Geht nicht, in meinem Profil steht mein richtiger Nickname, nach dem ändern heiße ich trotzdem Username_123512555663636363345623535352353453563636363634634636332672757867984636363I love TitS hat geschrieben:Generell nicht, weil die Nummer ja irgendwie eindeutig sein sollte und deine Daten ja auch unter ner einmaligen ID abgespeichert sind. Aber:USERNAME_1923804 hat geschrieben:Ist es ein Problem das ich im Moment keinen Namen habe?
Kannst du deinen Namen nicht ändern? Ich weiß, dass es den Foren-Bug gibt, aber kann man sich nicht umbenennen? Aber wahrscheinlich ja nicht... weil umbennen ist ja theoretisch möglich.
4Players-Adventskalender 2011: Und los geht's!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Adventskalender 2011: Und los geht's!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Damn, dieses Jahr den Adventskalendar total vergessen, dabei fing er mit echt super Preisen an. 
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber heute ist eher so na ja. Da will ich nicht mal teilnehmen 
-
Michael Jordan
- Persönliche Nachricht:
Ja schön, dort steht zwar das man gewonnen hat, aber woher weiß ich denn, was ich gewonnen habe, dass ist doch hier auch die entscheidene Frage. Ach und wie kommt es das es so viele Gewinner gab? Ich glaube der Adentskalender hat nur 24 Türchen4P|Smul hat geschrieben:Moin,I love TitS hat geschrieben:Letztes Jahr war das glaub ich Anfang Februar als die ersten Gewinner feststanden. Bring SEHR viel Geduld mitacer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
hey, selbst wir dürfen mal einen ausgedehnten Feiertags-Urlaub haben. Das Ziehen der Gewinner dauert dabei gar nicht so lang, aber das Verschicken der Preise.
Allgemeine Frage: Natürlich ist der Adventskalender -nicht- auf Deutsche beschränkt - jeder kann mit machen, das sollte klar sein! Falls ihr noch fragen habt, kann euch sicherlich dieser Forenthread von der letztjährigen Verlosung weiterhelfen.
Cheers
Zuletzt geändert von Michael Jordan am 02.12.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Beruhig dich doch. Es wird bestimmt wieder bis Februar dauern, bis das bekannt gegeben wird...
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Michael Jordan hat geschrieben: Ja schön, dort steht zwar das man gewonnen hat, aber woher weiß ich denn, was ich gewonnen habe, dass ist doch hier auch die entscheidene Frage. Ach und wie kommt es das es so viele Gewinner gab? Ich glaube der Adentskalender hat nur 24 TürchenErgo= 1 Tür = ein Gewinner macht insgesamt 24 Gewinner aber na ja muss ich nicht verstehen
Und ich glaube, dass pro Tür mehr als nur ein Gewinn hinterlegt war... Am ersten und zweiten Tag ab es jeweils zwei Gewinner, und heute eben nur einer. Das macht dann schon mehr als 24 Gewinnner - das kann man schon verstehen
(Sorry für den kleinen Sarkasmus, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen, weil es doch so offensichtlich ist)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm also heute und gestern hab ich nichtmal teilgenommen weil das echt beschissene Preise sind. Ich finde alle Preise sollten sich um Games drehen und nicht so einen Schund
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hehe, geht mir genauso. Da würd ich mich echt nur ärgern, wenn ich das gewinne. Verzichte da auch gern draufBedameister hat geschrieben:hm also heute und gestern hab ich nichtmal teilgenommen weil das echt beschissene Preise sind. Ich finde alle Preise sollten sich um Games drehen und nicht so einen Schund
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab bisher auch nur am ersten tag mitgemacht, weil mich der rest auch nicht interessiert, aber frei nach dem motto: "einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul.", solltet ihr mal wieder runterkommen, ausserdem sieht der 4p liga kalender ja nun auch nicht so schlecht aus, denn für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. http://4pl.4players.de/index.php/xmas.2 ... ender.htmlI love TitS hat geschrieben:Hehe, geht mir genauso. Da würd ich mich echt nur ärgern, wenn ich das gewinne. Verzichte da auch gern draufBedameister hat geschrieben:hm also heute und gestern hab ich nichtmal teilgenommen weil das echt beschissene Preise sind. Ich finde alle Preise sollten sich um Games drehen und nicht so einen Schund
-
DerGerät
- Persönliche Nachricht:
wo sieht man denn, dass man gewonnen hat?
danke schonmal für eure antwort.
danke schonmal für eure antwort.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Du musst Der Gerät benutzen um zu sehen, ob du gewonnen hast ;D
Ernsthaft: Du bekommst ne Mail und das wird dauern. Geduld. Nicht mehr dieses Jahr und im Januar nicht sofort.
Ernsthaft: Du bekommst ne Mail und das wird dauern. Geduld. Nicht mehr dieses Jahr und im Januar nicht sofort.
-
DerGerät
- Persönliche Nachricht:
der gerät hab ich probiert, noch nix da^^...I love TitS hat geschrieben:Du musst Der Gerät benutzen um zu sehen, ob du gewonnen hast ;D
danke für die antwort.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Bloß gut, dass wir dich nicht zwingen, daran teilzunehmen, was?Bedameister hat geschrieben:hm also heute und gestern hab ich nichtmal teilgenommen weil das echt beschissene Preise sind. Ich finde alle Preise sollten sich um Games drehen und nicht so einen Schund
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
dann wird sich auch noch beschwert das man was gewinnen kann...... Sachen gibts ^^
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Gewinner wurden bereits gezogen, die ersten Pakete sind schon auf dem Weg. Ich poste die Gewinner jeweils im Thread der Newsmeldung für das jeweilige Türchen.
Da dies der Thread zum Start ist, hier die Gewinner vom Türchen 1:
Bathory aus Zwickau und tsv_shorty aus Trittau.
Herzlichen Glückwunsch!
Da dies der Thread zum Start ist, hier die Gewinner vom Türchen 1:
Bathory aus Zwickau und tsv_shorty aus Trittau.
Herzlichen Glückwunsch!