South Park: The Game: South Park wird zum Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
South Park: The Game: South Park wird zum Rollenspiel
Jeder Fan dürfte sich wohl an die legendäre World of WarCraft-Folge von South Park erinnern. Ganz so weit geht das nicht, was just von THQ verkündet wurde, aber zumindest leicht in die Richtung. Denn laut einer offiziellen Pressemitteilung ist "South Park: The Game" in Arbeit - was ein von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2, Dungeon Siege III) entwickeltes Rollenspiel werden wird!Im Spie...
Hier geht es zur News South Park: The Game: South Park wird zum Rollenspiel
Hier geht es zur News South Park: The Game: South Park wird zum Rollenspiel
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lol also ich weis nicht.....die serie ist schon genial aber nen RPG spiel....
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: The Game: South Park wird zum Rollenspiel
Wenn das Spiel den Humor der Serie auffängt und Kenny mehr als einmal sterben darf, dann kann man darüber nachdenken das Spiel zu kaufen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit SP nicht viel nafangen aber wenns nen gutes Spiel wird, WHY NOT
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
MUAHAHAHAHAHA, AWESOME! Das muss ich spielen xD
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt zwar kein Plan, wie da klassische RPG-Elemente eingewoben werden sollen, aber Stone & Parker haben ja nicht nur die Idee zu dem Teil beigesteuert, sondern sollen auch aktiv und hautnah an der Entwicklung beteiligt sein. Von daher bin ich mal echt gespannt drauf, ich glaub auch nicht, dass die beiden das nur angeleiert haben, um noch mehr Kohle zu scheffeln- die machen nur, was ihnen Spaß macht.
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Na das klingt auf jeden Fall witzig. Wird sicher kein Überspiel, aber mehr als lustig und gut spielbar erhoffe ich mir auch gar nicht.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
mit das wichtigste merkmal des spiels wird hier zur abwechslung mal tatsächlich die grafikdarstellung bzw. deren stil.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Also mit 36 und Southpark Fan der ersten Stunde, kann ich nur sagen, das ist mal richtig gut......
Als ich mit 24 die ersten, damals noch englischsprachigen Folgen sah, war das ein helles Licht im Studileben. Und jetzt 12 Jahre später wäre ein RPG schon echt cool. Jetzt als arbeitender Promovierter sind die Teile eigentlich noch lustiger. Und Kenny vor dem Tod zu bewahren wäre eine coole Aufgabe.
Als ich mit 24 die ersten, damals noch englischsprachigen Folgen sah, war das ein helles Licht im Studileben. Und jetzt 12 Jahre später wäre ein RPG schon echt cool. Jetzt als arbeitender Promovierter sind die Teile eigentlich noch lustiger. Und Kenny vor dem Tod zu bewahren wäre eine coole Aufgabe.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
omg das klingt ja fantastisch. Da muss ich auf jedenfall ein Auge darauf werfen. Ich liebe South Park
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
Obsidian Entertainment macht zusammen mit Matt Stone und Trey Parker ein South Park RPG??!!
Kneift mich mal jemand einer?? Das MUSS man im Auge behalten! Hoffentlich bleibts nur einigermaßen bugfrei.
Kneift mich mal jemand einer?? Das MUSS man im Auge behalten! Hoffentlich bleibts nur einigermaßen bugfrei.
-
Strange Ed
- Persönliche Nachricht:
Neeeeiiiinn...
Echt jetzt? Wurde der Kalender umgestellt und auf einmal ist erster April?
Wird sowas von im Auge behalten, erhoffe mir da einiges...
Echt jetzt? Wurde der Kalender umgestellt und auf einmal ist erster April?
Wird sowas von im Auge behalten, erhoffe mir da einiges...
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, ich will mit Kenny als Mysterio spielen, da darf der so oft sterben wie er mag ^^ So in diese Richtung könnt ich mir da schon was vorstellen, die Coon Folgen waren aber auch einfach zu schön ^^Suckisuck hat geschrieben:Also mit 36 und Southpark Fan der ersten Stunde, kann ich nur sagen, das ist mal richtig gut......
Bin auf jedenfall auch ma gespannt.