suchten ^^
Nuja soweit sogut, war dann auf dem ersten server und wollte direkt loslegen, dann plötzlich mitten beim laufen blieb ich stehen, konnte mich nicht mehr bewegen, konnte nicht schießen, einfach nix mehr....gleich ins menü rein option und ma steuerungs settings gecheckt.
War aufeinmal die Komplette Tastaturbelegung gelöscht!!! o_O
Ehmkay!? Standart wiederherstellen und gut, weiter gehts. Lauf ich weiter, klopp mich mit paar gegnern rum, plötzlich war die Mausnavigation übelst schergängig....schnauze voll gehabt und spiel beendet.
Dann auf dem Desktop ging die maus immernoch total schlecht. Musste dann festellen das der meine Kompletten Mausprofile die ich erstellt habe gelöscht hat!! o_O
Empfindlichkeit auf ersten balken und 400dpi!? o_O wtf!
Das hat mich am gestrigen abend sowas von gefrustet, das ichs gleich wieder gelöscht habe. So ein müll, generell lief es recht schwammig. Das Zielen fühlte sich an als würde man ein Boot Navigieren. Schrecklich und das bei total stabilen 30fps. (ist vlt wieder so ein phänomen das bei manchen spielen 30fps sau flüssig laufen und bei anderen wiederum 60fps nötig sind, da es sonst sehr schwammig rüber kommt)
Wollte dem Game eigentlich eine faire chance geben und evtl auch für 5€ kaufen aber so auf keinen fall.
Schade.
Aber Danke Steam das ihr immer so tolle Free Weekend Angebote macht, hätte ichs für teures Geld gekauft, wäre ich womöglich vor Wut im quadrat gesprungen. >_<
Habe mir es über steam gezogen und wollte es eigentlich das We ma richtig suchten ^^
Nuja soweit sogut, war dann auf dem ersten server und wollte direkt loslegen, dann plötzlich mitten beim laufen blieb ich stehen, konnte mich nicht mehr bewegen, konnte nicht schießen, einfach nix mehr....gleich ins menü rein option und ma steuerungs settings gecheckt.
War aufeinmal die Komplette Tastaturbelegung gelöscht!!! o_O
Ehmkay!? Standart wiederherstellen und gut, weiter gehts. Lauf ich weiter, klopp mich mit paar gegnern rum, plötzlich war die Mausnavigation übelst schergängig....schnauze voll gehabt und spiel beendet.
Dann auf dem Desktop ging die maus immernoch total schlecht. Musste dann festellen das der meine Kompletten Mausprofile die ich erstellt habe gelöscht hat!! o_O
Empfindlichkeit auf ersten balken und 400dpi!? o_O wtf!
Das hat mich am gestrigen abend sowas von gefrustet, das ichs gleich wieder gelöscht habe. So ein müll, generell lief es recht schwammig. Das Zielen fühlte sich an als würde man ein Boot Navigieren. Schrecklich und das bei total stabilen 30fps. (ist vlt wieder so ein phänomen das bei manchen spielen 30fps sau flüssig laufen und bei anderen wiederum 60fps nötig sind, da es sonst sehr schwammig rüber kommt)
Wollte dem Game eigentlich eine faire chance geben und evtl auch für 5€ kaufen aber so auf keinen fall.
Schade.
Aber Danke Steam das ihr immer so tolle Free Weekend Angebote macht, hätte ichs für teures Geld gekauft, wäre ich womöglich vor Wut im quadrat gesprungen. >_<
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht interesant aus.. habs jetzt paar Stündchen gezockt. Allerdings sind mir vieeel zu wenig Spieler online.
Das selbe wie bei DiRT3. Ich bekomme es (zum Glück nicht gekauft), gehe online... was finde ich? Vllt 20 Spiele und nur 1-2 haben wenn ich Glück habe die Cat'n'Mouse Modi die ich Spielen will und dann muss man natürlich nochmal das Glück haben das mehr als 6 Spieler drin sind weils sonst mega langweilig ist...
Ein neues Spiel und keine Leute sind online... das ist traurig.
Ich muss aber auch sagen: Der Multiplayer ist echt scheisse... viel zu wenig funktionen. Viel zu umständlich beim joinen etc. Z.B. werden Spieler nicht automatisch den Teams zu gewiesen so das man leicht mal ein 5on3 Spiel spielen msus.... WTF??? ENTWICKLER.. SCHALTET MAL EUER HIRN EIN !
Bei Brink scheints ähnlich zu werden. F2P Weekend und viele sind am zocken, sobald das Weekend zuende sind bleiben vllt 25% ? In den beiden Malen in denen ich mich eingeloggt habe, waren nur ~10 Server wirklich gefüllt mit Spielern. 3-4 fast voll. Der Rest so bei 5/32 oder was auch immer das maximum ist.
Solang es so leer ist kauf ich es mir nicht.. war schon am überlegen aber am Ende vergammelt es noch wie DiRT3 und darauf hab ich keine Lust, vorallem weil es mich Geld kosten würde auch wenn ich die 5 Euro nicht viel finden. Außerdem hab ich mir geschworen nie wieder ein Spiel bei Steam zu kaufen weil das Drecksprogramm nicht fehlerfrei laufen will, nie. Den Kauf von Trine2 bereue ich jetzt schon ein wenig <.<
Also abwarten..
Das selbe wie bei DiRT3. Ich bekomme es (zum Glück nicht gekauft), gehe online... was finde ich? Vllt 20 Spiele und nur 1-2 haben wenn ich Glück habe die Cat'n'Mouse Modi die ich Spielen will und dann muss man natürlich nochmal das Glück haben das mehr als 6 Spieler drin sind weils sonst mega langweilig ist...
Ein neues Spiel und keine Leute sind online... das ist traurig.
Ich muss aber auch sagen: Der Multiplayer ist echt scheisse... viel zu wenig funktionen. Viel zu umständlich beim joinen etc. Z.B. werden Spieler nicht automatisch den Teams zu gewiesen so das man leicht mal ein 5on3 Spiel spielen msus.... WTF??? ENTWICKLER.. SCHALTET MAL EUER HIRN EIN !
Bei Brink scheints ähnlich zu werden. F2P Weekend und viele sind am zocken, sobald das Weekend zuende sind bleiben vllt 25% ? In den beiden Malen in denen ich mich eingeloggt habe, waren nur ~10 Server wirklich gefüllt mit Spielern. 3-4 fast voll. Der Rest so bei 5/32 oder was auch immer das maximum ist.
Solang es so leer ist kauf ich es mir nicht.. war schon am überlegen aber am Ende vergammelt es noch wie DiRT3 und darauf hab ich keine Lust, vorallem weil es mich Geld kosten würde auch wenn ich die 5 Euro nicht viel finden. Außerdem hab ich mir geschworen nie wieder ein Spiel bei Steam zu kaufen weil das Drecksprogramm nicht fehlerfrei laufen will, nie. Den Kauf von Trine2 bereue ich jetzt schon ein wenig <.<
Also abwarten..
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte das Wochenende lieber auf dem PC spielen sollen stattdessen hab ichs nun auf der PS3 reingelegt und was soll ich sagen ich hätte es lieber ins Klo werfen sollen....
Spiel ich Online bricht die verbindung ab spiel ich Offline freezzt die PS3, wenns läuft is allerdings Singleplayerzeit selbst im Multiplayer, DO, Freitag und Samstag ist es mir ganze 2 mal pasiert das mir ein anderer Menschlicher Spieler begegnnet ist und das wo mer das Spiel an jeder ecke zu schleuderpreisen bekommt und es letztlich ja nichtmal ein jahr alt ist.
Die KI ist wirklich dumm wie Sch..... Teamwork kennt die nur wenn sie gegen dich Kämpft aber sobald die lieben Bots auf deiner Seite stehen Mutieren sie zu Einzelkämpfern und Moorhühnern und nicht mal darauf kann man sich verlassen machmal stehen sie auch dumm in der ecke rum (als würden sie überlegen was sie tun sollen) oder glitchen sich in die umgebung aber in 90% der fälle rennen die eigenen Bots in der Pampa rum so weit entfernt von den Hauptzielen wie sie nur können
Ne also ehrlich das Spiel ist und bleibt einfach eine Katastrophe und wurde in meinen Augen noch Gnadenlos überbewertet ich versuche jetzt dieses Drama auf Platin zu bekommen in der Hoffnung danach nie wieder auf die idee zu kommen es auch nur anzufassen.
Leichter gesagt als getan HAHA da hab ich meine Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht....
Achievement/Trophy:
Die Landmine? Die ist entschärft
"Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird."
Es wäre schon fast Witzig wenn es nicht so Traurig wäre aber die KI reagiert entweder gar nicht darauf oder Reagiert total unpassend, ich stehe auf einer Mine Makiere sie und was pasiert gar nichts die KI ignoriert mich völlig und sogar wenn ich ihr den weg versperre kommt sie nicht im Traum auf die idee das zu tun was sie sollte 20 Sekunden stand der Techniker vor mir und tat nichts und dann schrottete er die Mine mit einer Granate die er auf mich und eben jene warf einfach nur ein Knüller
Spiel ich Online bricht die verbindung ab spiel ich Offline freezzt die PS3, wenns läuft is allerdings Singleplayerzeit selbst im Multiplayer, DO, Freitag und Samstag ist es mir ganze 2 mal pasiert das mir ein anderer Menschlicher Spieler begegnnet ist und das wo mer das Spiel an jeder ecke zu schleuderpreisen bekommt und es letztlich ja nichtmal ein jahr alt ist.
Die KI ist wirklich dumm wie Sch..... Teamwork kennt die nur wenn sie gegen dich Kämpft aber sobald die lieben Bots auf deiner Seite stehen Mutieren sie zu Einzelkämpfern und Moorhühnern und nicht mal darauf kann man sich verlassen machmal stehen sie auch dumm in der ecke rum (als würden sie überlegen was sie tun sollen) oder glitchen sich in die umgebung aber in 90% der fälle rennen die eigenen Bots in der Pampa rum so weit entfernt von den Hauptzielen wie sie nur können
Ne also ehrlich das Spiel ist und bleibt einfach eine Katastrophe und wurde in meinen Augen noch Gnadenlos überbewertet ich versuche jetzt dieses Drama auf Platin zu bekommen in der Hoffnung danach nie wieder auf die idee zu kommen es auch nur anzufassen.
Leichter gesagt als getan HAHA da hab ich meine Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht....
Achievement/Trophy:
Die Landmine? Die ist entschärft
"Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird."
Es wäre schon fast Witzig wenn es nicht so Traurig wäre aber die KI reagiert entweder gar nicht darauf oder Reagiert total unpassend, ich stehe auf einer Mine Makiere sie und was pasiert gar nichts die KI ignoriert mich völlig und sogar wenn ich ihr den weg versperre kommt sie nicht im Traum auf die idee das zu tun was sie sollte 20 Sekunden stand der Techniker vor mir und tat nichts und dann schrottete er die Mine mit einer Granate die er auf mich und eben jene warf einfach nur ein Knüller