Mario Kart 7 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LadyShiyuu
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 7 - Test

Beitrag von LadyShiyuu »

Bezüglich der Bikes kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. =)

Bikes schön und gut, allerdings fand ich sie in MK zum 1. eine relativ unspektakuläre Neuerung die zum 2. das Balancing zwischen guten Kart / Bike spielern gestört hat.
Im Multiplayer gabs kaum eine Chance, wenn jemand mit einem Bike gut ist, das mit einem Kart auszugleichen. Naja. ;3

Habs mir eben grad im GameStop geholt und wollte mal 4Pn ob denn schon nen Fazit da ist. WOHO. =3
Dann werd ich mal mit Yoshi mit auf die Pisten begeben. ;D

Achja, das Recycling find ich übrigens toll, und kein Kritikpunkt.
Hatte schon bammel, das ich jetzt nur ~20 neue Strecken hab und keine alten, bekannten.
Es gibt zuviele , die toll sind, und die ich vermissen würde. Mal schauen welche alten denn so dabei sind. :D

Bis dahin!
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

traditionsgemäß sehr viel Recycling
Seit wann ist das denn ein Kritikpunkt?
Gerade bei Nintendo spielen? :D

Hab wohl was verpasst!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dek0r hat geschrieben:Huch, Mario Kart kein Kracher?! Oo...

Egal, die Kritikpunkte sind der Renner. :D Also mich interessiert das Spiel deshalb nicht, weil ich den 3DS wohl niemals besitzen werde, aber das was der Autor da auf der rechten Seite schrieb ist nicht zumutbar.

Außerdem ist der Titel peinlich... "Mit der 7 wird alles gut?" Ganz im ernst, ich zweifle mal wieder die journalistische Kompetenz der 4P Redakteure massiv an. Mario Kart war schon immer gut, es spielt keine Rolle ob eine 7 davor steht oder nicht.
Da steht jetzt aber immernoch keine anständige Begründung warum die journalistische Kompetenz angezweifelt wird
DarkDragon_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkDragon_92 »

es würde sich sogar noch öfters verkaufen wenn nintendo das spiel nicht nur für sich sondern auch für andere konsolen veröffentlichen würde da es sehr viele gibt die mario spiele einfach klasse finden aber von nintendo nicht so begeistert sind. ich wette es würde sich um mehr als das 2-3 fache so oft verkaufen wie die spiele bisher
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

Ha, wirklich selten so schwachsinnige Negativpunkte gesehen. "Keine Bikes"..hätte das da auch gestanden, wenns die im Wii-Teil nicht gegeben hätte? Das kann doch für sich genommen nichts Negatives sein, da hätte man auch die fehlenden Flugzeuge oder Luftkissenboote bemängeln können, die gabs ja auch mal bei Diddy Kong Racing.

Und das "Recycling" ist echt der größte Witz..gibts also seit dem 2. Teil, ja? Stimmt, da wurden tatsächlich die gleichen Fahrer und ähnliche Kursthemen gewählt. Und jetzt wurde das schon wieder gemacht. Was für ne dreiste Geldabzocke..

Danke, der Test hat echt nen hohen Unterhaltungswert..
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Armoran hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das es überhaupt kleinere Neuerungen gibt, wir reden schließlich nur von einem Handheld Teil der sicherlich nicht dafür gedacht ist mit irgendwelchen Traditionen zu brechen und/oder das Genre neu zu erfinden... ein solider Teil ist bei sowas normalerweise das Höchste was man erwarten könnte.

Für echte "Neuerungen" oder ähnliches müssen wir wohl Teil 8 auf der Wii U abwarten, ich denke den Teil wird man dann auch ein wenig wichtiger nehmen als diese 7...
Also ich fand den DS Teil um Längen besser als den auf der Wii und auch der GBA Teil hat mir schon gut gefallen (DOuble Dash kenne ich nicht). Kann mir schon vorstellen, dass sich da der Fokus ein wenig verschiebt.
Ich finde Mario Kart ist auch ein sehr sehr geeigneter Handheld Titel - ich nehm sie dort schon mal wichtiger.

@Streckenanzahl: da kann man sich eigentlích wirklich nicht beklagen. 16 neue kreative Strecken (+alle Spiegelverkehrt) hat man sonst ja selten wo. Bei den realistischen Racern fährt man ja eh immer auf bekannten Pisten. Dazu noch 16 Klassiker modernisiert.
Sehr schöne Auswahl wie ich finde. Spätestens nach Neujahr kauf ich's mir.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Och mir gefällts sehr - auch und gerade mit den wiederverwerteten Strecken :) Die sind ja nicht 1:1 von den alten Spielen übernommen, wie ich gerade erleben durfte *schwindelig*
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

Dek0r hat geschrieben:Huch, Mario Kart kein Kracher?! Oo...

Egal, die Kritikpunkte sind der Renner. :D Also mich interessiert das Spiel deshalb nicht, weil ich den 3DS wohl niemals besitzen werde, aber das was der Autor da auf der rechten Seite schrieb ist nicht zumutbar.

Außerdem ist der Titel peinlich... "Mit der 7 wird alles gut?" Ganz im ernst, ich zweifle mal wieder die journalistische Kompetenz der 4P Redakteure massiv an. Mario Kart war schon immer gut, es spielt keine Rolle ob eine 7 davor steht oder nicht.
Am besten auf derartige Beiträge so wenig wie möglich posten, damit verfehlen diese ihren Zweck.
Vielleicht bessert sich dann auch wieder die Qualität der Tests..
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

sehr schlechte und unobjektive kritikpunkte sind dabei... ERSTENS, ist die EGO-Perpektive sehr gut gelungen. ZWEITENS wird der 3d-Effekt (zumindest bei mir) nicht von der Bewegungssteuerung beeinflusst(der 3ds wird ja nur gedreht) und DRITTENS ... Die Bewegunssteuerung ist super präzise und durch die Ego-Perspektive steurt es sich sogar besser als Mario Kart Wii.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

"flüssige 3D-Grafik"
Ein Punkt, den man allenfalls unter den sonstigen positiven Aspekten vermerken sollte, sollte er bei einem "3DS" doch Standard sein.
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Wer spielt den noch die Xte Neuauflage von Mariokart und Marioland?!

Ich will F-Zero auf dem 3DS!!!!!!!! ARGH!!!!!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Mario und co ist doch immer wieder der gleiche aufgewärmte Crap wie CoD. Wobei mich MW3 erstaunlicherweise doch noch etwas überascht hat.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

Dek0r hat geschrieben:
monkeybrain hat geschrieben: Am besten auf derartige Beiträge so wenig wie möglich posten, damit verfehlen diese ihren Zweck.
Vielleicht bessert sich dann auch wieder die Qualität der Tests..
Entschuldige mal, aber ich werde doch wohl meinen Unmut über einen wirklich peinlichen Test kundtun dürfen?
Und denk was du willst, aber das was der Redakteur da verbrochen hat, das ist nicht tragbar. Ganz ehrlich, wie kann ich denn ernsthaft "keine Bikes" und "kein Missionsmodus" kritisieren? "Recycling" spreche ich schon gar nicht mehr näher an, die Rechung rund um 32 Strecken wurde bereits von jemand anderem vorgeführt.

Und wenn mir als Redakteur nichts besseres einfällt als "Mit der 7 wird alles gut?", dann muss ich mir ernsthaft Gedanken über meine Berufung machen.

Da bin ich ganz bei dir, darum ja auch mein Post..
Ich meinte mit derartige Beiträge nämlich den Test von 4players und nicht deinen Kommentar und wollte damit
nur ausdrücken, dass sich dadurch, wenn nämlich keiner mehr den Klickcounter nach oben drückt, die Qualität wieder steigern könnte.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Iconoclast hat geschrieben:Mario und co ist doch immer wieder der gleiche aufgewärmte Crap wie CoD. Wobei mich MW3 erstaunlicherweise doch noch etwas überascht hat.
na du kennst dich ja aus :roll:

toller test, der prozentwert spiegelt auch meine erfahrung wieder. Zwar weiß ich nicht wie die missionen auf dem ds waren aber ich hätte da schon eine idee. Zum Beispiel gibt es bei einer Mission nur grüne Panzer. Ziel ist es 10 Fahrer abzuschießen (gerne doppelt) und gleichzeitig erster zu werden. Oder eine Bestimmte anzahl an münzen zu sammeln und erster zu werden. Etwa so wie bei wipeout. das Fehlt wircklich.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Mario und co ist doch immer wieder der gleiche aufgewärmte Crap wie CoD. Wobei mich MW3 erstaunlicherweise doch noch etwas überascht hat.
na du kennst dich ja aus :roll:
In der Tat. Mario hat mir auch mal Spaß gemacht, aber immer wieder den gleichen Aufguss, in dem sich noch weniger ändert als in CoD, brauche ich nicht mehr.