-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Bloody
Hab diese Einstellung und trotzdem kein Ton über HS.
Ich hätte jetzt auch darauf gewettet dass es an dieser Einstellung liegt. Sonst schau doch mal in den Optionen bei BT Geräte verwalten. Vielleicht gibt es da noch eine Einstellung.
Grundsätzlich ist der Sprachchat auf der PS3 ein Krampf, sowas unzuverlässiges, kompliziertes und von der Qualität her ins miserable schwankende habe ich noch nie erlebt. Am Samstag haben Shinmen und ich Uncharted 3 spielen wollen und obwohl unsere Headsets aufgeladen waren war der Sprachchat ein einziges Rauschfestival und man konnte kaum was verstehen.
Wieso ist das so schwierig?? Bei einer anderen großen Konsole schließt man einfach sein Headset an und spielt.
Levi hat geschrieben:weil sich bei der PS3 die entwickler selbst um den Sprachchat kümmern, und nicht der Konsolen-Hersteller ... darum wohl...
Hast du denn auch Probleme beim Sprachchat von Uncharted? Also am Samstag war das nicht spielbar, leider, weil der neue Koop Modus eigentlich echt gelungen ist.
sprachchat ist mir komplett wayne ... weiterhin ist mir der Multiplayer von Uncharted komplett egal ... ich rede lieber mit den Leuten die neben mir sitzen ... alternativ tuts ne Tastatur genauso ... da bist bei mir an der falschen Stelle.
(es gab bisher ein Spiel, bei dem ich mir Sprachchat antat, aber auch nur weils anders einfach nicht vernünftig spielbar war: Monster Hunter Tri )
Der voicechat ist in den meisten PS3 Games einfach unerträglich.In Gt5 ist er beispielsweise ganz gut und auch Dead Nation habe ich in guter Erinnerung. Bei Bf3 regt es mich so sehr auf das ich derzeit nicht mal mehr bock auf das Game habe. Für stupides rumgeballer bin ich einfach zu alt
Die Qualität des Sprachchats wird sicherlich ein Punkt sein, der in meine NextGen Entscheidung einfliessen wird. Aber das wird Sony ja wohl hinbekommen
Ich habe in der nächsten Zeit vor mir die "Rayman Origins Collectors Edition" bei zavvi zu bestellen. Angeblich gäbe es ja kein Zollrisiko wenn der Preis des Games über 18 Pfund liegt. Allerdings weiß ich nicht wie sich das ganze mit sämtlichen Collectors Editions verhält. Ich hoffe das mir jemand ausfürhlich von seinen persönlichen Erfahrungen berichten könnte. Diese CE kam ja wie bekannt nicht in Deutschland raus und ich möchte sie ohne jegliches Zollrisiko so günstig wie möglich bestellen. Kann mir da jemand helfen?
Die verschicken alle Sachen einzeln. Sprich: sofern jedes einzelne Item weniger als 18 Pfund (?) kostet, sollte es keine Probleme geben. Allerdings dauert es teilweise schon etwas länger. Mein Paket wurde z.B. mal vom Zoll untersucht, aber das war Pech und ich musste auch nichts nachzahlen. Es hat dann halt nur etwa 1-2 Wochen länger als üblich gedauert und wurde dann weiter geschickt (von alleine, hab es nur dadurch bemerkt, dass ein Zollaufkleber drauf war).
Ich hatte mal etwas ärger bzgl. einer Zahlung über Paypal, aber das hat sich dann auch geklärt. Wenn man geduldig ist kann man da also beruhigt bestellen.
So, habe da eine Frage zum Store und dessen Regionen.
Unzwar habe ich mir über meinen US-Account einen DLC heruntergeladen den ich mit dem Spielstand meines EU-Accounts/Hauptprofils benutzen wollte. Bloß scheint es so als gäbe es diesen DLC gar nicht. Als ich aber mal die inFamous 2-Demo heruntergeladen hab', hat war sie auf beiden Profilen und ich konnte sie auch benutzen. Hat wer eine Ahnung was hier los ist? Ist btw. kein MP-DLC, ein reiner SP-DLC (gratis Skin für Arkham City, um genau zu sein)
Samsuxx hat geschrieben:So, habe da eine Frage zum Store und dessen Regionen.
Unzwar habe ich mir über meinen US-Account einen DLC heruntergeladen den ich mit dem Spielstand meines EU-Accounts/Hauptprofils benutzen wollte. Bloß scheint es so als gäbe es diesen DLC gar nicht. Als ich aber mal die inFamous 2-Demo heruntergeladen hab', hat war sie auf beiden Profilen und ich konnte sie auch benutzen. Hat wer eine Ahnung was hier los ist? Ist btw. kein MP-DLC, ein reiner SP-DLC (gratis Skin für Arkham City, um genau zu sein)
DLCs zu Disk-Spielen funktionieren nur mit der Disk aus der Region. Ist dein Spiel ne US-Version dann geht US-DLC, ist es eine Europa-Version (Sprich PEGI, UK und USK) dann gehen alle Eurostores, aber manchmal sind ja sogar diese unterschiedlich.