Wahrscheinlich eine Anspielung auf die Tausammelaktion in Twilight Princess.Levi hat geschrieben:@Sairen&Wulgaru:
nicht wirklich ... mir kommt der Begriff merkwürdig vertraut vor, wüßte aber nicht woher ...
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habe definitiv eine Gedächnislücke, was TP angeht Oo ... nicht nur, dass ich mich an sogut wie keinen dungeon Erinnern kann, auch an "tausammeln" kann ich mich nicht erinnern ... muss es doch tatsächlich nen replay geben? ...
aber ich hab doch keine zeit für Replays
....
könnte aber tatsächlich daher kommen, würde erklären, warum ichs beim besten willen nicht gebacken bekomm das Wort in irgend nen Zusammenhang zu bringen ^^;
aber ich hab doch keine zeit für Replays
könnte aber tatsächlich daher kommen, würde erklären, warum ichs beim besten willen nicht gebacken bekomm das Wort in irgend nen Zusammenhang zu bringen ^^;
Zuletzt geändert von Levi am 30.11.2011 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich habe Zelda damals unter Drogenkonsum oder so gespielt Oo .... krass ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ne das mit den Tausequenzen habe tatsächlich ich gesagt, aber ich meine "Seiren" (?)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
meinte ich ja auch ^^ ... also "Sairen" ...
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ja neulich ausgepackt die hießen schon Strahlentau und sammelte sie im Tiegel des Lichts.
Edit: Strahlen nicht Licht ..
Edit: Strahlen nicht Licht ..
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Kindra
kann ich mich echt nicht dran erinnern ....
ich habe ziemlich genau 5 Momente von TP noch im Kopf ...
1.) Bumerang rätsel, bei dem man 5 Säulen in der richtigen Reihenfolge "ansteuern" musste ...
2.) mit Midna aufn Rücken in der gegend umherirrend bei gänsehaut erweckender Musik
3.) Das "Herrenhaus" in den Bergen ...
4.) der Kampf gegen den Boss mit den Kreisel bei dem man sich immer son turm "hochkreiseln" musste ...
5.) der Finale Kampf gegen Ganon ...
und ....
6. aber auch nur weil ich vor kurzen drauf aufmerksam gemacht wurde: der kampf mit den Doppelhaken gegen den Drachen, der kam aber wenigstens zurück ins gedächnis bei der Erwähnung ... vieles anderes ist scheinbar garnicht mehr da Oo
kann ich mich echt nicht dran erinnern ....
ich habe ziemlich genau 5 Momente von TP noch im Kopf ...
1.) Bumerang rätsel, bei dem man 5 Säulen in der richtigen Reihenfolge "ansteuern" musste ...
2.) mit Midna aufn Rücken in der gegend umherirrend bei gänsehaut erweckender Musik
3.) Das "Herrenhaus" in den Bergen ...
4.) der Kampf gegen den Boss mit den Kreisel bei dem man sich immer son turm "hochkreiseln" musste ...
5.) der Finale Kampf gegen Ganon ...
und ....
6. aber auch nur weil ich vor kurzen drauf aufmerksam gemacht wurde: der kampf mit den Doppelhaken gegen den Drachen, der kam aber wenigstens zurück ins gedächnis bei der Erwähnung ... vieles anderes ist scheinbar garnicht mehr da Oo
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Es waren 4 Säulen .. 
VGZ listet inzwischen 190k SkyS Verkäufte für den Europe Mid East Africa Asia-Raum. Kommt mir zu wenig vor ..
VGZ listet inzwischen 190k SkyS Verkäufte für den Europe Mid East Africa Asia-Raum. Kommt mir zu wenig vor ..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal, wir habens ja. Aufgrund das Motion+ Zwangs sollte man auf jeden Fall keine Rekorde erwarten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Meli hat geschrieben:Es waren 4 Säulen ..
zu wenig für den kurzen Zeitraum Oo ... nicht wirklich ... und wie kindra schon schrieb: es ist gar das schnellst verkaufenste Zelda ever ^^; ... das will schon was heißen
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Ich weis ich hab die News doch verlinkt. Ookindra_riegel hat geschrieben:SkyS ist das sich am schnellsten verkaufende Zelda bisher - keine Sorge. (Amerika)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige, der sich an die tempel und bosse von tp erinnert? wenn ich ss im nachhinein so betrachte (standard-modus) und mir nochmal die kämpfe so vor augen halte, dann stelle ich fest, dass ss ganz klar das leichtere spiel ist. die schwierigkeit der kämpfe besteht imo nur im richtigen umgang mit wm+ und über die hälfte aller meiner treffer kamen aus kontern der gegner, basierend auf falscher erkennung meiner bewegungen, zustande. das "schwerste" an dem spiel sind viele räume, in denen man erstmal gucken muss, was man wo mit welchem gegenstand machen muss und die kämpfe gegen giraffe, bei denen man auch erstmal analysieren muss, wann man wie angreifen kann und wann nicht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht ein einziges CoD bald erfolgreicher als die gesamte Zeldaserie?kindra_riegel hat geschrieben:Natürlich ist es an sich egal. Aber wenn man sich die VKZ von gewissen, qualitativ äußerst minderwertigen Ego-Shooter ansieht, ist das schon traurig^^
Edit:
Bah 4players...warum lässt du mich nicht posten
Zuletzt geändert von Wulgaru am 30.11.2011 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Als ich das erste mal in den Sairen war hat es mich auch direkt an TP
errinert als man die ersten Strahlen suchen durfte und an die Quelle
bringen musste um wieder zum Mensch zu werden.
*hach* Nostalgischer Moment.
Ich kann mich noch an so viel aus TP errinern, vor allem der 2. Tempel
bei den Goronen war Hammer. Zu beginn des Spiels Pfeil und Bogen bekommen
das war wahnsinn, vor allem der Boss war genial!
errinert als man die ersten Strahlen suchen durfte und an die Quelle
bringen musste um wieder zum Mensch zu werden.
*hach* Nostalgischer Moment.
Ich kann mich noch an so viel aus TP errinern, vor allem der 2. Tempel
bei den Goronen war Hammer. Zu beginn des Spiels Pfeil und Bogen bekommen
das war wahnsinn, vor allem der Boss war genial!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Panzer
SkyS ist trotzdem das schwierigere Spiel. Die Hinweise was man als nächstes machen soll sind weniger eindeutig und man stirbt leichter und wie ich höre auch einige überhaupt und öfter.
Kann man über TP nicht sagen, mir fällt jedenfalls keine schwierige Stelle im gesamten Spiel ein.
Die Dungeons sind allerdings in der Gänze anspruchsvoller, sofern man bei TP in irgendeinem Zusammenhang davon reden kann.
SkyS ist trotzdem das schwierigere Spiel. Die Hinweise was man als nächstes machen soll sind weniger eindeutig und man stirbt leichter und wie ich höre auch einige überhaupt und öfter.
Kann man über TP nicht sagen, mir fällt jedenfalls keine schwierige Stelle im gesamten Spiel ein.
Die Dungeons sind allerdings in der Gänze anspruchsvoller, sofern man bei TP in irgendeinem Zusammenhang davon reden kann.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 30.11.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.