Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von ico »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige, der zumindest bei meinem allerersten Run, gegen den Flamelurker mehr Probleme hatte als gegen den False King.
Nein, Flamelurger gefühlte 5-6 Versuche - False King 1
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige, der zumindest bei meinem allerersten Run, gegen den Flamelurker mehr Probleme hatte als gegen den False King.
Nope, war bei mir auch so. Hab den False King im 3. Versuch oder so gehauen. Man muss ja einfach nur geduldig sein. Ich warte immer, bis er seinen Charge einsetzt, dann im letzten Moment einen Schritt zur Seite und draufhauen. Den Rest der Zeit bleib ich auf Abstand.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ging mir ähnlich. Der False King hat mich zwei oder drei Versuche gekostet - da war der Flamelurker schon ein härterer Brocken. Die meisten Probleme hatte ich während des ersten Durchgangs allerdings beim Kampf gegen die Maneater.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Gibt es dort auch Soullevel abziehen ich hoffe nicht :|
Nein, gibt's nicht mehr.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Studentenkopp, mach den fertig! Ich glaube nicht, dass man sich aus dem Kampf verduennisieren kann... Wenn die Seelen so wichtig sind, dann holt euch Phantome, man muss nicht alles alleine schaffen..
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Doch hat geklappt. 4 Soullevel zurückbekommen ;)
Jetzt gibts auf die Mütze

Edit: Es ist vollbracht!
(Jetzt hätte ich hier Battlefield 3 liegen - aber irgendwie hab ich fast mehr Bock auf´n NG+)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Mist... Hab noch so ein paar sachen nicht erledigt... Yuria the witch berfeien und so. Und ich hab noch fast alle dämonenseelen. Leveln kann ich ja erst im ng+, wenn ich phqlanx besiegt habe... Und bis dahin rette ich meine (normalen) seelen eh nicht. was mach ich denn jetzt mit diesem riesenhaufen seelen? Sticky white stuff und white arrows kaufen?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo@

Wenn Du DS schon 2 Mal durch hast, wo liegt da der Sinn nochmal durchzuspielen und sich aufzuregen, der False King wuerde Soullevel abziehen? Du tust so, als waere der Umstand neu fuer Dich, oder wie darf man das verstehen? Man muss sich auch nicht unbedingt neben den Typen stellen und fluchen, wer da nicht wegllaeuft ist selbst schuld, diese Schwert-Boden-Rammattacke lehrt doch das Fluechten, oder nicht?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

studentenkopp hat geschrieben:Mist... Hab noch so ein paar sachen nicht erledigt... Yuria the witch berfeien und so. Und ich hab noch fast alle dämonenseelen. Leveln kann ich ja erst im ng+, wenn ich phqlanx besiegt habe... Und bis dahin rette ich meine (normalen) seelen eh nicht. was mach ich denn jetzt mit diesem riesenhaufen seelen? Sticky white stuff und white arrows kaufen?
Studentenkopp, wenn Du vor hast die Platintrophaee zu holen, dann schmiede Dir die Bosswaffen aus den Seelen der Endgegner. Wenn nicht, level deine Waffen schoen auf. Wichtig im Spiel ist ein guter Bogen und Dein Hauptschwert, viel Ausdauer ist auch viel wert. 100.000 Seelen sind nicht wenig, aber schnell ausgegeben.. :Blauesauge: Sticky White Stuff wuerde ich nicht kaufen, das kannst Du bei den Schnecken in der 4. Welt in der Hoehle famren, spaeter wirst du zuviel von dem Kram haben.. ueberhaupt diese Sachen, mit denen man die Schwerter "einreibt" und kurzzeitig verbessert, das ist alles Unsinn. Lieber permanent durch den Schmied verbessern. :!: Ich weis nicht, ob Du das Spiel nun durchgespielt hast oder noch davor stehst, vielleicht kannst du ja beenden. Jetzt, wo ichs durch habe, wuerde ich dazu raten das boese Ende zu waehlen, den Zauberspruch, den Du dadurch erhaelst, kannst du so wunderbar zum Farmen fuer fiese Gegner verwenden, musst Dich natuerlich anschleichen. Die paar Seelen durch das gute Ende holst Du locker durch den Soulsuckerspruch in 3 Minuten rein, das ist ungelogen in der 4. Welt moeglich. Ich hatte damals auch so viele Seelen im Gepaeck und bis zum Phalanx alle verloren!!!!!! LOL. Der Kampf gegen die Henkerin ist auch total super, wuerde ich einleiten...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Studentenkopp und ich wollten heute evtl. mal versuchen den False King zu legen...

Wie stelle ich das nun genau an, ich hab gerade nachgelesen, dass wir in etwa das gleiche level haben müssen ich bin in etwa SL 79 das müsste glaube ich passen.

Außerdem muss ich als Host lebendig sein, da man nicht spezifisch jemand einladen kann oder eingeladen werden kann sollte man glaub ich diesen blauen Stein etwas abseits platzieren damit nicht jeder X-beliebige die stelle sofort findet?

Richtig soweit? Achja und muss er den blauen Stein gelegt haben damit ich ihn einladen kann oder andersrum?

Gruß
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Alles richtig. Und er muss den Stein legen :)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

@chwanzus: Danke für deine Tipps. Ich weiß noch nicht, ob ich tatsächlich mal eine Platin versuchen möchte. Hab ich noch nie gemacht. Aber bei DS hätte ich schon irgendwie Bock dazu.
Das Ende im Nexus hab ich noch vor mir. Ich werde auf jeden Fall das GUTE Ende nehmen, damit ich den Soulsucker spruch bekomme.

@Shinmen: Heute gibts false King-Grütze!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

den spruch bekommst du nur durchs boese ende...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Also ich mach mich mal bereit, dass ich um 14:30 an vereinbarter Stelle bin :)

EDIT: Bin schon an der Stelle, ein Black Phantom wollte mich grad verkloppen, yeahaaaaaaaa hab ihn aber besiegt :D
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

bin auch da.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Schade hat leider nicht geklappt, hab ihn nochmal allein versucht und bin natürlich verreckt, immerhin konnte ich meine Seelen retten und hab mich rausteleportiert.

Habe btw die Pegi 16 Version war glaub ein UK Import deshalb hats denke ich net funktioniert.

Schade was solls der Boss ist und bleibt zum Kotzen, ohne Waffenupgrades ist der Boss echt super heftig mache mit meinem Crescent Falchion +1 sogut wie kein Schaden an ihm.

Das fehlende Cross Game Chat bei der Ps3 ist sowas von nervig...

Bin erstmal meine andren Games zocken und vorallem bevor ich Demon´s Soul nochmal anrühre spiel ich erstma Dark Souls durch.

Gruß