Syndicate: Waffen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Syndicate: Waffen-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Syndicate: Waffen-Trailer
-
CCCaesar CCCaesar
- Persönliche Nachricht:
Re: Syndicate: Waffen-Trailer
also nach bester ki des genres sah das jetzt noch nicht aus...
-
Dragondeal
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt ganz nett, aber für mich sah das nach einer ziemlich stumpfen Ballerorgie aus. Wenn nicht noch was kommt, dass auf ein paar taktische Aspekte hindeute, ist das eher nichts für mich, aber es besteht ja noch Hoffnung, war ja nur ein Waffentrailer.
Zum Clippingfehler: Ist mir bei der Erstansicht gar nicht aufgefallen, aber dafür fand ich die Haltung der Gatling (linke Hand) irgendwie seltsam.
Zum Clippingfehler: Ist mir bei der Erstansicht gar nicht aufgefallen, aber dafür fand ich die Haltung der Gatling (linke Hand) irgendwie seltsam.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja Leute geben die auf stumpfes Geballer und Cyberpunk stehen.
HELL YEA! Ich gehöre auch dazu!
Find den Look eigentlich recht gut, dazu noch die ganzen verschieden Locations und Waffen.
Es wird mit Sicherheit kein Blockbuster, aber wen interessiert das schon?!
HELL YEA! Ich gehöre auch dazu!
Find den Look eigentlich recht gut, dazu noch die ganzen verschieden Locations und Waffen.
Es wird mit Sicherheit kein Blockbuster, aber wen interessiert das schon?!
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Scheint mir als wäre das in der linken Hand der Abzug, sah aus als würde er einen Joystick in der Hand halten.Dragondeal hat geschrieben:Zum Clippingfehler: Ist mir bei der Erstansicht gar nicht aufgefallen, aber dafür fand ich die Haltung der Gatling (linke Hand) irgendwie seltsam.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
19 Waffen,87 Aufsätze,25 Upgrades. Das klingt doch schon mal nicht schlecht, aber trotzdem fehlt dem neuen Syndicate noch das gewisse Etwas.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Setting und Style stimmen aber die Grafik ist meiner Meinung nach jetzt schon altbacken bzw. hoffnungslos veraltet.
Und in nem Bericht hab ich gelesen das die KI laut Entwickler der Burner sein soll^^
Davon hab ich im Video nichts gemerkt weil die Gegner strohdumm agieren.
Monolith ist halt seit fast 6 Jahren unnerreicht mit der FEAR 1 KI allerdings ist das Shooter Genre auch abseits von Militär Shooter Müll so dermaßen tot das es kaum alternativen mehr gibt. Also muss man als Shooter Anhänger den Titel wohl im Auge behalten.
Und in nem Bericht hab ich gelesen das die KI laut Entwickler der Burner sein soll^^
Davon hab ich im Video nichts gemerkt weil die Gegner strohdumm agieren.
Monolith ist halt seit fast 6 Jahren unnerreicht mit der FEAR 1 KI allerdings ist das Shooter Genre auch abseits von Militär Shooter Müll so dermaßen tot das es kaum alternativen mehr gibt. Also muss man als Shooter Anhänger den Titel wohl im Auge behalten.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
DEN Shooter hat die Welt noch gebraucht 
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
irgendwie finde ich die haben sich von deus ex von setting was abgekupfert
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hallo, das ist von starbreeze! die haben schon riddick und the darkness gemacht. story und atmosphäre waren da auch schon top!