Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
könnte jmd nochmal kurz schreiben wie ich mir die Queelag's waffe bastel? danke!!! 
Zuletzt geändert von Flex-007 am 30.11.2011 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Curved Sword+10, und zusammen mit ihrer Seele zum Anor Londo Blacksmith bringen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
@intoxicated_AC (Onlinekontakt)
Ich bin Magier mit voller Intelligenz und dafür brauchst du nen Catalyst (so nen Zauberstab). Ich empfehle aber vollen Magier nicht zu Anfang - den meisten Neulingen bricht das praktisch den Hals und die Lust am Spiel, weil der zu Anfang extrem anfällig ist und erst mit den richtigen Equips und dem know-how (wo man neue Sprüche bekommt usw.) wirklich gut wird.
Ich bin Magier mit voller Intelligenz und dafür brauchst du nen Catalyst (so nen Zauberstab). Ich empfehle aber vollen Magier nicht zu Anfang - den meisten Neulingen bricht das praktisch den Hals und die Lust am Spiel, weil der zu Anfang extrem anfällig ist und erst mit den richtigen Equips und dem know-how (wo man neue Sprüche bekommt usw.) wirklich gut wird.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
also die umwandlung ist mit jedem "krummschwert" möglich? und die werte die hinten rauskommen sind immer gleich, also egal welchen krummschwert man dafür verwendet? richtig? ist das teil dann besser als der blitzspeer von der fressenden truhe? der macht ja so ca. 400 damage. lohnt sich das basteln?Obscura_Nox hat geschrieben:Curved Sword+10, und zusammen mit ihrer Seele zum Anor Londo Blacksmith bringen.
und
funktioniert die farmstelle im furzwald auch nach dem patch noch? weil wenn ich es mir basteln sollte, brauch ich seelen für kleine und große scherben
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch jetzt mehr Seelen von den Gegnern da geht farmen schneller.
Und wenn du in Anor Londo bist dürften die Gegner im Wald doch kein Problem mehr sei.
Ja jedes Krummschwert geht und die Waffe hat immer die gleichen Werte.
Und wenn du in Anor Londo bist dürften die Gegner im Wald doch kein Problem mehr sei.
Ja jedes Krummschwert geht und die Waffe hat immer die gleichen Werte.
Spoiler
Show
Painting Guardian Sword
Murakumo
Server
Shotel
Scimitar
Falchion
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Boss+Soul+Weapons
Murakumo
Server
Shotel
Scimitar
Falchion
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Boss+Soul+Weapons
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Pass aber auf, dass du dann wirklich ein Krummschwert +10 hast, und nicht (wie ich) ein Krudes Krummschwert +5.
Damit klappts nicht.
Ob die Farmstelle im Wald noch funktioniert ... ich denke schon, habe nichts gegenteiliges vernommen. Die Furienklinge macht im Übrigen vorallem gegen Ornstein und Smough Sinn, die scheinen mir recht feueranfällig (steht so auch auf der Wiki, ist also nicht bloß meine Meinung
)
Ob die Farmstelle im Wald noch funktioniert ... ich denke schon, habe nichts gegenteiliges vernommen. Die Furienklinge macht im Übrigen vorallem gegen Ornstein und Smough Sinn, die scheinen mir recht feueranfällig (steht so auch auf der Wiki, ist also nicht bloß meine Meinung
- alixnonitengu
- Persönliche Nachricht:
Nimm aber bloß kein Katana. Das ist zwar auch krumm aber damit baust du dir die Chaosklinge, oder wie das ding heißt.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Dieser Schlangenring drauf, runter in den Sumpf am Baumeingang zum Aschesee (noch auf Höhe des Sumpfes um den Baum rum) die Blutegel killen - die droppen mit dem Ring kontinuierlich große Scherben und grüne Scherben im Fünferpack.Flex-007 hat geschrieben: funktioniert die farmstelle im furzwald auch nach dem patch noch? weil wenn ich es mir basteln sollte, brauch ich seelen für kleine und große scherbengroße scherben zu farmen dauert mir zu lang.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
na, ich nehm dich beim wort!!! wehe wenn nichtThommy741 hat geschrieben:Dieser Schlangenring drauf, runter in den Sumpf am Baumeingang zum Aschesee (noch auf Höhe des Sumpfes um den Baum rum) die Blutegel killen - die droppen mit dem Ring kontinuierlich große Scherben und grüne Scherben im Fünferpack.Flex-007 hat geschrieben: funktioniert die farmstelle im furzwald auch nach dem patch noch? weil wenn ich es mir basteln sollte, brauch ich seelen für kleine und große scherbengroße scherben zu farmen dauert mir zu lang.
schmied ist also dieser RIESEN kerl der mit dem MINI hammer da auf den amboß klopft oder? (für mich eine der witzigsten figuren bisher im spiel, einfach nur cool wie der da drauf klopft^^)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Habe ihn gekillt weil ich an die Truhe hinter ihm wollte ( Geht auch ohne ihn zu killen, aber ich wollte auch den Hammer )
Kein schwerer Kampf. Hat das gleiche Moveset wie die Golems in Sens Fortress die Steine werfen.
Kein schwerer Kampf. Hat das gleiche Moveset wie die Golems in Sens Fortress die Steine werfen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich mit meinem Sensenschwinger im NG+ angekommen bin, ist mir der gleiche Gedanke gekommen wie jedes mal...
Der Boss Pinwheel. Viele beschweren sich darüber, das der Boss viel zu einfach ist. Aber wirklich darüber nachdenken warum er easy ist, tut man anscheinend nicht...
Man kann von Anfang an zu ihm, und sich so - direkt von Anfang an - theoretische 20 Estus Flanks besorgen, dank des Rituals das er einem gibt, was mehr als nützlich sein kann
Der Boss Pinwheel. Viele beschweren sich darüber, das der Boss viel zu einfach ist. Aber wirklich darüber nachdenken warum er easy ist, tut man anscheinend nicht...
Man kann von Anfang an zu ihm, und sich so - direkt von Anfang an - theoretische 20 Estus Flanks besorgen, dank des Rituals das er einem gibt, was mehr als nützlich sein kann
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem ersten Durchgang war ich vor Quelaag bei ihm - da war schon etwas schwerer.
Mehrere Feuerbälle aus verschiedenen Richtungen haben den Kampf eigentlich recht lustig gestaltet. (aber ich hatte auch noch keine Ahnung und er konnte zu viele Klone erzeugen)
Aber so direkt als ersten Boss kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Die Gegner auf dem Weg zu ihm sind ja schon ein bisschen unangenehm.
Mehrere Feuerbälle aus verschiedenen Richtungen haben den Kampf eigentlich recht lustig gestaltet. (aber ich hatte auch noch keine Ahnung und er konnte zu viele Klone erzeugen)
Aber so direkt als ersten Boss kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Die Gegner auf dem Weg zu ihm sind ja schon ein bisschen unangenehm.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mit etwas Geschick ist das kein Problem
Die Gegner muss man nicht besiegen...Und wenn man die Abkürzung per Untoten Blacksmith nimmt, dann ist man ruckzuck bei Pinwheel.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
wie hoch ist eigentlich der schwierigkeitsgrad anstieg zwischen ng+ und ng++ ?
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
Hab mal was gelesen von 7-8 %.
Man merkt kaum einen unterschied.
Man merkt kaum einen unterschied.