TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Vanquish00X »

benutz schnellreisen,dann ist dein Pferd wieder da.Habe es auch oft aus den Augen verloren.Wenn du in eine Stadt reist, wird dein Pferd in der nähe des Pferdestalls stehen
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Bedameister hat geschrieben:Kleine Frage. Zu Release war doch irgendwie ein Bug dass die Xbox Version schlechter aussieht wenn man sie installiert hat. Ist das immernoch so oder habe ich das damals komplett falsch verstanden. Ist es also sinnvoll das Spiel zu installieren oder nicht.
Hab leider noch ne alte 20 (13) GB HDD und da is nur Platz für ein Spiel leider
Sollte angeblich ab heute ein Patch für die 360 Fassung raus sein, der das beheben sollte.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... twoch.html
Aus dem Patchnotes:
Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)
Hatte leider bisher nur noch keine Möglichkeit den Patch zu laden bzw auszutesten, obs denn geholfen hat.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

laut infos verursacht der patch aber neue unangenehme bugs
Der kürzlich veröffentlichte Patch 1.2 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim hat offenbar nicht nur zahlreiche Probleme behoben, sondern auch neue verursacht. Das berichten zumindest zahlreiche Spieler in den offiziellen Foren von Spielentwickler Bethesda Softworks.

So soll es seit der jüngsten Aktualisierung des Titels zu Problemen bei den Resistenzen von Spielercharakteren, Monstern und Nichtspielercharakteren gegen Effekte wie Feuer, Eis und Blitz kommen. Unabhängig von möglicherweise verzauberten Gegenständen, Rassen-Boni oder Perks wird an sämtlichen Figuren in der Spielwelt stets der volle Schaden verursacht.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Danke für den Tip.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ach ja
und die drachen fliegen rückwärts ^^
was mir am meisten auffiel, dass plötzlich NPC sich drehen oder einfach seitwärts weg"glitchen"
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Dungeons "regen" mich auf.
Da will man nur kurz etwas weiter spielen und findet hier einen Geheimgang, dann ist dort 'ne kleine Pfütze und wenn man taucht kommt man wieder woadners hin, das nächste Dungeon besteht aus mehreren Ebenen... und am Ende sitzt man viel länger dran, als man eigtl. wollte. ^^

Immerhin wird die Schleichfähigkeit demnächst wohl an der 100 kratzen. :D
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich lach mich ja jedes Mal kaputt wenn mich mal wieder ne Wache anspricht ich möge doch bitte mit den Schreien aufhören.
"Würdet ihr bitte damit aufhören"
NEEEEEEEEIN
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

paYnis hat geschrieben:ach ja
und die drachen fliegen rückwärts ^^
Ist doch super, wenn die Gegner durch einen Patch neue Manöver lernen.
Öfter mal was Neues.

"It's not a bug, it's a feature!"
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vanquish00X hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Azuras Stern ... schon jmd gemacht? Mein Gott, das war die Hölle mit lv 43 ... die mit ihren Feuerballatomxplosionen ^^ 4 Treffer = down ;(
Danke, bin gerade dabei mein Tagebuch ein wenig abzuarbeiten und das wäre die nächste Quest auf der Liste gewesen. Bin jetzt lvl 21, da lass ich mir wohl lieber noch Zeit mit ;)
also keine ahnung aber ich hab die quest mit lvl 12-15 gemacht (weiß es nicht mehr genau) und hatte eher weniger probleme. ich bin nen krieger, hab nen feuer atronach beschworen und mein schwert im ragemode bis zum geht nicht mehr auf den drauf gehauen. 2 versuche habe ich dennoch gebraucht, mehr aber auch nicht.

bwzüglich riesen: das machen aber nur welche die in nem lager sind. welche die mit ihrem mammuts durch die gegend umherstreifen tun dir rein garnichts, solange du ihnen nichts antust.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

also moch greift jeder riese an wenn ich ihm zu nahe komme.
Spoiler
Show
hat es eigentlich konsequenzen wenn ich den kaiser toete?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na logisch, er ist dann tot ;)
...ansonsten eher weniger, mit Konsequenzen hat's das game nid so (ich bin direkt danach zur Legion und hab mich auf den Kaiser einschwören lassen. Hail, Imperial :ugly: )
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Rosette hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Azuras Stern ... schon jmd gemacht? Mein Gott, das war die Hölle mit lv 43 ... die mit ihren Feuerballatomxplosionen ^^ 4 Treffer = down ;(
Danke, bin gerade dabei mein Tagebuch ein wenig abzuarbeiten und das wäre die nächste Quest auf der Liste gewesen. Bin jetzt lvl 21, da lass ich mir wohl lieber noch Zeit mit ;)
also keine ahnung aber ich hab die quest mit lvl 12-15 gemacht (weiß es nicht mehr genau) und hatte eher weniger probleme. ich bin nen krieger, hab nen feuer atronach beschworen und mein schwert im ragemode bis zum geht nicht mehr auf den drauf gehauen. 2 versuche habe ich dennoch gebraucht, mehr aber auch nicht.

bwzüglich riesen: das machen aber nur welche die in nem lager sind. welche die mit ihrem mammuts durch die gegend umherstreifen tun dir rein garnichts, solange du ihnen nichts antust.
Ach egal, da ich das mit den Feuerbällen nun weiss, besorg ich mir noch Ressistenzen und dann hohl ich mir das Ding^^

Egal welcher Riese sie drohen mir alle und greifen mich dann auch an. Einmal hab ich einen gesehen der mit einem Drachen beschäftigt war, wollte ihm helfen und habe extrem aufgepasst nur den Drachen zu treffen. Als dieser in die Luft stieg war der Riese wohl so in Rage das ich sein nächstes Ziel war, glaub mir die haben kein Bock auf mich.
Mag sein das ich vielleicht einmal ziemlich am anfang versucht habe ein Lager von denen zu säubern und ne Mammutscheibe wollte ich mir auch schon mal abschneiden.Aber das ist doch kein Grund mir gegenüber immer misstrauisch zu sein.Zumal beide Aktionen nach hinten losgingen und mir nur die Flucht blieb :mrgreen:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

braucht man eigentlich für jedes einzelne wort eines schreis eine drachenseele?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jep, manche Schreie in der Handlung lernst du aber auch komplett und brauchst dafür keine Seele.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

genau deshalb war ich gestern leicht verwirrt.