Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von =paradoX= »

Schalke soll ja Interesse (gehabt) haben...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

=paradoX= hat geschrieben:Schalke soll ja Interesse (gehabt) haben...
Aber da sitzt Unerstall doch derzeit recht fest im sattel.
Wie wäre es mit dem HSV? Der Drobny ist doch auch nicht mehr der jüngste, oder?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wen hat juve egtl grad im Tor? immer noch den Buffon?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jo, wen sonst?^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja die könnten dann doch sicher mal langsam nen neuen vertragen oder
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Dank den 5mille von Leno, können wir uns hoffentlich den Helmes kaufen. Und ich hoffe das Labbadia den wieder hinbekommt, hat ja damals schon bei Leverkusen geklappt mit den beiden
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Dank den 5mille von Leno, können wir uns hoffentlich den Helmes kaufen. Und ich hoffe das Labbadia den wieder hinbekommt, hat ja damals schon bei Leverkusen geklappt mit den beiden
mal sehen ob man wirklich Helmes holt, wobei sie ja auch vor ein paar Jahren schonmal interesse an ihm hatten,
wobei man beim VfB Sturm auch immer drann denken muss, das Schieber bald zurück kommt, vlt. kann er sogar eins der letzten Spiele der Hinrunde bestreiten, dann siehts da hoffentlich auch wieder besser aus

Edit: achja wie kommts du auf 5 Millionen, ich hab bisher immer von 8 Millionen oder gar ein bisschen mehr gelesen
auf jedenfall gutes Geschäft vom VfB, mit Ulreich ist man im Tor aktuell gut besetzt, zudem haben sie noch genügend junge Talente ( Weisz und Vlachodimos)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Dank den 5mille von Leno, können wir uns hoffentlich den Helmes kaufen. Und ich hoffe das Labbadia den wieder hinbekommt, hat ja damals schon bei Leverkusen geklappt mit den beiden
mal sehen ob man wirklich Helmes holt, wobei sie ja auch vor ein paar Jahren schonmal interesse an ihm hatten,
wobei man beim VfB Sturm auch immer drann denken muss, das Schieber bald zurück kommt, vlt. kann er sogar eins der letzten Spiele der Hinrunde bestreiten, dann siehts da hoffentlich auch wieder besser aus

Edit: achja wie kommts du auf 5 Millionen, ich hab bisher immer von 8 Millionen oder gar ein bisschen mehr gelesen
auf jedenfall gutes Geschäft vom VfB, mit Ulreich ist man im Tor aktuell gut besetzt, zudem haben sie noch genügend junge Talente ( Weisz und Vlachodimos)
Transfermarkt.de hat 5 mille geschrieben. Ja damals war er aber noch in Leverkusen glücklich ^^ und in Wolfsburg ist er es ja bekanntlich nicht mehr. Mal schauen ob Schieber wieder die gleiche Leistung abrufen kann wie damals in Nürnberg, was ich sehr hoffe dann können wir Pogre verkaufen da er mir viel zu schwankend ist mit seinen Leistungen. Und Ulle hat sich gut gemacht, die Lehmann Lessions haben ihn wohl gut getan :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

gut, wie gesagt ich hab meist von ca. 8 Millionen gelesen.
wenn Schieber seine Leistung bringt, dann wird er eine große Bereicherung in der Rückrunde, vielleicht ist dann der Angriff nicht mehr ganz so berechenbar. Helmes wäre wohl eine gute Investition. Bei Progrebnyak weiß ich nicht was man mit ihm machen soll, er zeigt ja schon immer wieder Einsatz und durchaus auch mal gute Leistungen, kostet aber viel zu viel Geld, wenn er aber mit Kürzung seines Gehalt einverstanden wär, dann wärs auch ok wenn man ihn hält.
wie gesagt, im Tor seh ich beim VfB wirklich überhaupt keine Not, da war das schon gut den Leno zu verkaufen, vor allem nach seinen Äußerungen, was den VfB angeht. Da hab ich dann lieber mit Ulle nen Torwart, der sich voll mit dem Verein identifizieren kann und der mir sowiso viel sympathischer ist als Leno. Wie schon gesagt, Ulreich hat sich wirklich gut gemacht, anfang letzter Saison war ich skeptisch was seine Person angeht, aber so wie er in der Rückrunde und auch jetzt in der Hinrunde gehalten hat ist er für mich unumstritten die Nummer 1 beim VfB.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Jups Ulle kommt auch aus meiner Stadt und wohnt dort auch noch, der wird wohl ewig beim VfB bleiben, sonst Besuch ich ihn mal :D
Wir brauchen auf jeden fall was im Sturm da Cacau auch nicht gerade ein Tor Garant ist, und Bruno den harnik lieber auf den Flügel stellt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Jups Ulle kommt auch aus meiner Stadt und wohnt dort auch noch, der wird wohl ewig beim VfB bleiben, sonst Besuch ich ihn mal :D
kommst du aus Schorndorf ?
ist ja gar nicht soweit weg von mir :D

aber ist ja auch gut, dass der VfB noch Spieler aus der Region hatt, die können sich wenigstens noch mit dem Verein identifizieren
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Jo komm aus Schorndorf ^^ Find ich auch klasse, sind ja auch ein paar ausm Rems Murr Kreis im Kader, so sollte es auch sein, da wie du schon sagtest die Identifikation mit dem Verein dann höher ist
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
aber ist ja auch gut, dass der VfB noch Spieler aus der Region hatt, die können sich wenigstens noch mit dem Verein identifizieren
Ach, du weißt doch wie das ist, Spieler von heute sind da sehr flexibel, die identifizieren sich auch schnell mal mit anderen vereinen, Regionen, Ländern...
Aber für die fans find ich es immer toll wenn Spieler aus der eigenen region kommen, so wie bei uns der Großkreutz.
Für den war das Derby gegen Schalke bei definitiv kein normales Spiel.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Auch wieder wahr ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Hannover liegt 1:0 hinten.