Activision bringt Vampire: The Masquerade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Activision bringt Vampire: The Masquerade

Beitrag von 4P|Bot »

Freunden des klassischen Pen-&-Paper ist das Blutsauger-Rollenspiel "Vampire: Die Maskerade" natürlich ein Begriff. Die können sich jetzt freuen, denn <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> wird 2004 eine Computerspiel-Umsetzung des düsteren Stoffes mit dem Titel veröffentlichen. Neben Charaktererschaffung, Erfahrungspunkten und Aufstiegssystem wird Entwickler Troika Games, der schon mit Rollenspiel-Erfahrung sammeln konnte, auch für jede Menge Action sorgen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Vampirs, der einem von sieben Clans angehört und neben übernatürlichen Kräften auch über ganz gewöhnliche Waffen wie MP, Scharfschützengewehr oder Flammenwerfer verfügt. Um die 3D-Kämpfe in Ego-Perspektive rasant in Szene zu setzen, wollen die Designer die Engine von Half-Life 2 einsetzen. Mehr zu Vampire: The Masquerade bald!
Rimtech
Persönliche Nachricht:

hä?

Beitrag von Rimtech »

Das versteh ich nicht, es gibt doch schon ein PC Spiel namens Vampire: The Masquerade !! Ich habs sogar da
:?: 8O :?:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Heisst doch \"Bloodlines\".. also scheint es sich doch um ein neuen Titel zu handeln. trotzdem sehr verwirrend :arrow:
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

coooooool

Beitrag von fragdieb1 »

Hi

Find ich goil , hab den Vorgänger und macht einfach nur Spass ,das einzige was mich Stört das ich keinen
funktionierenten Link finde , um das Spiel auf 1.1 Up zu daten .

In diesem Sinne
johndoe-freename-25692
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25692 »

erstmal der Link, hat bei mir geklappt:
http://www.activision.de/downloads/patc ... pire11.htm

Dann zu dem Namen
\"Vampire - die Maskerade\" ist der Name des P&P-Rollenspiels und nicht \"Vampire\", aus diesem Grunde heißen die Spiele auch Vampire - The Masquerade ...
Der 1. Teil lautete ja auch
Vampire - The Masquerade: Redemption
Ich freue mich, dass man jetzt alle Clans der Camarilla spielen kann, obwohl ich wohl bei Brujah bleiben werde, oder Tremere
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

danke

Beitrag von fragdieb1 »

Hi

Danke erstmal,

aber der link funzt bei mir irgendwie net ,
zeigt an server nicht gefunden .

Hab es jetze einpaarmal probiert .

In diesem Sinne
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

ich habs probe halber mal ausprobiert: bei mir geht der link.... obwohl mich das eigentlich hier nicht so sehr interessiert :lol: aber .... äh.... weitermachen...
Abrophis
Persönliche Nachricht:

juhuu

Beitrag von Abrophis »

Das spiel fand ich super vorallem im internet war das saugeil mit den vielen items und die grafik war saugeil.