Boah, das scheinen ja ganz gute Dinger zu sein. Sind aber stereo, nicht?
Ja,die sind echt Hammer ...und Stereo.
Hab das Teil seit fast 10 Jahren,davon 9 Jahre in so gut wie täglichem Gebrauch.Die haben echt schon so einiges mitgemacht und es war nie was dran bis jetzt.
Nur die Schaumpolsterung habe ich mal vor 1 Jahr gewechselt.
Also für alle, die noch suchen: Bei Amazon ist heute im Rahmen des Cyber Monday um 12:00 ein Sharkoon x-static im Angebot. Kostet normalerweise 105€. Ob es gut ist, kann ich nicht sagen, da müssen sich die Interessierten eben noch kurz informieren.
ich habe jetzt das Mad Catz AMPX Headset und irgendwie ist das Ding komisch. An für sich funktioniert es ganz gut, nur wenn ich den Chat auf laut stelle, fiept es ordentlich. Dann ist der Chat aber auch zu laut, von daher ist das OK bei dem Preis. Allerdings brummt das Headset immer bei Vibration im Controller sehr auffällig. Das ist so deutlich, dass ich mir nich sicher bin, ob das schlechte Qualität ist oder ein Feature sein soll, das mir nicht gefällt. Kennst jemand das Problem von anderen Headsets?
Gruß,
Julian
Edit:
Komischerweise ist das Brummen bei Vibration des Controllers jetzt weg. Keine Ahnung, was da los war. Der Sound ist allgemein sehr fett, ich habe viele Details über die Lautsprecher des Fernsehers bisher gar nicht gehört. Es gibt beim AMPX ein leises Grundrauschen und ein Foepen, wenn man es laut stellt. Dann hat man aber auch eine Lautstärke, die man ohnehin nicht lange nutzen würde. Insgesamt würde ich sagen, das Headset hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.