Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Widdi
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Widdi »

Jo Sniper sind ganz geil... ich kann übrigens nur Psitolen benutzen.
Ach ja was mich auch noch wurmt dafür das ich alle Nebenquests gemacht habe sind 13 Stunden aber verdammt wenig Spielzeit.

MfG Widdi
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... nutzen kannst du doch eig. alle waffen, oder? sie sind nur weniger präzise *denks* glaub soldat is auch nur für gewehr und schrotflinte, trotzdem konnte ich mit dem sniper gute ergebnisse erzielen
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

maaaaaaah~ ich könnt kotzen -.- warum hängt sich das verkackte Firefox andauernd auf!? >_< son kack-Browser!

Seit Jahren keine Probleme damit gehabt, aber seit Version 5 buggt das nurnoch rum -.-#
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Die alten FF-Reste unsauber entfernt bei Neuinstallation ab Version 5?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Super...ich kann Battlefield 3 nur über die Reperaturfunktion patchen und jetzt funktioniert nicht mal die Reperaturfunktion mehr....was für ein unfertiges Stück Software ...
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Chigai hat geschrieben:Die alten FF-Reste unsauber entfernt bei Neuinstallation ab Version 5?
Naja, an Resten kanns nit liegen ^^
hab vor kurzem erst Windows neu raufgespielt (wegen was anderem), und dann Firefox in Version 8 raufgeklatscht O_o
und das buggt immernoch~
FF hängt sich des öfteteren für etwa 1min komplett auf, dann funzt es wieder. Aber ab und zu hängt der sich so auf, dass nurnoch der Affengriff (Alt Strg Entf) hilft O_o
Der Browser hat was gegen mich o_o
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der Winter- Nun gut, wir haben ja Dezember - für meinen Geschmack trotzdem zu schnell kommt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ô.o wo gibts winter? bei mir würd ich das bestenfalls als herbst durchgehen lassen
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Ahhhh ich raste aus.

Bei FIFA brauchte ich online noch 3 Punkte aus einem Spiel um nicht abzusteigen --> sprich Sieg.

Ich starte ein Spiel gegen einen Gegner, sehe gleich, dass ich gegen ihn gute Chancen habe. Bereits nach 5 Minuten führe ich 1:0 und bin guter Hoffnung, dass ich gewinne. Auf einmal drückt er Start und verlässt das Spiel, sprich gibt auf. Gut denke ich, habe ichs halt so geschafft. Was passiert ? Das Spiel wird einfach nicht gewertet, jetzt lese ich gerade, dass man in den ersten 5 Min ohne Konsequenz abbrechen kann. Wie lächerlich ist das bitte? Solangs 0:0 steht kann ich damit leben, wenn man z.B. aufgrund gleicher Trikotfarbe abbricht,aber doch bitte nicht, wenn schon ein Tor gefallen ist und solche feigen Typen dann einfach ausmachen.

Ja und das Spiel dannach habe ich dann verloren und bin abgestiegen, so lachhaft ich war eben auf 180
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Was zum Teufel ist mit dem Forum passiert? Unübersichtlicher ging's wohl nicht mehr? :roll:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Pius das hättest du nicht sagen sollen, auch wen du wahrscheinlich recht hast.

Und von 8 bis 17 Uhr in der Schule und da ganze für 3(!) Stunden die so liegen das sich nach Hause gehen nicht lohnt. :evil:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Bild

Wtf ist bloß mit 4P passiert?! -_-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

fu 4p. wenn man schon zum alten design wechseln kann (zumindest diese schadensbegrenzung gibt's), warum dann nicht auch zum ganz alten?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

W T F . . . was geht den jetzt aufeinmal . . . ist ja furchtbar hier das forum design . . . mag man ja gar nicht mehr vorbei kommen . . . -.-
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

AXO hat geschrieben:W T F . . . was geht den jetzt aufeinmal . . . ist ja furchtbar hier das forum design . . . mag man ja gar nicht mehr vorbei kommen . . . -.-
(Oben Links) Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt

Sollte man fast schon auf jeder Seite Posten :D