The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
man darf eben nicht zu gestresst reagieren. mitten in nem kampf lässt man sich eben nicht gerne zeit.
ich kenn beide seiten und kann daher sagen: alles eine sache des gefühls. mit n bissl übung gehts schon ^^
ich kenn beide seiten und kann daher sagen: alles eine sache des gefühls. mit n bissl übung gehts schon ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
fuck, doppelpost.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 30.11.2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wirklich, herr ich-hab-das-spiel-bestimmt-nichtmal-zur-hälfte-durch?JesusOfCool hat geschrieben:man darf eben nicht zu gestresst reagieren. mitten in nem kampf lässt man sich eben nicht gerne zeit.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die hälfte hab ich ganz sicher noch nicht ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen, dass nach tempel 4 halbzeit in der hauptstory ist.JesusOfCool hat geschrieben:die hälfte hab ich ganz sicher noch nicht ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schließ mich hier Herrn PanzerGrenadiere an. Bei mir werden auch viele "normale" Bewegungen als Schläge interpretiert - und Zeit lassen geht gar nicht weil die Skelette viel zu schnell ihre Schwertpositionen wechseln.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wirklich, herr ich-hab-das-spiel-bestimmt-nichtmal-zur-hälfte-durch?JesusOfCool hat geschrieben:man darf eben nicht zu gestresst reagieren. mitten in nem kampf lässt man sich eben nicht gerne zeit.
ich kenn beide seiten und kann daher sagen: alles eine sache des gefühls. mit n bissl übung gehts schon ^^ka, wieweit du mitlerweile bist
Ich muss echt von einer halben Ausfallrate sprechen, im Sinne von: "zur Hälfte der Zeit macht das Schwert nicht das was ich vorhatte" - ob ich oder etwas anderes schuld ist, ist da erstmal egal.
Ich hätte es auch gut gefunden, wenn man jedes Mal nen Knopf gedrückt halten muss, wenn man wirklich schlagen will.
Dafür hab ich aber mit dem Schild keinerlei Probleme ... verrückte Welt...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
zum schild kann ich gar nichts sagen, weil ich ohne spiele. 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, keine Ahnung vielleicht hab ich doch irgendne Störquelle.
Ich bin eigentlich kein hektischer Spieler und ich hatte bei Red Steel 2 so gut wie keine Probleme.
Beim Schild haben andere ja Probleme hab ich gelesen oder? Deswegen hab ich's geschrieben.
Ich bin eigentlich kein hektischer Spieler und ich hatte bei Red Steel 2 so gut wie keine Probleme.
Beim Schild haben andere ja Probleme hab ich gelesen oder? Deswegen hab ich's geschrieben.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell muckt die Erkennung rum, wenn man zu schnell hin und her schlägt, also wenn man den 2. Schlag als Spieler schon ausführt, bevor Links Animation des 1. Schlages beendet ist. Hat man sich an das Timing gewöhnt, sollte es eigentlich deutlich besser klappen.
Auch habe ich selber Probleme bemerkt, wenn man "zu weit ausholt", so dass die Wiimote dabei zu sehr nach hinten zeigt.
Da werden gerne Richtungen vertauscht, oder Bomben gerollt statt geworfen, nur weil der Winkel zwischen Wiimoteausrichtung und Richtung der Sensorbar 90° anscheinend etwas zu sehr überschreitet.
Auch habe ich selber Probleme bemerkt, wenn man "zu weit ausholt", so dass die Wiimote dabei zu sehr nach hinten zeigt.
Da werden gerne Richtungen vertauscht, oder Bomben gerollt statt geworfen, nur weil der Winkel zwischen Wiimoteausrichtung und Richtung der Sensorbar 90° anscheinend etwas zu sehr überschreitet.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Prinzipiell muckt die Erkennung rum, wenn man zu schnell hin und her schlägt, also wenn man den 2. Schlag als Spieler schon ausführt, bevor Links Animation des 1. Schlages beendet ist. Hat man sich an das Timing gewöhnt, sollte es eigentlich deutlich besser klappen.
ich konnte bei mir beobachten, dass sich hinter mir die Sensorbar "spiegelt" (dafür reicht schon einfaches glas), und es deswegen bei all zu ausuferndern Bewegungen nach hinten zu fehlererkennungen führen kann ... Problem erkannt, Problem war gebannt
und zum schild, ich schrieb schon, dass es womöglich am Nunchuck liegen könnte, oder aber ich zu zaghaft "wackel" .... (ich hasse dieses stumpfe "zucken" -_- )
Spoiler
Show
apropos gerade mal an nen unvorbereiteten Bossrun versucht .....
scheiße ist Giraffe einfach wenn man endlich rausgefunden hat, wie man ihn schlagen kann (speziell erste Phase) .... wenn er seine Finger zur abwehr hochhebt ... einfach links das schwert halten .... dann in aller Seelen ruhe die Seite wechseln ... (bei der zweiten Giraffe minimal etwas schneller) ... und zuschlagen .... scheiße ist der Typ langsam ^^ ....
scheiße ist Giraffe einfach wenn man endlich rausgefunden hat, wie man ihn schlagen kann (speziell erste Phase) .... wenn er seine Finger zur abwehr hochhebt ... einfach links das schwert halten .... dann in aller Seelen ruhe die Seite wechseln ... (bei der zweiten Giraffe minimal etwas schneller) ... und zuschlagen .... scheiße ist der Typ langsam ^^ ....
Zuletzt geändert von Levi am 30.11.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Weg mit dem Spoiler. Noch sind nicht alle durch!! *angestrengt wegschau*
- Levi
- Persönliche Nachricht:
spoiler ist weg .... auch wenn ich den jetzt nicht gerade als großen spoiler empfand ^^;
- Dello
- Persönliche Nachricht:
kA, hab nur etwas von "wenn er seine Hand hebt" oder so gelesen und dann weggeschaut. Das erinnert mich zwar an einen Boss, den ich schon besiegt habe, aber dennoch bin ich lieber vorsichtig :wink:
Btw: Tempel 5 is geil O.o
Btw: Tempel 5 is geil O.o
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sagen wir so ... das war nen Dungeon 1 Spoiler ^^ + Captain Obvious...
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Also doch. Dann hätte ichs lesen können ... Aber witzigerweise hatte ich mit dem ersten Boss überhaupt keine Probleme. Ich wusste nichteinmal, was machen. Besiegt habe ich ihn trotzdem locker