Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Was geht eigentlich mit den Engländern? Chelsea, ManU und ManCity stehen in der CL vor dem aus (Arsenal würde wohl auch nicht wirklich weit kommen). Tottenham und Birmingham haben schlechte Karten in der Euro-League. Andererseits könnte es mit ManU, Man City und Chelsea schon eine interessante Euroleague Saison werden^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sauberer Transfer vom BVB
"Ich bin stolz, dass er sich uns ausgesucht hat", sagt BVB-Trainer Jürgen Klopp. In einem persönlichen Gespräch habe er sich klasse präsentiert. Laut Klopp ist Bittencourt ein sehr intelligenter, wacher und zielstrebiger Spieler. "Er ist schnell, technisch stark und passt perfekt in unser System", sagt Klopp am Donnerstagmittag.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1484707
Ablöse rund 3 Mio.
"Ich bin stolz, dass er sich uns ausgesucht hat", sagt BVB-Trainer Jürgen Klopp. In einem persönlichen Gespräch habe er sich klasse präsentiert. Laut Klopp ist Bittencourt ein sehr intelligenter, wacher und zielstrebiger Spieler. "Er ist schnell, technisch stark und passt perfekt in unser System", sagt Klopp am Donnerstagmittag.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1484707
Ablöse rund 3 Mio.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Sind eigentlich beide Elternteile von dem aus Brasilien?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Er hat nen deutschen und nen brasilianischen Pass.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und spielt bei uns U17weltenwanderer hat geschrieben:Er hat nen deutschen und nen brasilianischen Pass.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ja weiß ja das er für die deutschen U Mannschaften spielt, wollt nur halt das mit den Eltern wissen 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gleich ist Auslosung! 
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Am besten wäre eine "Todesgruppe", da kann Jogi mit der N11 den Beweis antreten das wir es drauf haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gleich ist Auslosung!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
TomSupreme hat geschrieben:Am besten wäre eine "Todesgruppe", da kann Jogi mit der N11 den Beweis antreten das wir es drauf haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gleich ist Auslosung!
habe gerade nochmal geguckt. So eine wirkliche Todesgruppe wird es wohl nicht geben. Selbst mit Spanien und Holland als Gruppenkopf...alles was danach kommt darf eigentlich kein Problem darstellen. Schwierig könnte höchstens eine Gruppe mit Kroatien und Spanien sein,d a die Kroaten uns ja irgendwie noch nie gelegen haben^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gleich ist vor allem erstmal Eisern - Cottbus! ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, '96 ham' wir die im Viertelfinale rausgekickt und sind Europameister geworden, das jezz auch kein schlechteres Omen als iwas anders
(was hatten wir da eigentlich für grottige Gegner? Tschechien Russland Italien zwar 'ne relativ starke Gruppe, aber dann Kroatien, England, Tschechien...glaub da wären wir diesesmal sehr gut bedient mit
)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die Tschechen waren damals ja ziemlich gut. Und England als Gastgeber war auch schon nicht schlecht. Und Kroatien mit Suker war wohl auch nicht so schlecht. Deutschland war damals ja auch nicht soooo gut. Das war ja eher kampf als schöner fußball^^
Edit: Wobei bei EMs ja eh immer etwas andere Mannschaften weit kommen. Die EMs die ich gesehen habebeinhalteten zum Beispiel Sieger aus Dänemark und Griechenland und einmal Tschechien als Finalist^^
Edit: Wobei bei EMs ja eh immer etwas andere Mannschaften weit kommen. Die EMs die ich gesehen habebeinhalteten zum Beispiel Sieger aus Dänemark und Griechenland und einmal Tschechien als Finalist^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Auch wieder wahr. Andererseits reißt England in Turnier ja grundsätzlich nix und Tschechien hatten wir schon in der Gruppe geschlagen. Aber ok, kein Vgl zur WM2002 
...und schön war unser Fußball damals doch durchaus. Weil ich es mir wert bin

...und schön war unser Fußball damals doch durchaus. Weil ich es mir wert bin
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre Spanien oder Niederlande schon ganz Recht, ganz einfach um denen mal zu zeigen wo der Hammer hängt 
Und Frankreich nur in Lostopf 4 -> FAIL ^^
Und Frankreich nur in Lostopf 4 -> FAIL ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich will auch die sog. todesgruppe! mit spanien, kroatien und irland.