NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Das ist ja nur traurig was die Eagles abgeliefert haben
@Bulli
Klar mir fällt auch als erstes Peterson ein, aber auch für Football uninteressierte sind Leute wie Favre eher ein Begriff als andere Außer O.J. Vll noch
Ich glaub man kennt eher als interessierter die anderen Stars
Ist ja aber auch nur meine Sichtweise
@Punk
Welche Show war das genau?
@Bulli
Klar mir fällt auch als erstes Peterson ein, aber auch für Football uninteressierte sind Leute wie Favre eher ein Begriff als andere Außer O.J. Vll noch
Ich glaub man kennt eher als interessierter die anderen Stars
Ist ja aber auch nur meine Sichtweise
@Punk
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
okey stimmt schon, dass man als uniteressierter eher nur QB kennt. Aber wer sich kaum bis gar nicht für Footbaal interessiert kennt dann höchstens Namen wie Manning, Brady, Favre etc. und vielleicht noch n paar alt Stars
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo. Hillis ist aber z.B. auf das Cover von Madden gewählt worden, obwohl er kein QB ist und dann auch noch bei nem Scheißteam ist^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Die Show hieß "Top 100 Players of 2011" und er war Gast in der Diskussionsrunde von Folge 8 (also den Plätzen 30 - 21).MasterM!nd hat geschrieben: @Punk
Bei Bedarf schreib mir mal ne PN

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was für Schwachsinnsseiten das Internet doch hervorbringt:
http://tebowing.de/
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
@Punk
Danke guck mir das gleich mal an
Hier noch meine Sieger für Week 13:
Bills
Chiefs
Falcons
Miami
Tebow
Pats
Steelers
Panthers
Jets
Cowboys
GREEN BAY
Ravens
49ers
Saints
Chargers
Danke guck mir das gleich mal an
Hier noch meine Sieger für Week 13:
Bills
Chiefs
Falcons
Miami
Tebow

Pats
Steelers
Panthers
Jets
Cowboys
GREEN BAY
Ravens
49ers
Saints
Chargers
-
- Persönliche Nachricht:
lol, was es nicht alles gibt^^Bulli1992 hat geschrieben:was für Schwachsinnsseiten das Internet doch hervorbringt:
und welche Matchups schaut ihr euch heute an? schaue mir auf jeden Fall die Packers @ Giants später an, davor werde ich mir wahrscheinlich Chiefs vs. Bears anschauen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich gucke bengals vs. steelers. und später halt auch das was auf ESPN kommt. Denke auch mal das Packersspiel
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was für ein Dusel beim Punt für die Bears gerade 
Edit: aber die Offense hats wieder verkackt, da hätte man aufs FG gehen müssen...

Edit: aber die Offense hats wieder verkackt, da hätte man aufs FG gehen müssen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die buccs mal wieder am verkacken -.-
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs nicht, scheint als hätten sich Forte und Peppers verletzt, wenn die ausfallen, dann wars das für die Saison. Scheiß Verletzungen...
Edit: und Hanie spielt bisher richtig schlecht
Edit: und Hanie spielt bisher richtig schlecht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jau. auchgerade gelesen. das ist wirklich sehr bitter für die Bears. Hatte die vor der Cutler verletzung neben den 49ers (und den Packers...aber die brauch man ja nich erwähnen^^) schon als heissen anwärter auf den NFC-Tron gesehen. Aber ohne die 3 glaube ich nicht, dass sie auch nur eine kleine chance auf die POs haben.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die Bears mit Cutler und co. ziemlich stark gesehen, hätten schon sehr weit kommen können. Aber bei den Verletzungen, 3 der wichtigsten Spieler raus, das ist schon bitter.
wahrscheinlich Verletzt sich Urlacher nacher auch noch, bei dem Glück was die gerade haben
Edit:
Orton kommt rein, und verletzt sich beim ersten Spielzug, die Chiefs haben gerade auch kein Glück. Abnormal wie viele sich in dem Spiel gerade verletzen...
Edit 2:
Peppers back in, immerhin
Edit 3: scheiß Ende, einer schwachen Hälfte. Hanie spielt bisher nun wirklich nicht gut, dann kommen die Chiefs mit ne Hail Marry, Urlacher wüden den Ball Intercepten, und der Defender hinter ihm schlägt ihm den Ball aus den Händen in die Arme des Chiefs Receivers, wie dumm kann man eigentlich sein....
der Thread ist ja heut Tod:
naja nach der Leistung von Hanie heute, da muss man sich überlegen ob er nochmal started nächste Woche, gibt halt leider keine Alternativen. Höchstens McNabb wär gerade noch ein Free-Agent, aber ob der es noch bringt, fraglich.
Sonst doch mal bei Favre anrufen
wahrscheinlich Verletzt sich Urlacher nacher auch noch, bei dem Glück was die gerade haben
Edit:
Orton kommt rein, und verletzt sich beim ersten Spielzug, die Chiefs haben gerade auch kein Glück. Abnormal wie viele sich in dem Spiel gerade verletzen...
Edit 2:
Peppers back in, immerhin
Edit 3: scheiß Ende, einer schwachen Hälfte. Hanie spielt bisher nun wirklich nicht gut, dann kommen die Chiefs mit ne Hail Marry, Urlacher wüden den Ball Intercepten, und der Defender hinter ihm schlägt ihm den Ball aus den Händen in die Arme des Chiefs Receivers, wie dumm kann man eigentlich sein....
der Thread ist ja heut Tod:
naja nach der Leistung von Hanie heute, da muss man sich überlegen ob er nochmal started nächste Woche, gibt halt leider keine Alternativen. Höchstens McNabb wär gerade noch ein Free-Agent, aber ob der es noch bringt, fraglich.
Sonst doch mal bei Favre anrufen

-
- Persönliche Nachricht:
boah, was war das von den Bears und Patriots... hässliches Niederlage der Bears, v.a. bitter, dass Forte ausfällt, die PO's rücken immer weiter in die Ferne, sehr, sehr bitter 
die Patriots führen 31:3 und gewinnen am Ende nur "31:24".... am Ende wolltens dann einfach nimmer, habe auf jeden Fall mit einer größeren Demonate der Colts gerechnet, überhaupt scheinen die Patriots immer mehr und mehr Startschwierigkeiten in Spielen zu haben, sie brauchen immer eine Zeit lang, bis sie in Fahrt kommen, ganz im Gegensatz zu den Giants, gleich nach 1 1/2 Minuten führens 7:0 gegen die Packers....
die Falcons verlieren tatäschlcih gegen die stark geschwächten Texans, damit hätte ich nicht gerechnet, Tebow hingegen biegt die auch die Vikings! die Steeler zerlegen die Bengals und die Buccs wurden zerlegt... das Team hat sich irgendwie aufgegeben, sehr schade, dabei sahs damals noch so gut aus, nach dem Sieg gegen die Saints...
so jetzt noch Giants vs. Packers zu Ende schauen und schlafen gehen, also schon jetzt gn8

die Patriots führen 31:3 und gewinnen am Ende nur "31:24".... am Ende wolltens dann einfach nimmer, habe auf jeden Fall mit einer größeren Demonate der Colts gerechnet, überhaupt scheinen die Patriots immer mehr und mehr Startschwierigkeiten in Spielen zu haben, sie brauchen immer eine Zeit lang, bis sie in Fahrt kommen, ganz im Gegensatz zu den Giants, gleich nach 1 1/2 Minuten führens 7:0 gegen die Packers....
die Falcons verlieren tatäschlcih gegen die stark geschwächten Texans, damit hätte ich nicht gerechnet, Tebow hingegen biegt die auch die Vikings! die Steeler zerlegen die Bengals und die Buccs wurden zerlegt... das Team hat sich irgendwie aufgegeben, sehr schade, dabei sahs damals noch so gut aus, nach dem Sieg gegen die Saints...
so jetzt noch Giants vs. Packers zu Ende schauen und schlafen gehen, also schon jetzt gn8

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
geiles Spiel gerade^^
Edit: dumme penalty für die giants...
Edit: 2
das riecht nach OT!
Edit 3: doch nich...scheiß Nelson -.-
Edit: dumme penalty für die giants...
Edit: 2
das riecht nach OT!
Edit 3: doch nich...scheiß Nelson -.-