Star Wars: TOR: Choose-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Choose-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Choose-Trailer
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bald isses soweit:)
- emmet
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Bioware gute Geschichten packend erzählen kann wissen wir alle. Darauf freue ich mich schon. Wenn nur die Ingame-Grafik genauso genial wäre wie die vorgerenderten Szenen hier in dem Trailer (vor allem die Choreographie der Lichtschwertkämpfe)
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An und für sich finde ich die Grafik ansprechend. Zugegebenermaßen, an die aktuellen Größen wie Rift und nächstes Jahr GW 2 kommt sie bei weiten nicht ran, ich find sie dennoch sehr stimmig. Die Atmosphäre ist einfach phänomenal (durfte am Wochenende wie viele andere auch die Beta testen) und das sag ich als ehemaliger WoW-Fanboy (6 Jahre dabeigewesen). Ich freu mich wie gesagt riesig auf den Dezember.
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
öhm @TaLLa..ich weiß ja ned welche MMOs du schon testen durftest. Aber Rift setz ich ganz klar auf eine höhere Stufe. In vollen Einstellungen können andere wie AoC und Aion einpacken. Wenn man keine Ahnung hat und so nä?
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: TOR: Choose-Trailer
Joa Rift kann schon ganz nett aussehen aber der Rest vom Spiel ist einfach nich der Burner und was bringt mir schöne Grafik in nem Lahmen Game das mag in nem Singleplayergame noch hinnehmbar sein das nach 3-4 stunden fertiggespielt ist aber zumindest bei nem MMO muss das eigentliche Gameplay das Spiel tragen und nicht die Grafik