Ich bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen
Edit sagt: Bitte, bitte Platz 2 - Hyrule, ich komme!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube mal in einem thread gelesen zu haben, dass sie die daten einsehen können, auch wenn sie nicht auf öffentlich sind. Bin mir aber nicht zu 100%. Eine bestätigung von offizieler seite aus, wäre sehr schön.PanzerGrenadiere hat geschrieben:müssen die stammdaten auf "öffentlich" gesetzt werden?
ach ja, platzt 2 heute wäre schon toll.^^
Wenn sie auf öffentlich stehen müssten, würde es erklären, warum ich noch nie gewonnen habe o.Ogargaros hat geschrieben:Ich glaube mal in einem thread gelesen zu haben, dass sie die daten dann einsehen können. Bin mir aber nicht zu 100%. Eine bestätigung von offizieler seite aus, wäre sehr schön.PanzerGrenadiere hat geschrieben:müssen die stammdaten auf "öffentlich" gesetzt werden?
ach ja, platzt 2 heute wäre schon toll.^^
Gern geschehen :wink:Dragondeal hat geschrieben:Ah, ich wollte gerade was zu den Bankdaten schreiben ... Danke für den Tip.^^
Oben RECHTS Profil --> LINKS in der Leiste STAMMDATEN!Bedameister hat geschrieben:€:![]()
Mal kucken ob ich was gewinn
Tja meine Blödheit war nur von kurzer DauerI love TitS hat geschrieben:Oben RECHTS Profil --> LINKS in der Leiste STAMMDATEN!Bedameister hat geschrieben:€:![]()
Mal kucken ob ich was gewinn
Edit: Huch, du hast aber schnell editiert xD